LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2014 Es zokelt wiedermal. Mir ist vor Schreck der Bratwurst HotDog aus der Hand gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2014 im live ticker ja nope übertägt live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2014 na bumm. ich glaub ich muss mir mal wieder ein training anschaun um diese aufstellung verstehen können. grozurek??? an petsos wird auch nicht gerüttelt, dafür is grahovac ned amal im kader... hawedere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knorpe Tribünenzierde Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) nope übertägt live wo? ich finde da leider nix. bin gerade auf der suche nach einen link ok - gefunden http://www.laola1.tv/de-at/live/sk-rapid-wien-cashpoint-scr-altach/209678.html bearbeitet 16. August 2014 von knorpe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2014 Grozurek tut schon sehr weh und ist nach den bisherigen Leistungen, die er gezeigt hat, eine ordentliche Watschn. Bleibt zu hoffen, dass es irgendwie funktioniert und wir die Punkte machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Genauso wurde es auf Twitter gepostet. Was genau nix heißt, wie wir beide wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. August 2014 Was genau nix heißt, wie wir beide wissen. Tippe auch auf Schaub in der Mitte, wollte mich aber an die Meldung von Rapid halten Lt. Sky stürmt auch Grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. August 2014 Bin nicht so überrascht, grozurek ist immerhin gelernter Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. August 2014 Bin nicht so überrascht, grozurek ist immerhin gelernter Stürmer. quasi ein goleador 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. August 2014 Es zokelt wiedermal. Mir ist vor Schreck der Bratwurst HotDog aus der Hand gefallen. alles unter 5:0 wär eine bittere enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 16. August 2014 Das wärs jetzt; Grozurek immer out of position eingesetzt und jetzt wird er unser neuer Goalgetter. Barisic, du hinterlistiger Lump, du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Lt. Sky stürmt auch Grozurek Haben wohl auch Twitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Was für eine Aufstellung Ich hätte lieber Grahovac statt Petsos gesehen, Schaub hätte er auch draußen lassen können. Aja: In Grozurek we trust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. August 2014 Das wärs jetzt; Grozurek immer out of position eingesetzt und jetzt wird er unser neuer Goalgetter. Barisic, du hinterlistiger Lump, du. Heute Hattrick und Hütteldorf kennt sich nimma aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_ist_die_Hoffnung Banklwärmer Geschrieben 16. August 2014 Rational: Warten wir das Spiel ab - er wird sich was dabei gedacht haben. Emotional: Entmündigt den Übungsleiter bitte auf der Stelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts