fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. August 2014 Habens bei euch auch noch nicht kapiert, dass der Piesinger nicht kopfballstark ist? Der ist nur groß, sein Kopfballspiel ist aber unter aller Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 23. August 2014 Er. Bringt. Piesinger. WILL DER UNS VERARSCHEN???? Anscheinend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. August 2014 Welcher Volldepp hat eigentlich damals beschlossen, dass wir den Standfest nicht mehr brauchen??? Mit einem fähigen Sportdirektor und Trainer braucht man einen Standfest auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 23. August 2014 Kann mir bitte jemand erklären, warum mit Piesinger ein Mann für die Defensive nach einem Rückstand eingewechselt wird?? Diese Entscheidung übersteigt nämlich eindeutig meinen Horizont... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 23. August 2014 Und welcher Wahnsinnige ist Schuld an Todorovski? WUNSCHSPIELER von Milanic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. August 2014 Und welcher Wahnsinnige ist Schuld an Todorovski? BN oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. August 2014 BN oder? Natürlich nicht, nur wenn er eingeschlagen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. August 2014 Habens bei euch auch noch nicht kapiert, dass der Piesinger nicht kopfballstark ist? Der ist nur groß, sein Kopfballspiel ist aber unter aller Sau alle ausser Milanic habens kapiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. August 2014 Der nächste Standard, wie immer völlig ungefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. August 2014 alle ausser Milanic habens kapiert! na gott sei dank. das hat mich letztes Jahr schon so fertig gemacht wie viel Kopfballduelle der trotz seiner Größe verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2014 (bearbeitet) Verstehe, es gibt also niemanden im Verein der die Qualität von Spielern beurteilen kann. Hoffentlich hat Osim wenigstens das Spiel des Wac gefallen! bearbeitet 23. August 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. August 2014 Eigentlich ein Armutszeugnis für 8 Bundesligaklubs das ein Wac das Punktemaximum hat und obendrein so überschaubar spielt. Und besonders für die beiden Wiener & Sturm (Rest der Budget Big 4) die zusammen nach der Runde bestenfalls zusammen auf 17 Punkte kommen und WAC hat allein 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2014 nach 7 runden 5 punkte. stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 23. August 2014 So mir reichts... Verkaufe meinen Sturm Shop Gutschein, den mir meine Frau geschenkt hat, und melde mich erst wieder hier, wenn entweder Milanic weg ist oder der Japaner spielt... So long... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. August 2014 Leck Oarsch! Der lustige WAC spielt nächste Saison CL-Quali. Peinlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts