Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
unforgivenll

WM-Quali Gegner England und Polen

14 Beiträge in diesem Thema

Grottenschlecht! :kotz:

Hoffentlich ist der, der die Bilder ins Netz gestellt hat wenigsten nicht Stolz auf so eine Scheiße. Ich schäme mich jedes Mal wenn unsere Mongos bei einer WM oder EM wieder jagen waren. :raunz:

Und noch ein Wort zu Osteuropäischen Hools generell: wie mein Vorrednder schon sagte: keine Ehre! Egal ob Frauen oder Kinder, alles wird umgeknallt. Und zu allem Überfluß wird sich gleich die Murmel rasiert und versucht Fußball für politische Zwecke zu mißbrauchen! :ratlos:

Eine kleine Anekdote noch. Im UEFA Cup 02/03 haben wir ja gegen Wisla Krakau gespielt. Als ein Bus von denen (wie sollte es auch anders sein) beim klauen bei ALDI (!) erwischt wurde, haben die Cops deren Bus auf den Kopf gestellt. Fundesachen: Messer, Beile, Gasknarren und mit Nägel durchzogene Tischbeine...

Amen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja da werden sich unsere kapplständer schön übrfordert fühlen....... :D

Das wird was für die POWERRANGERS!!!!

Man sollte da sowieso kurzzeitig eine Visumspflicht einführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm wie hier dargestellt sind die polnischen Fans auch wieder nicht! Es gibt bei denen ebenso wie in England, Deutschland oder hierzulande halt auch eine kleine, gewaltbereite Szene, die den Fußball für ihre Selbstinszenierung benutzen.

Ich selber war bei ein paar Spielen von Wisla Kraków, außer den "üblichen" Schlägereien unter Betrunkenen war es um keinen Deut "schlimmer" als hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So schlimm wie hier dargestellt sind die polnischen Fans auch wieder nicht! Es gibt bei denen ebenso wie in England, Deutschland oder hierzulande halt auch eine kleine, gewaltbereite Szene, die den Fußball für ihre Selbstinszenierung benutzen.

Ich selber war bei ein paar Spielen von Wisla Kraków, außer den "üblichen" Schlägereien unter Betrunkenen war es um keinen Deut "schlimmer" als hier.

Schau mal auf hooligan.de (oder hooligans.de, weiß jetzt nicht mehr so genau). Da gibt es Berichte von Spielen, was sehr wohl "schlimmer als hierzulande" ist. Da werden Messer, Äxte, Steine (Steine, nicht sowas was bei uns vielleicht ein 14jähriger auf einen Cop wirft), Eisenstangen, etc. verwendet. Teilweise werden die Auswärtsfans auch schon mal ein paar km vor der Stadtgrenze "abgefangen" und die Auswärtsblocks abgesperrt, etc.

Allerdings möcht ich mir so ein Spiel auch gerne mal anschauen, würde mich nämlich wirklich interessieren wie da ein Bundesligaspiel abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klein?

Ich war zwar noch nie bei einem Spiel in Polen, aber es gibt ja genug Hool-Seiten im Netz und was man da so sieht, geht´s da schon ziemlich ab...

Kommt immer drauf an, wieviel Raum diverse Medien solchen "Erscheinungen" einräumen.... sieht oft schlimmer aus, als was es in Wirklichkeit ist. Auf der einen Seite übetriebene Selbstdarstellung, auf der anderen Seite übertriebene Berichterstattung.

Sicher, ich kann nur von den Spielen sprechen, wo ich selber vor Ort war, und da war es, wie gesagt, relativ ruhig, bis auf eben ein paar kleinere "Scharmützel".

Klar habe ich auch von ausufernden Straßenschlachten in Polen gehört, aber die kommen halt von Zeit zu Zeit fast überall vor... deswegen aber Panikmache wegen polnischen Hooligans zu betreiben, halte ich aber für übertrieben.

Ich kann mich an ein Derby Rapid : Austria in den Achtzigern erinnern, da gab's mal vor dem Spiel in der Kärntnerstraße eine Straßenschlacht, daß mehrere Geschäfte zerstört wurden... auch wir sind da keine Unschuldslämmer. ;)

Kenne selber viele Polen, die beim Fußball emotional werden, aber mit Sicherheit keine Gewalttäter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Problem bei den Polen ist eher das sie keine Hemmschwelle haben!!

Kenne ebenfalls einen Polen der leidenschaftlicher Admira Anhänger ist und noch öfters in Polen ist und der geht nicht freiwillig auf ein Spiel! er meint ist ihm zu gefährlich!!!

Aber sollte uns fast egal sein da die Polen auswärts nie zusammen auftretten da sie untereinander Probleme haben - sprich sie haben keine geschlossenen Mob - den haben nur die Engländer!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.