Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) wir sind so schlecht. und dieses "system" trägt mMn auch dazu bei... das ist reinster kick and rush... wobei gerushed wird eher weniger... bearbeitet 17. August 2014 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 Wenn ich vom Trainer und den Spielern höre: es fehlt nicht viel, ich könnte kotzen Kommt drauf an was sie spielen wollen. Vielleicht sind sie eh halbwegs zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 17. August 2014 Beide Truppen sind so hinnich das ist unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. August 2014 Wenn ich vom Trainer und den Spielern höre: es fehlt nicht viel, ich könnte kotzen mir reicht schon wenns sagen das im Training eh alles so super ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 Wenn ich vom Trainer und den Spielern höre: es fehlt nicht viel, ich könnte kotzenSie meinten am letzten platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. August 2014 ....Damari kann einem leid tun Komm zur Austria, homs gsogt! Einem Traditionsklub in Ö, homs gsogt! Mit an neichn Trainer, homs gsogt! Sogoa mit an Konzept, homs gsogt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 Ist doch egal. Hauptsache sie.haben Spaß im Training 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2014 Suttner is Drama!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 17. August 2014 weiss wer die gäste von tut heute? Eddi gustafson, peter schöttel und noch einer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 Zweitbester Kader !!!!!! ist er auch!!!! aber wenns nicht läuft...... aber im gegensatz zum kader der r...d seh ich mehr qualität bei uns, sicher aktuell hart aber bin überzeugt mit geduld und ruhe wirds schon !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 Sag das der Stadt Graz. Vor nicht all zu langer Zeit wurde auf dem Platz noch die Football-EM ausgetragen, und die Stadt weigert sich, irgendwas am Rasen zu machen. sollte man euch vl ein paar punkte abziehen wenns kein ordentliches stadion vorweisen könnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. August 2014 Sturm macht es geschickt und schenkt uns viele Freistöße. Taktik dem Gegner angepasst, Hut ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 Wenn man keinen Ausländer fürs zm.holt ist der.vorstand blind. Spielt Gorgon eigentlich schon oder ist der geistig noch auf der.Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. August 2014 wenn ma das ergebnis halten können hätt ma einen punkt auf rapid aufgeholt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 Das wird nix mit Damari. Wird kaum gefüttert. Ewige schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts