Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2015 wird eh zeit, dass mal nominees bekannt gegeben werden für diverse kategorien - hat das nicht sowieso irgendwer von euch anfangs geplant gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 11. Februar 2015 Hab ich mir eh gedacht, drum reicht mir der nominee Ja wir haben mal drüber geredet, fänd ich lustig! Ich schlage einmal die kategorien Bester Trade bester draftpick hinsichtlich kosten-nutzen beste FA Verpflichtung dümmster Move ganz allgemein (zb afflalo herschenken u.ä.) vor. Jeder könnte gegen Saisonende die persönlichen highlights (eigenes team) vorschlagen aufdass wir jeweils 12 nominierte pro Kategorie haben. Wäre ein nettes wenn auch leicjt bedeutungsloses trostpflaster zum abschluss für Leute deren saison bereits gelaufen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) bester trade: vienna vegetablemen's deron williams + rajon rondo <=> spitting llamas' john wall + evan turner bester draftpick hinsichtlich kosten-nutzen: runde 1, pick #12, jimmy butler, für $12 [1210 ballers] beste fa verpflichtung: draymond green [salzburg celtics] bearbeitet 11. Februar 2015 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2015 bester trade - al horford für joakim noah bester draftpick - pau gasol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Februar 2015 bester trade - al horford für joakim noahhätte ich auch gesagt. bester pick in punkto kosten/nutzen: jimmy butler und brandon knight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2015 tyson chandler hat sich auch mindestens eine nominierung für den besten pick in der kosten/nutzen frage verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) so.. kurze rant: komplett willkürlich kurze woche. da verlier ich womöglich noch obwohl ich das sonst 8:2 gewinne. oder geht die woche noch länger als all-star break? bearbeitet 12. Februar 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Februar 2015 so.. kurze rant: komplett willkürlich kurze woche. da verlier ich womöglich noch obwohl ich das sonst 8:2 gewinne. oder geht die woche noch länger als all-star break?nö, die ist so kurz. gleiches phänomen wie mit der ersten woche. im nhl fantasy gehen dagegen beide matchups über 2 wochen. warum das bei der nba anders ist wissens wahrscheinlich selber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2015 so.. kurze rant: komplett willkürlich kurze woche. da verlier ich womöglich noch obwohl ich das sonst 8:2 gewinne. oder geht die woche noch länger als all-star break? naja... letzte woche, die vom shedule betrachtet zu den fairsten wochen aller matchups gehörte, hättest auch nur ein 5-5 geschafft gegen mich. dass ich vermutlich de double-doubles nicht gewinne ist ja der größte witz. hoffentlich verhaut dir de dunleavy de fg% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2015 nö, die ist so kurz. gleiches phänomen wie mit der ersten woche. im nhl fantasy gehen dagegen beide matchups über 2 wochen. warum das bei der nba anders ist wissens wahrscheinlich selber nicht. grad du mit deinem erbrunzten 9:0 vom vorjahr, das mich in der woche die play offs gekostet hat, musst reden - ich renn gleich amok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) edit. ok. sudern hilft eh nix. bearbeitet 12. Februar 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Februar 2015 grad du mit deinem erbrunzten 9:0 vom vorjahr, das mich in der woche die play offs gekostet hat, musst reden - ich renn gleich amok da bin ich einmal nett und erwähns nicht und dann kommst selber damit. wie ichs mach, mach ichs falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2015 da bin ich einmal nett und erwähns nicht und dann kommst selber damit. wie ichs mach, mach ichs falsch. das wird mich noch lange verfolgen - die ganze arbeit in arsch wegen der woche und einige fandens ja lustig - kein mitleid mit benachteiligten in den wochen des all star breaks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2015 Guter Tag für mich gestern mit Westbrook und Duncan in Topform. Beide mit Double-Doubles und Duncan sogar mit einem Dreier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2015 DeAndre Jordan ein ziemliches Monster zurzeit, abgesehen von den FTs natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts