Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das ist so ein unpassender Vergleich!

Die Verletzungswahrscheinlichkeit bei einem Pflichtspiel ist um ein vielfaches höher, als bei irgendeiner anderen Tätigkeit.

Hat sich Hinteregger letzte Woche beim Jagen verletzt oder bei einem Bundesligaspiel?

Ok! Na dann ist es wohl besser wenn wir morgen einfach nicht antreten oder?

Was willst du hören? Dass das Spiel am Mittwoch wichtiger ist? Ja stimmt! Trotzdem gibt es morgen ein Fussballspiel dass gewonnen werden sollte. Es werden ja einige wichtige Spieler geschont. Mehr kann man nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ok! Na dann ist es wohl besser wenn wir morgen einfach nicht antreten oder?

Was willst du hören? Dass das Spiel am Mittwoch wichtiger ist? Ja stimmt! Trotzdem gibt es morgen ein Fussballspiel dass gewonnen werden sollte. Es werden ja einige wichtige Spieler geschont. Mehr kann man nicht machen. 

Ja wollte ja nur sagen, dass man möglichst viele Spieler schonen sollte.

Hab ja nicht geschrieben, dass alle Zuhause bleiben sollen, da das Spiel uninteressant ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Die elf Spieler die am Platz stehen sollen sich eh den Arsch aufreißen. Aber das sollen halt keine Stammspieler sein.

ernstgemeint ?

Lassen wir gleich Liefering antreten...

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

nein, eigentlich finde ich, dass die Spieler sich nicht den Arsch aufreißen sollten. der Vorschlag mit Liefering klingt gut.

Ginge es nach dir, sollen diese 11 Spieler am Platz keine Stammspieler sein ....hmmm....

Walke , Schmitz , Gugganig , Caleta Car , Wiesinger , Keita , Roguljic , Lazaro , Bruno , Sabitzer , Qauschner .... :davinci:

Rotation schön und gut aber das ist :betrunken:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Gulacsi kann spielen, Ankersen kann spielen, dann passts. :davinci:

+ Ilsanker kann spielen , Leitgeb kann spielen , Ramalho kann spielen und Alan kann spielen , dann passts, :davinci:

Es reicht wenn man Hinteregger Kampl Mane und Soriano schont.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Und Caleta-Car finde ich auch sehr gut.

echt jetzt? ja er ist groß, aber leider ziemlich langsam.

was ist mit peric? mmn unsere beste iv-aktie bei liefering.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Caleta-Car ,war in seinem Jahrgang (kroatien) einer der besten , wenn nicht sogar der beste. Es hat schon einen Grund warum er dabei ist.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Caleta-Car ,war in seinem Jahrgang (kroatien) einer der besten , wenn nicht sogar der beste. Es hat schon einen Grund warum er dabei ist.

mag sein.

mich konnte er in 2,5 spielen noch nicht überzeugen. schauen wir mal wie er sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peric ist irgendwie zu klein, aber vom Spielverständnis sehr gut. Mir hat eigentlich bei Caleta-Car ganz gut gefallen, dass er relativ unhektisch spielt. Aber natürlich nur auf Fernsehbilder basierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Peric ist irgendwie zu klein, aber vom Spielverständnis sehr gut. Mir hat eigentlich bei Caleta-Car ganz gut gefallen, dass er relativ unhektisch spielt. Aber natürlich nur auf Fernsehbilder basierend.

peric ist mit 1,84 gleich groß wie hinteregger, 1cm kleiner als schiemer und 2cm größer als ramalho. ;)

caleta-car ist 4cm größer, richtig.

das spielverständnis von peric find ich auch exzellent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

peric ist mit 1,84 gleich groß wie hinteregger, 1cm kleiner als schiemer und 2cm größer als ramalho.  ;)

caleta-car ist 4cm größer, richtig.

das spielverständnis von peric find ich auch exzellent.

Gut zu wissen :D irgendwie ist der mir immer wie gefühlte 1m78 vorgekommen. Dann springt er wohl nicht so hoch :davinci: Aber ich denke auch, dass er ein hohes Potenzial hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag