#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. August 2014 Wenn Schiemer nicht spielt, schüttet sich Gulacsi auch nicht an Es kommen noch 45 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. August 2014 Alan Borghes de Carvalho oder so Alan douglas borghes de carvalho aber muss man ja nucht carvalho schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2014 Könnt ihr mal bitte die Vergleiche mit Schmidt lassen! Er hat uns verlassen und ist nicht mehr da. Schmidt ist mir mittlerweile ziemlich wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. August 2014 Ist übrigens wieder losgegangen, dürft wieder umschalten vom Leverkusen Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2014 Kommt mir das nur so vor, oder spielt Kampl Ankersen wirklich nie an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. August 2014 mich würd mal interessieren, wieviele km kampl heute wieder abspult. unglaubliche laufleistung von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2014 Kommt mir das nur so vor, oder spielt Kampl Ankersen wirklich nie an? das ist mir schon mal bei einem Spiel aufgefallen, nur heute ist mein stream zu klein um das zu beurteilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. August 2014 Kommt mir das nur so vor, oder spielt Kampl Ankersen wirklich nie an? Doch, jetzt gerade (wenn auch zu ungenau)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2014 Die Laufleistung von Kampl ist sehr gut. Leider entstehen dadurch nicht soviele gefährlich Torszenen wie früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. August 2014 ankersen, ned so lauwarm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. August 2014 mit Ankersen werd ich irgendwie nicht warm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. August 2014 Ankersen hat schon verhältnismäßig viele Schnitzer dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2014 Ankersen heute wieder wie gegen Ried und Karabag...das Admira Spiel dürfte ein positiver Ausreisser gewesen sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2014 Derartige rückpässe bitte lassen, anki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. August 2014 jetzt bitte 3x wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts