Recommended Posts

Postaholic

Hab ich mir eh gedacht, drum reicht mir der nominee :)

Ja wir haben mal drüber geredet, fänd ich lustig! Ich schlage einmal die kategorien

Bester Trade

bester draftpick hinsichtlich kosten-nutzen

beste FA Verpflichtung

dümmster Move ganz allgemein (zb afflalo herschenken u.ä.)

vor. Jeder könnte gegen Saisonende die persönlichen highlights (eigenes team) vorschlagen aufdass wir jeweils 12 nominierte pro Kategorie haben. Wäre ein nettes wenn auch leicjt bedeutungsloses trostpflaster zum abschluss für Leute deren saison bereits gelaufen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bester trade:

vienna vegetablemen's deron williams + rajon rondo <=> spitting llamas' john wall + evan turner

bester draftpick hinsichtlich kosten-nutzen:

runde 1, pick #12, jimmy butler, für $12 [1210 ballers]

beste fa verpflichtung:

draymond green [salzburg celtics]

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

bester trade - al horford für joakim noah

hätte ich auch gesagt.

bester pick in punkto kosten/nutzen: jimmy butler und brandon knight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so.. kurze rant: komplett willkürlich kurze woche. da verlier ich womöglich noch obwohl ich das sonst 8:2 gewinne. oder geht die woche noch länger als all-star break?

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so.. kurze rant: komplett willkürlich kurze woche. da verlier ich womöglich noch obwohl ich das sonst 8:2 gewinne. oder geht die woche noch länger als all-star break?

nö, die ist so kurz. gleiches phänomen wie mit der ersten woche. im nhl fantasy gehen dagegen beide matchups über 2 wochen. warum das bei der nba anders ist wissens wahrscheinlich selber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

naja... letzte woche, die vom shedule betrachtet zu den fairsten wochen aller matchups gehörte, hättest auch nur ein 5-5 geschafft gegen mich.

dass ich vermutlich de double-doubles nicht gewinne ist ja der größte witz. hoffentlich verhaut dir de dunleavy de fg% :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nö, die ist so kurz. gleiches phänomen wie mit der ersten woche. im nhl fantasy gehen dagegen beide matchups über 2 wochen. warum das bei der nba anders ist wissens wahrscheinlich selber nicht.

grad du mit deinem erbrunzten 9:0 vom vorjahr, das mich in der woche die play offs gekostet hat, musst reden - ich renn gleich amok :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grad du mit deinem erbrunzten 9:0 vom vorjahr, das mich in der woche die play offs gekostet hat, musst reden - ich renn gleich amok :D

da bin ich einmal nett und erwähns nicht und dann kommst selber damit. wie ichs mach, mach ichs falsch. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da bin ich einmal nett und erwähns nicht und dann kommst selber damit. wie ichs mach, mach ichs falsch. :finger:

das wird mich noch lange verfolgen - die ganze arbeit in arsch wegen der woche und einige fandens ja lustig - kein mitleid mit benachteiligten in den wochen des all star breaks :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag