Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2014 Celtic nicht in der CL, das macht Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2014 bin jedes mal wieder überrascht, wie unglaublich schlecht Celtic spielt, da fehlts oft wirklich am elementarsten. da kann man sich dann vorstellen, wie schwach der rest der liga ist, wenn die jedes mal konkurrenzlos meister werden. die hämischen schlagzeilen, sollte Salzburg wiedermal failen, sind damit auch schon aufgelegt. wohl nicht ganz zu unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. August 2014 Celtic gönne ich das Ausscheiden aus der CL so sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 die zweite Teilnahme von Maribor in der CL. Not bad. Wird übrigens interessant wo die spielen, in das größte Stadion des Landes passen gerade mal 16k rein. Könnte durchaus sein dass die nach Klagenfurt ausweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. August 2014 sehr geil maribor :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 bin jedes mal wieder überrascht, wie unglaublich schlecht Celtic spielt, da fehlts oft wirklich am elementarsten. da kann man sich dann vorstellen, wie schwach der rest der liga ist, wenn die jedes mal konkurrenzlos meister werden. die hämischen schlagzeilen, sollte Salzburg wiedermal failen, sind damit auch schon aufgelegt. wohl nicht ganz zu unrecht. Brauchst ja nur schauen, welche Teams da in den vergangenen 10 Jahren in der CL-Gruppenphase waren (Zilina, Debrecen, Maribor, BATE schon zum vierten Mal, und, und, und...), während Salzburg Meister des Scheiterns wurde und das sage ich als RBS-Fan. Selbst wenn wir morgen gegen Malmö weiterkommen, brauchen wir uns da nicht allzu viel drauf einbilden, denn mit den Möglichkeiten darf man niemals 10 Jahre für den Schritt brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. August 2014 bin jedes mal wieder überrascht, wie unglaublich schlecht Celtic spielt, da fehlts oft wirklich am elementarsten. da kann man sich dann vorstellen, wie schwach der rest der liga ist, wenn die jedes mal konkurrenzlos meister werden. In den letzten 2 Jahren hat man um gutes Geld Ledley, Wanyama (ich glaub um 15.000.000 €), Wilson, Samaras, Foster, Hooper verloren.... Und immerhin konnte man zuletzt (letzte 2 Saisonen) immerhin Ajax, Spartak Moskau und natürlich den FC Barcelona in der Königsklasse schlagen! Die letzten Jahre sind eher mager. In der Quali tun sich die schottischen Vereine spielerisch oft genau so schwer wie unsere! Wie oft ist Red Bull an Düdelingen, Hapoel, Maccabi gescheitert oder hat sich gegen Vereine wie Bohemians drübergebrunzt? Das war auch zu Rangers Zeiten so.... meistens habens halt irgendwie drübergeschafft und konnten dann zulegen. die zweite Teilnahme von Maribor in der CL. Not bad. Wird übrigens interessant wo die spielen, in das größte Stadion des Landes passen gerade mal 16k rein. Könnte durchaus sein dass die nach Klagenfurt ausweichen. Anderes Land? Darf man lt. UEFA glaube ich nicht.... wollte schon einmal ein rumänischer Vertreter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Anderes Land? Darf man lt. UEFA glaube ich nicht.... wollte schon einmal ein rumänischer Vertreter. hmm. Ich glaub aber kaum das in SLO irgendein Stadion die CL Richtlinien erfüllt. Besteht also doch noch eine Chance für Celtic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Stimmt. Anderes Land aus Lust und Laune geht nicht, nur wenn es irgendwelche Probleme im Land gibt. zB jetzt in der Ukraine. Donezk wird sicherlich nicht im eigenen Stadion, vielleicht auch nicht im eigenen Land spielen. Das Stadion von Maribor hast du sicherlich noch nie gesehen, sonst würdest nicht so einen Blödsinn schreiben. Die Arena ist moderner als 60 Prozent unserer Erstliga-Stadien. bearbeitet 26. August 2014 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. August 2014 so, 100 Euronen auf Malmö ... damit gibts morgen so oder so was zu feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. August 2014 hmm. Ich glaub aber kaum das in SLO irgendein Stadion die CL Richtlinien erfüllt. Besteht also doch noch eine Chance für Celtic. Würde ich euch Celtic-Hatern von Herzen gönnen! Das Maribor-Stadion erfüllt die Kriterien! Ich glaube sogar, dass alle Stadien welche im Playoff zugelassen sind auch für eine mögliche Gruppenphase möglich wären. Die Austria Generali-Arena war glaub ich lt. Kraetschmer auch zulässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) hmm. Ich glaub aber kaum das in SLO irgendein Stadion die CL Richtlinien erfüllt. Besteht also doch noch eine Chance für Celtic. alle playoff-stadien sollten auch für die gruppenphase reichen. die Austria hätte theoretisch auch im Horr spielen können, was deutlich schleißiger ist. mah, Vöslauer! bearbeitet 26. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) so nachgesehen. Maribor hat im Hinspiel zuhause gespielt. Die Kapizität sind 12.800 Sitzplätze. Damit erfüllt es Kategorie 4(8000 Sitzplätze) und Maribor darf auch in der Gruppenphase hier spielen. Die können wohl Kartenpreise jenseits der 100€ verlangen und das Stadion wird noch immer voll sein. €: hätt ich mir sparen können. Thx anyway. bearbeitet 26. August 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. August 2014 Heute hat Russland Frankreich in der 5-Jahreswertung überholt und liegt nun auf Platz 6. Wenn auch noch Saint Etienne und Lyon ausscheiden, schaut es düster aus für Frankreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2014 Tja, celtic hat das bekommen, was ihnen letztendlich gebührt. Hofftl bekommens jetzt legia in der gruppenphase !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts