Coppa Italia


Tom.

Recommended Posts

Postaholic

:lol: Juve

:lol: Vertragsverlängerung Palacio

Eigentlich kann man heute niemanden einen Vorwurf machen, abgesehen von Palacio der heute wieder einmal eine Gemeinheit war (den verschossenen Elfer nehm ich jetzt aus).

Carrizo wird halt leider auch kein Elferkiller mehr, 3 von 5 halb mittig eingerollt.

Wenigstens sieht man, dass noch Leben in der Mannschaft steckt... leider wird es - so wie heute - wohl nicht mehr reichen.

Juve hat die Prioritäten richtig gesetzt, in der Liga gewonnen, gestern mit Halbgas weiter. Der Sieg gestern ist im endeffekt Nüsse wert. War aber klar, dass wir genau da gegen Juve gewinnen wo es nix bringt.

Carrizo seine Körpersprache bei den Elfern war auch sehr schwach, der hätt bei 100 Elfern keinen rauszaht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Klar waren die 120min. gestern zum vergessen, doch jetzt im Nachhinein, hätte man es eigentlich nicht besser machen können fürs Selbstvertrauen, den ein gewonnenes Elfmeterschiessen, das den Finaleinzug bringt (auch wenn es "nur" die Coppa ist), bringt moralisch wohl um einiges mehr, als wenn man nach einem 3:0 Hinspiel, 0:0 spielt, bzw. 0:1 oder 0:2 verliert.

@Hernanes

War klar das ihm einmal so ein Fehler passiert als 6er, ist einfach zu fast immer zu statisch bei der Ballannahme, und der Gegner weis schon vorher, wo er sich den Ball mitnimmt bzw. annimmt. Da war Pirlo mit seinen 36 Jahren agiler auf den ersten Metern, vorallem hätte dieser solche Situationen gar nicht zu Stande kommen lassen. Leichte Kritik auch an Neto, dort spielt man nicht hin in der Situation. Was bei Pirlo halt noch dazu kam, der auch öfters solche Situation hatte, doch eben wegen PIRLO, gab es dann halt ein Foul. ;)

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Klar waren die 120min. gestern zum vergessen, doch jetzt im Nachhinein, hätte man es eigentlich nicht besser machen können fürs Selbstvertrauen, den ein gewonnenes Elfmeterschiessen, das den Finaleinzug bringt (auch wenn es "nur" die Coppa ist), bringt moralisch wohl um einiges mehr, als wenn man nach einem 3:0 Hinspiel, 0:0 spielt, bzw. 0:1 oder 0:2 verliert.

Vollkommen richtig. Und Inter ist jetzt wohl das letzte Stück Selbstvertrauen los. Aber Mancini wird sich ob der heroischen Aufholjagd schon feiern lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

In Anbetracht der 90min in Turin wo wir selbst keine Minute Fussball gespielt haben kann man auch nicht von einem unverdienten Ausscheiden reden.

Ich finds nur sensationell, was für einen Soach wir ein paar Tage vorher gegen Juve spielen und dann so ein Spiel abliefern.

Dass das 3:0 am Ende nix bringt, würde ich so nicht sagen. Wenn man den Schwung in die Meisterschaft mitnehmen kann wäre das halt wünschenswert,.ich tippe aber auf ein lahmes X gegen Palermo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 7 months later...
fino alla fine

Ich würde sagen wir benutzen den seit 2,5 Jahren bestehenden Thread weiter. :D

morgen 21:00 Uhr JUVE - Atalanta, mit Pjaca in der Startelf, jawui.

wird es zwar nicht spielen, doch ich würde und gerne mal in einem Conte 3-4-3 sehen, was mMn durchaus funken würde:

Pjaca - Mandzukic - Dybala

Asamoah - Marchisio - Khedira - Lichtsteiner

Rugani - Bonucci - Barzagli

Neto

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Mein einziger Kritikpunkt: Das Spiel müssen wir deutlicher gewinnen und den Sack früher zumachen.

Bei Milan merkt man aber schon, dass sie mental auf einem anderen Level sind als vor Montella - man hat momentan nicht das Gefühl, dass die Mannschaft die Köpfe hängen lässt, auch nach einem Start wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.