Recommended Posts

letzter Zehner

Ivica_Osim_kehrt_nicht_auf_die_Trainerba

Damit hier nicht nur negatives steht - die Ivica Osim-Sprechchöre fand ich heute sehr prickelnd! :super:

Manchmal möchte man wirklich nur die Zeit etwas zurückdrehen....

Hinter Osim bereits der Nachfolger von Jauk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hinter Osim bereits der Nachfolger von Jauk.

Ja damit Rinner den Laden wieder übernehmen kann.

Wieso nicht gleich dazu auch den Angsthasen Foda als Sportdirektor holen, Goldbrich bleibt natürlich GM und Trainer bleibt natürlich weiterhin Milanic. :facepalm: :facepalm:

Das wäre dann wirklich der Todesstoß für Sturm.

Wir bräuchten jemanden wie Riegler beim WAC der Geld auftreiben kann, und mit dem eigenen unternehmen kräftig in den Verein investiert.

Das würde uns helfen und weiterbringen.

Alles andere kannst du vergessen weil so nichts besser wird bei Sturm.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man weiß, die Scheiße ist am Dampfen, wenn nicht mal mehr der Juran etwas schönredet. :D

Wieso soll ich eine Rückkehr von Rinner schönreden, das wäre nur ein weiterwurschteln wie bisher.

Wir bräuchten einen Umbruch ja bräuchten wir aber nur wenn die alternative uns wirklich weiterhilft.

Wenn wirklich jemand kommt und sagt ich will Sturm übernehmen, Geld in Sturm investieren, und mit Sturm was erreichen, ja dann bitte gerne.

Aber wenn ein Rinner,Wurstinger,Schaller oder Poppe übernehmen sollte nein danke, außer sie nehmen einen Investor mit der in Sturm investiere will.

Ansonsten Nein Danke da ist mir Jauk lieber der wenigstens den ein oder anderen Sponsor auftreiben konnte.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man weiß, die Scheiße ist am Dampfen, wenn nicht mal mehr der Juran etwas schönredet. :D

Haha wie wahr, wie wahr! :D

Bezüglich Schaller; der hätt eh ein Unternehmen, mit dem er investieren kann. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also so schlecht war das spiel gestern nicht. da waren einige schöne kombinationen dabei. dass es in der 1. HZ von beiden Mannschaft keinen Schuss direkt aufs Tor gab, wiegt dies nat. wieder ein wenig auf. am ende muss halt auch etwas zählbares rauskommen.

das glück das der WAC hat bräuchten wir bei sturm halt auch. mag sein, dass das 1:0 ein abseitstor war, aber das 1:2 war auch mehr als unglücklich, und der Schiri war uns gegenüber auch net gerade positiv eingetellt.

die verpflichtung von Schick sehe ich auch positiv, der kann was.....

weiters hab ich wiedermal den eindruck, dass manche hier sich über eine Niederlage mehr freuen als über einen sieg :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag