SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2014 Djokic muss endoich mal der Knipf aufgehen! Denn dann gehts los mit der Torfabrik, da bin ich mir sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2014 Djokic muss endoich mal der Knipf aufgehen! Denn dann gehts los mit der Torfabrik, da bin ich mir sicher! Spätestens im Frühjahr, wenns um die neuen Verträge geht, wird ihm der Knopf sicher aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Geschrieben 27. August 2014 Genau. Er trifft nämlich zur zeit das Tor absichtlich nicht. Weil er sicher keine Punkteprämie oder so bekommt. Schon sehr mühsam unser Forum zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2014 Viell. läuft er zuwenig. Schon mal daran gedacht Herr Superschlau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. August 2014 Viell. läuft er zuwenig. Schon mal daran gedacht Herr Superschlau?Wenns nicht läuft ist es immer das gleiche. Bin nur gespannt ob du mit lobenden Worten auftauchst sollter er sogar im Doppelpack treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2014 Hoffentlich findet das spiel heute auch statt, bei diesem sauwetter würd' mich auch eine absage nicht wundern ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2014 Hoffentlich findet das spiel heute auch statt, bei diesem sauwetter würd' mich auch eine absage nicht wundern ??? Hier in Linz ist es heute ein ganz normaler Regentag, nichts besonderes. Gestern und Vorgestern war es teilweise sehr warm praktisch durchgehend trocken. Heute hat es in der Nacht und heute früh geregnet, seit ungefähr 09:00 ist es komplett regenfrei. Mich würde es doch sehr stark wundern wenn der Platz so gelitten haben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2014 Also ich fahr heute nicht nach Pasching. Blöde Zugverbindungen, ein Bus fährt ja nicht- obwohl gerade bei so einem Matchein Bus nötig wäre- weil in einemStadion mehr Stimmung aufkommt, tja, selbst schuld. Forza SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2014 Find ich auch schwach dass wieder einmal kein Bus organisiert worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 30. August 2014 Sinnvoll wäre auch mal eine Mitfahrbörse auf die Beine zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2014 Früher haben wir immer nen Bus gemietet fú die paar Stunden und haben 9 Leute mitgenommen.. aber egal, unser Peter Budaker wird uns hoffentlich mit vielen Infos im Liveticker 'Füttern' *grns* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2014 Find ich auch schwach dass wieder einmal kein Bus organisiert worden ist. steht dir ja, wie allen anderen auch, frei, selbst einen bus zu organisierem ? aufgrund der geringen entfernung ist es, zumindest für mich, verständlich, dass es keinen bus gibt ... ich freu mich aufs spiel und gehe von weiteren 3 punkten aus ... cu @ pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2014 FC Pasching-SKV 1:0 durch Freudenthaler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 30. August 2014 1:1 durch Radogoal Djokic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2014 Durch einen Strafstoss!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts