naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 ...als wettanbieter würde ich derzeit keine wetten auf dieses spiel annehmen, von der papierform her wäre ein admira-sieg im NÖ-derby wohl sowas von zu erwarten, dass es schon keine freude mehr wäre. immer wieder auf die stehaufmännchen-qualitäten des scwn zu bauen, das wird wohl immer schwieriger - ich könnt mir gut vorstellen, dass das im kopf irgendwann mal nicht mehr richtig funktioniert, man dieser ewigen niederschläge müde ist und nicht mehr aufstehen "mag"... dabei seh ich durchaus genug liga-qualität in der mannschaft, mit abstrichen im eigentlichen abwehrverband. vor allem im mittelfeld wäre doch einiges an talent vorhanden - aber gezeigt wird das nicht in ausreichendem ausmaß und vor allem auch nicht konstant genug. war ja gegen grödig nicht das erste mal, dass eine halbzeit völlig zum evrgessen war, und da red ich noch nicht von den teilweise grotesken individuellen fehlern. in einem kommentar zum grödig-spiel hat coach pfeifenberger gemeint, dass er das gefühl hatte, dass sich die mannschaft irgendwann aufgegeben hätte - in der sky-konferenz sieht man zwra nicht genug, um ein abschließendes urteil abgeben zu können, aber streckenweise hatte ich diesen eindruck auch von dem einen doer anderen. etwa beim einen oder anderen verlorenen zweikampf, nach dem einmal zwei, drei sekunden nur nachgeschaut und maximal nachgetrabt wurde. wie dem auch sei - wenn einem etwas einfällt, was konkret in unserer jetzigen situation für den scwn spricht, dann bitte posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 ich wär schon froh, wenn wir gegen euch endlich mal nicht verlieren würden. von einem einfachen sieg geh ich jedenfalls ganz und gar nicht aus. ist doch völlig egal wie schlecht ihr zuvor ausgesehen habt, gegen uns gewinnt ihr dann ja doch immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 ...wenn wir so auftreten wie gegen grödig oder in halbzeit zwei gegen salzburg, dann könnt ihr auch mit neun mann antreten, von denen noch dazu mindestens einer während des spiels eine nierenkolik durchmacht - und noch immer gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 Glaube an einen 3-0 Auswärtssieg der Admira da wir zur Zeit mehr als schlecht spielen,hoffentlich irre ich mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Glaube an einen 3-0 Auswärtssieg der Admira da wir zur Zeit mehr als schlecht spielen,hoffentlich irre ich mich!Auch mein Tipp ein 0:2 oder ein 0:3Die Null wird auf der Neustadtseite sicher nicht stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 ich glaub an einen sieg. 2:0 hoffe das so gespielt wird: vollnhofer - ranftl, mally, deutschmann, denner - o´brian, kainz - dobras, rauter, schöpf - pichlmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 ich glaub an einen sieg. 2:0 hoffe das so gespielt wird: vollnhofer - ranftl, mally, deutschmann, denner - o´brian, kainz - dobras, rauter, schöpf - pichlmann wäre das die premiere von o'brien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Für nich ganz klar pollhammer statt ranftl. 5 zu 1 sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Pollhammer klar besser als Ranftl,vielleicht nicht der beste Techniker aber sein Einsatz passt immer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 Weiß jemand ob o'brien endlich spielberechtigt is?? Tippe übrigens wieder auf eine niederlage 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. August 2014 ...je näher der "matchtag" kommt, desto mehr beginne ich den verstand zu verdrängen, der sagt: "das wird doch wieder nix!", und aufs herz zu hören, das meint: "diesmal klappt's!" freilich:für einen sieg wird mehr nötig sein, als die obligatorische eine gute spielhälfte (wenn denn überhaupt eine gut war) - in fünf runden bisher aufgerundet maximal vier einigermaßen gute hälften gespielt zu haben, das ist jedenfalls kein ruhmesblatt. wie auch immer, in anlehnung an eine oben angeführte aufstellung die meinige, leicht abgewandelt: vollnhofer pollhammer - mally - deutschmann - denner o'brien - koch schöpf - rauter - dobras pichlmann bei dobras hab ich schon länegr den eindruck, dass er als startspieler mehr bringt, als wenn er von der bank kommt. komisch eigentlich, denn vom typ her würde ich eigentlich als idealen einwechselspieler sehen, der mit seiner technik und seinem giftigen auftreten vor allem gegen bereits etwas müde verteidiger umso besser zur geltung kommen müsste als gegen vollfitte, aber bitte... und koch würde ich ebenfalls spielen lassen, allein schon wegen seiner gefährlichkeit bei und seines mutes zu weitschüssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. August 2014 Weiß jemand ob o'brien endlich spielberechtigt is?? Tippe übrigens wieder auf eine niederlage 0:4 lt heutiger krone ist o'brien spielberechtigt :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2014 na dann wollen wir mal hoffen, dass der bursche auch einschlägt - nötig hätten wir's allemal, dass zumindest gleich vom anfang an etwas von der amerikanischen "alles geht"-mentalität bei uns einzieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2014 bei uns fallen zick spieler aus, darunter windbichler und sein ersatzmann katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. August 2014 Hat man das 3-4-1-2 aus der Vorbereitung schon völlig verworfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts