Coppa Italia


Tom.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Tom. schrieb vor 13 Minuten:

Wie seht ihr den 2. Elfer? Für mich zu geben - die Art und Weise wie Reina da hin geht, auch wenn er den Ball erwischt, rechtfertigt wohl den Pfiff.

Meiner Meinung nach ein klarer Elfer. Er berührt zwar leicht den Ball, geht aber zu ungestüm in die Aktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sehr sehr starke 25 Minuten nach der Halbzeit zerlegen Napoli! Das sagt eigentlich schon alles über die Kräfteverhältnisse beider Klubs aus. Beim 3:1 hat man weiters die taktische Unreife von Sarri/Napoli gesehen, bei so einem Spielstand, darf man NIE nach einem Eckball solch einen Konter bekommen, wo man mit 2 Pässen am Elferpunkt ist. Mit solchen taktischen Defiziten kann man keine Titel gewinnen. Das Sturmduo Dybala - Higuain wird stärker und stärker, gut so was die nächsten Aufgaben angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
oggy4tw schrieb vor 7 Stunden:

Puh das war aber klar ball gespielt von.reina. ist ja ein musterbeispiel für kein.elfer ....

So ist es, das ist ein Witz... Als Keeper stellts dir bei sowas die Haare auf. 10 Sekunden davor kann es eigentlich eher Elfer geben... Ist mMn aber beides weiterzuspielen. Aber was Elfmeter angeht, herrscht bei den Kasperln in Gelb heuer offensichtlich Willkür.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tom. schrieb vor 9 Stunden:

Wie seht ihr den 2. Elfer? Für mich zu geben - die Art und Weise wie Reina da hin geht, auch wenn er den Ball erwischt, rechtfertigt wohl den Pfiff.

Für mich kein Elfmeter.
Napoli taktisch nicht diszipliniert genug, um eine besseres Ergebnis über die Bühne zu bringen. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
oggy4tw schrieb vor 10 Stunden:

Puh das war aber klar ball gespielt von.reina. ist ja ein musterbeispiel für kein.elfer ....

Den Ball spielen alleine ist (gottseidank) nicht das alleinige Kriterium, wenn's um die Frage Foul oder kein Foul geht.

Interessanterweise liest man heute in der GdS, der CdS und - natürlich :D in Tuttosport, dass beide Elfer den Regeln nach zu geben waren.
Beim ersten kann es denk ich keine Diskussion geben:

C50W3b6XQAEcnZA.jpg

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

DeLa ist echt ein Vollpfosten! Wenn ein Präsident was sagt, muss das dann auch so kommen, wenn nicht, macht er sich lächerlich, und genauso wird es kommen am 05.04.2017, freu mich schon drauf, dann kann er nämlich eh gleich seinen Rücktritt anbieten.
Napoli soll bitte auf die eigenen Fehler schauen, denn ohne die beiden Patzer, wäre es gestern 1:1 oder 2:1 ausgeangen, und man hätte eine sehr gute Ausgangsposition fürs Rückspiel.
Absolut lächerlicher Fehler von Reina beim 2:1, was macht er da draussen?!
Taktische Meisterleistung beim 3:1!
Mit solchen Patzern kann man auch keine Coppa gewinnen, und sollte man lieber den Mund halten und weiter an sich arbeiten, anstatt depat die Goschn aufzureißen, und die Schuld bei all anderen suchen.

000807341-634cd0a1-625c-48bb-9d44-1902f8609649.jpg

PS: Tor von Callejon war Abseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Tom. schrieb vor 3 Stunden:

:D

Das ist ja mal lächerlich, unglaublich.

DeLa halt.

Den Schiedsrichtern würde es gut tun, wenn es bald mal eine einheitlichere Linie bei diesen Elfer Situationen gäbe. Manche pfeifen jeden Furz und dann kannst wiederum bei einem anderen Ref einen Gegenspieler ermorden und die Pfeife bleibt stumm. Regeltechnisch kann man alles irgendwie argumentieren, aber zurzeit ist es echt eine Katastrophe, vor allem weil sichs mittlerweile aufgeschaukelt hat.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Immobile mag im Strafraum ein Viech sein, im Spielaufbau fehlt ihm einfach das Hirn. Heute schon 4 dämliche Pässe oder Alleingänge in aussichtsreichen Situationen...

Lazio verdient vorne, intensives Spiel mit knackigen Zweikämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Starke Leistung von Lazio gestern, verdienter 2:0 Sieg. Leider konnte man an die zuletzt doch starken Auftritte nicht anschließen, einerseits weil es Lazio nicht zugelassen hat, andererseits wirkte das gestern ziemlich saftlos. Rüdiger und Paredes haben mir gestern überhaupt nicht gefallen, leisteten sich viel zu viele Fehler.

Da man das notwendige "Auswärtstor" nicht geschossen hat glaub ich nicht das man den Rückstand im Rückspiel noch umdrehen kann.

Wird insgesamt interessant werden zu sehen, wie sich Spalletti vorstellt, mit seiner Stamm-Elf durch die Saison zu gehen. Gegen Lazio hätte man durchaus Perotti od. EL Sha mal von Beginn an bringen können, vor allem im Hinblick auf die intensiven Aufgaben derzeit (Inter, Lazio, Napoli)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
fino alla fine

Lazio mal im Finale!

 

De Laurentis wird wie erwartet heute keine Eier zeigen, und doch nicht wie angekündigt von ihm, mit der Primavera auflaufen, Kasperl!

Allegri will heute so auflaufen:

Higuain
Sturaro - Dybala - Cuadrado
Pjanic - Khedira
Alex Sandro - Chiellini/Benatia - Bonucci - Dani Alves
Neto

Sollte das seine 11 sein für kommenden Dienstag gegen Barca (außer natürlich Buffon statt Neto und wohl Mandzukic statt Sturaro), dann bin ich dafür heute praktisch voll aufzulaufen, damit man am Samstag gegen Chievo alle heute auflaufenden schont. Ein Tor werden wir heute brauchen um ins Finale einzuziehen, und ich würde es mir sehr wünschen wenn dieses Pipita in der 93. Minute macht nach 0:2 Rückstand. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großartiges Spiel von uns. Schön die Roma anlaufen lassen, und vorne dann eiskalt 2x zugeschlagen. Somit sind wir wieder mal im Finale. Wahnsinn! 

Am meisten freut es mich, dass dieser Nainggolan auf die Fresse fällt. Nur Worte, keine Taten. Hauptsache beim damaligen Interview wo er sich schon über die Elfer für Juve beschwerte, gleich mal 2 Siege gegen Lazio im Cup prophezeite....

ist aber bei der Roma nix neues...meist die Pfeiffn weit offen und dann kommt sehr wenig. 

Starke Saison von uns...bin gespannt ob Inzaghi dies nächste Saison bestätigen kann. Zeigte zwar schon  vor Jahren Topleistungen als Coach der Primavera, aber das ist was ganz anderes. Freut mich wirklich für ihn wie gut er die Truppe im Griff hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.