selectah hellimperator Geschrieben 8. Oktober 2014 so - da am tablet die PMs nicht hervorstechen und ich das fantasy forum nicht so oft besuche hat es ein wenig gedauert bis ich mich in der liga eingefunden habe .. sorry für die verspätung mädels. auction wäre sicher auch interessant, könnte ich aber für nix garantieren. bin ja schon was 'normales' fb drafting angeht nicht mehr auf der höhe nach meinem hiatus. egal, schlimmer als mit den WRs in meiner ff liga kann es nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2014 mach grad nen mock draft mit 10 spielern haben wir dann auch 200 dollar zum setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Oktober 2014 kp... ich hoffe dass wir $500 zur verfügung haben werden mein bankroll-management ist einfach für dich fisch. ich hab so ein gespür nur beim wetten (falls überhaupt ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2014 kp... ich hoffe dass wir $500 zur verfügung haben werden mein bankroll-management ist einfach für dich fisch. ich hab so ein gespür nur beim wetten (falls überhaupt ^^) hehe hab curry und harden verpflichtet und darf jetzt mal zuschauen, bis die billigeren spieler dran kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Oktober 2014 hehe hab curry und harden verpflichtet und darf jetzt mal zuschauen, bis die billigeren spieler dran kommen das war bei mir auch so ähnlich. ich hab für die ersten drei picks schon $180 ausgegeben (kawhi (verzockt), greek freak (verzockt) und melo ( )) und dann konnte ich nicht einmal mehr auf einen burke für $4 bieten. -.- also auction-draft muss geübt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2014 das war bei mir auch so ähnlich. ich hab für die ersten drei picks schon $180 ausgegeben (kawhi (verzockt), greek freak (verzockt) und melo ( )) und dann konnte ich nicht einmal mehr auf einen burke für $4 bieten. -.- also auction-draft muss geübt sein ja ohne das paar mal geübt zu haben, wär ich absolut dagegen, aber ich komm schon dazu da muss man auch bissi geduld zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Oktober 2014 hab auch grad einen auction mock draft gemacht. es kommen halt immer wieder witzige sachen raus. kyle lowry für 48$ und tony parker für 5$ am schluss sind einige schnäppchen übriggeblieben, weil durch die bank überbezahlt wurde (vor allem von den autodraft-spielern). am schluss ist mir sogar noch was übriggeblieben, was natürlich auch nicht optimal ist. aber solang man die spieler kriegt, die man will... das war bei mir auch so ähnlich. ich hab für die ersten drei picks schon $180 ausgegeben (kawhi (verzockt), greek freak (verzockt) und melo ( )) wtf? also das sollte selbst beim ersten mal üben klar sein, dass das keine gute strategie ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2014 hab auch grad einen auction mock draft gemacht. es kommen halt immer wieder witzige sachen raus. kyle lowry für 48$ und tony parker für 5$ am schluss sind einige schnäppchen übriggeblieben, weil durch die bank überbezahlt wurde (vor allem von den autodraft-spielern). am schluss ist mir sogar noch was übriggeblieben, was natürlich auch nicht optimal ist. aber solang man die spieler kriegt, die man will... wir könnten uns gschwind für einen mock draft verabreden die autodrafts hauen das feld ordentlich zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich werde da eher in keinen lebron oder durant investieren. Das lohnt sich bestimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Oktober 2014 wir könnten uns gschwind für einen mock draft verabreden die autodrafts hauen das feld ordentlich zusammen hab aktuell grad keine lust mehr, vielleicht in den nächsten tagen noch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Oktober 2014 wtf? also das sollte selbst beim ersten mal üben klar sein, dass das keine gute strategie ist ja ich bin in solchen sachen leider immer viiiiiel zu geizig kann es sein dass wir eh im selben mock draft waren? bei mir in der gruppe war ein klay sowie keyzer soze (fix falsch geschrieben jetzt - sry!) wir könnten uns gschwind für einen mock draft verabreden die autodrafts hauen das feld ordentlich zusammen geht scho - ich wär dabei! sag raum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Oktober 2014 das war bei mir auch so ähnlich. ich hab für die ersten drei picks schon $180 ausgegeben (kawhi (verzockt), greek freak (verzockt) und melo ( )) und dann konnte ich nicht einmal mehr auf einen burke für $4 bieten. -.- also auction-draft muss geübt sein noch mal dazu... projected value: giannis 4 kawhi 37 melo 54 ----------------- summe 95 da das doppelte auszugeben, musst überhaupt mal schaffen. ham sich die leute da wirklich so hochgesteigert oder hast einfach mal eine viel zu hohe zahl eingegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2014 ja ich bin in solchen sachen leider immer viiiiiel zu geizig kann es sein dass wir eh im selben mock draft waren? bei mir in der gruppe war ein klay sowie keyzer soze (fix falsch geschrieben jetzt - sry!) geht scho - ich wär dabei! sag raum... kann ich parallel zwei laufen haben? meiner ist noch nicht aus, geht mir aber schon am sack mit den autodrafts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) ja ich bin in solchen sachen leider immer viiiiiel zu geizig kann es sein dass wir eh im selben mock draft waren? bei mir in der gruppe war ein klay sowie keyzer soze (fix falsch geschrieben jetzt - sry!) haha, tatsächlich. edit: du hast ja davis unterschlagen in deiner auflistung. bearbeitet 8. Oktober 2014 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2014 noch mal dazu... projected value: giannis 4 kawhi 37 melo 54 ----------------- summe 95 da das doppelte auszugeben, musst überhaupt mal schaffen. ham sich die leute da wirklich so hochgesteigert oder hast einfach mal eine viel zu hohe zahl eingegeben? :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts