timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2014 Weniger Hektik in der 2.Hz dann passt das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) puh... die ersten 10 minuten waren nicht gut, das hätte auch schlimm verlaufen können... die schweden überfordert, wenn salzburg mal richtig presst, aber das passiert nur phasenweise und für meinen geschmack schenkt man den ball zu oft unnötig her. nach dem 2/3:0 bitte dichter machen und mehr ballbesitz - einen auswärtstreffer für malmö brauchts echt nicht... bearbeitet 19. August 2014 von miken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2014 Bitte was? Wo ist Sabitzer heute schlecht? Find ihn momentan stärker als Alan. Ja klar, weil Alan nicht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2014 hoffentlich geht Malmö körperlich ein. immer wenn die in die nähe des strafraums kommen, wirds potenziell schon brenzlig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2014 Ganz stark! Versteh die Kritik überhaupt nicht. Ich auch nicht. Salzburg spielt wirklich überragend. Das man Malmö nicht 5-0 zur Pause abschlachtet muss doch wohl jedem klar sein. Pech haben wir mit 3x Latte ansonsten siehts anders aus. Einziges Manko könnte die Nervosität im 16er sein, das machen sie in der Bundesliga anders. Also ruhig Blut in Hälfte 2 im 16er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2014 Ein 1:0 im Heimspiel könnte zu wenig sein.Korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 19. August 2014 Es sollten jetzt dann schnell 1,2 Treffer für Salzburg her sonst könnte das wieder ganz bitter enden,Spielweise passt aber zu 100%, da kann man nicht viel kritisiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Ich bin von der linken Abwehrseite nicht begeistert, Ulmer teilweise viel zu offensiv unterwegs. Die Passgenauigkeit stimmt noch nicht, ansonsten passt das schon. Soriano leider mit sehr viel Pech, aus dem Spiel heraus finde ich ihn aber heute nicht überragend. Gulacsi übrigens mit der wichtigsten Aktion der ersten Spielhälfte, sehr stark. bearbeitet 19. August 2014 von Dahoo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 Ja klar, weil Alan nicht spielt. Und warum spielt Alan nicht? Weil er zuletzt vor dem Tor einfach zu lässig agiert hat. Da kann man ihn schon mal raus auf die Bank setzen und so schlecht spielt Sabitzer eigentlich überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2014 hoffentlich geht Malmö körperlich ein. immer wenn die in die nähe des strafraums kommen, wirds potenziell schon brenzlig. Die Kondi der Schweden ist auch meine heimliche Hoffnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 Sabitzer ist schon gut, aber die Spielweise von Alan wäre ganz gut da vorne, außerdem gewinnt er viele Kopfbälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 19. August 2014 Ja klar, weil Alan nicht spielt.Danke für die Weisheit,musst um die Zeit noch ned schlafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 19. August 2014 @Bela.B & CO: Sabitzer und Leitgeb sind heute verdammt stark! Das sieht auch jeder der das spiel neutral betrachtet. euer "kritisches" geschwätz ist echt erschöpfend. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. August 2014 mir ist das sowas von scheissegal WIE wir die Tore schiessen: ob aus dem Spiel? WURSCHT! Hauptsache Tor! Ob aus einem gewurschtel? Tor ist Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Ich bin von der linken Abwehrseite nicht begeistert, Ulmer teilweise viel zu offensiv unterwegs. Die Passgenauigkeit stimmt noch nicht, ansonsten passt das schon. Soriano leider mit sehr viel Pech, aus dem Spiel heraus finde ich ihn aber heute nicht überragend. Gulacsi übrigens mit der wichtigsten Aktion der ersten Spielhälfte, sehr stark. Endlich sieht das mal wer, Ulmer für mich a Katastrophe, der is immer irgendwo nur net auf links wo seine Position ist. Naja vielleicht macht er's ja in Hz2 besser. bearbeitet 19. August 2014 von Aphox 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts