Champions-League-Playoff 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

alles knappe spiele. man sieht also, dass zwischen den gesetzten und den ungesetzten nicht unbedingt ein großer klasseunterschied besteht. salzburg hätte als einzige mannschaft mit einem zwei tore unterschied ins rückspiele gehen können, aber wegen blödheit wurde damit nix. naja im rückspiel klappt es hoffentlich und dann kann man darauf warten, in welchem topf man landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

stimmung gibts in Lüttich auch keine richtige, was ist denn da los? ist mir gegen Salzburg auch schon aufgefallen letzten herbst. vor wenigen jahren war das Sclessin ja noch ein tollhaus.

Das hat vermutlich mit dem ganzen Getue vom Clubbesitzer/Präsident Duchatelet zu tun...der besitzt ja mittlerweile Lüttich, Charlton, Jena, Alcorcon, Ujpest und Truiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hier mein Senf dazu.

http://tinyurl.com/lxyq2ny

gut geschrieben, gratuliere!

ich bin ganz deiner Meinung, der schwedische Trainer leidet unter klassischer medialer Selbstüberschätzung bzw. übt mit seinem Psychospielchen den einzigen Druck aus, den er noch ausüben kann. Er weiß selbstverständlich, dass seine Mannschaft auch in Schweden von RB Salzburg massiv unter Druck gesetzt wird und hoffen muss, dass Salzburg an seiner mangelnden Chancenauswertung scheitert. In 9 von 10 Fällen, wird Salzburg in diesem Rückspiel aufsteigen (ob mit einem X oder Sieg ist bei einem CL-Playoff irrelevant). Hoffen wir mal, dass am Mittwoch nicht genau dieser 1 Fall (1:0) eintritt, dass Malmö weiterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

ankersen früh rot wegen notbremse - 1:0 durch elfer - salzburg rennt vergeblich an und kassiert dann in den letzten 10 minuten zwei kontertore zum 0:3.

wenn man sich anschaut wie dumm man sich in den letzten Jahren immer wieder angestellt hat und wie viel pech man schon hatte kanns eigentlich nur so kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Frankreich läuft höchste gefahr, von Russland überholt zu werden und damit den dritten CL-platz zu verlieren. wäre auch verdient, außer PSG ist kein team auf international gehobenem niveau was wert (Monaco muss das erst beweisen). das niveau der Ligue 1 ist in den letzten jahren offenbar stark zurückgegangen.

ich gebs ja zu, ich freu mich schon auf die quoten von monaco wenns in die cl starten. hoff sie sind schön hoch und sie beweisen sich. sicherlich das "horrorlos" aus topf 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Porto hat allerdings heuer eine sehr interessante Mannschaft am Start. Nicht ganz so hochwertig wie noch vor paar Jahren aber noch immer aller Ehren wert. Porto machts und spielt (einmal mehr) Champions-League.

Mir gefallen deine Einschätzungen, nur hier sehe ich das ganz anders.

Portos Zeiten sind erstmal vorbei, nicht umsonst waren sie nur 3 in der Liga (hinter sporting!) und in der CL mehr als schlecht. Sowohl das miese Zenit als auch die durchschnittliche (wenn auch bemühte und topmotivierte) Austria waren spielerisch zum Teil sogar stärker!

Neuzugänge? Joa geht so. Interessante Leute sind Adrian, opare oder auch indis Martin..zusätzlich konnte man Jackson Martínez erstmal halten.

Nicht schlecht, aber den Mangel an Kreativität machen sie so nicht wett.

Lille dagegen mit einer echt guten Truppe, die mich gegen GC Zürich (kein schlechtes Team) souverän überzeugt haben.

Ich denke da wird Porto ziemlich Chancenlos sein.

Hehe, sieht so aus als geht deine Einschätzung nicht auf. Hab das Spiel allerdings nicht über 90 Minuten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hehe, sieht so aus als geht deine Einschätzung nicht auf. Hab das Spiel allerdings nicht über 90 Minuten gesehen.

Nach dem was man in der Sky Konferenz sehen konnte und vom Kommentator hörte war Lille erschreckend schwach.

GC kann auch nicht wirklich stark sein. Haben zu Hause gg. Brügge sang und klanglos 1:2 verloren hätten aber 4-5 Stück kriegen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

CL play-off round 1st legs:

Napoli - Athletic Bilbao 1:1, 49,872
Besiktas - Arsenal 0:0, 41,531
Steaua Bucuresti - Ludogorets 1:0, 35,342
Lille - Porto 0:1, 33,853
Salzburg - Malmo 2:1, 29,110
Kobenhavn - Leverkusen 2:3, 18,221
Standard Liege - Zenit 0:1, 14,435
Maribor - Celtic 1:1, 11,400
Aalborg - APOEL 1:1, 9,663
Slovan Bratislava - BATE Borisov 1:1, 8,461

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich gebs ja zu, ich freu mich schon auf die quoten von monaco wenns in die cl starten. hoff sie sind schön hoch und sie beweisen sich. sicherlich das "horrorlos" aus topf 4.

Monaco ist sicherlich kein Horrorlos. Sehe relativ viele Spiele von ihnen (diese Saison bisher alle da sie immer Sonntag Abend spielen :) ) Falcao kann jedoch mit seiner Klasse den Unterschied ausmachen, Angst muss man vor dieser Mannschaft jedoch nicht haben. Ich würde mich daher an deiner Stelle nicht so freuen da kann schnell der Einsatz futsch sein

Zenit - Standard 1:0

Lüttich harmlos.

Zenit MUSS 2:0 führen macht jedoch selbst kein außergewöhnlich gutes Spiel.

Dennoch wird es sich denke ich locker für ein 2-3:0 ausgehen, denn wenn Zenit eines kann dann ist es kontern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.