Recommended Posts

Postinho

puh... die ersten 10 minuten waren nicht gut, das hätte auch schlimm verlaufen können... die schweden überfordert, wenn salzburg mal richtig presst, aber das passiert nur phasenweise und für meinen geschmack schenkt man den ball zu oft unnötig her. nach dem 2/3:0 bitte dichter machen und mehr ballbesitz - einen auswärtstreffer für malmö brauchts echt nicht...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bitte was? Wo ist Sabitzer heute schlecht? Find ihn momentan stärker als Alan.

Ja klar, weil Alan nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hoffentlich geht Malmö körperlich ein. immer wenn die in die nähe des strafraums kommen, wirds potenziell schon brenzlig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ganz stark! Versteh die Kritik überhaupt nicht.

Ich auch nicht. Salzburg spielt wirklich überragend. Das man Malmö nicht 5-0 zur Pause abschlachtet muss doch wohl jedem klar sein. Pech haben wir mit 3x Latte ansonsten siehts anders aus. Einziges Manko könnte die Nervosität im 16er sein, das machen sie in der Bundesliga anders. Also ruhig Blut in Hälfte 2 im 16er :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ein 1:0 im Heimspiel könnte zu wenig sein.

Korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es sollten jetzt dann schnell 1,2 Treffer für Salzburg her sonst könnte das wieder ganz bitter enden,Spielweise passt aber zu 100%, da kann man nicht viel kritisiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin von der linken Abwehrseite nicht begeistert, Ulmer teilweise viel zu offensiv unterwegs.

Die Passgenauigkeit stimmt noch nicht, ansonsten passt das schon. Soriano leider mit sehr viel Pech, aus dem Spiel heraus finde ich ihn aber heute nicht überragend.

Gulacsi übrigens mit der wichtigsten Aktion der ersten Spielhälfte, sehr stark.

bearbeitet von Dahoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, weil Alan nicht spielt.

Und warum spielt Alan nicht? Weil er zuletzt vor dem Tor einfach zu lässig agiert hat. Da kann man ihn schon mal raus auf die Bank setzen und so schlecht spielt Sabitzer eigentlich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hoffentlich geht Malmö körperlich ein. immer wenn die in die nähe des strafraums kommen, wirds potenziell schon brenzlig.

Die Kondi der Schweden ist auch meine heimliche Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

@Bela.B & CO: Sabitzer und Leitgeb sind heute verdammt stark! Das sieht auch jeder der das spiel neutral betrachtet. euer "kritisches" geschwätz ist echt erschöpfend. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir ist das sowas von scheissegal WIE wir die Tore schiessen:

ob aus dem Spiel? WURSCHT! Hauptsache Tor!

Ob aus einem gewurschtel? Tor ist Tor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Ich bin von der linken Abwehrseite nicht begeistert, Ulmer teilweise viel zu offensiv unterwegs.

Die Passgenauigkeit stimmt noch nicht, ansonsten passt das schon. Soriano leider mit sehr viel Pech, aus dem Spiel heraus finde ich ihn aber heute nicht überragend.

Gulacsi übrigens mit der wichtigsten Aktion der ersten Spielhälfte, sehr stark.

Endlich sieht das mal wer, Ulmer für mich a Katastrophe, der is immer irgendwo nur net auf links wo seine Position ist. Naja vielleicht macht er's ja in Hz2 besser. bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten