el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 17. August 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. August 2014 rahmts euch das bitte ein. Machma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. August 2014 Zoran bist du's? Nein, ein typischer Spechtl. Wird wahrscheinlich ein grausamer Kick. Vielleicht können wir ein 1:0 ernudeln. Die Austria ist ja auch am Sand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. August 2014 Sehr mit Bedacht gewählte Worte. Bei solchen Texten darfst dich nicht wundern, wenn einige eine dritte Halbzeit herbeisehnen. So einen Scheiss sollte man eigentlich im Beisl lesen. Aber bitte....... Topic: Ich sage es nochmals. Steffen kann man nur noch als Joker bringen. Der kann nicht mehr und hat meines Erachtens in einer Startelf nichts mehr verloren. Wenn es eng wird, kann er eine Partie vielleicht noch ein wenig drehen. Aber am Anfang bringt er gar nichts mehr. Das ist dem Alter und dem jahrelangen Fitspritzen geschuldet. Wir haben ohnehin gefühle 36 MF-Spieler. Und nach Möglichkeit keine Prosenik Experimente. Leider konnte er nie Kicken und wird es auch nie können. Wertfrei ohne Bashing, aber dieser Mann hat in einem Profikader nichts verloren. In dem Alter erst ein(!) Tor als Profi in der Vita stehen zu haben als Stürmer ist echt hart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. August 2014 Geh bitte, violette Eierschädeln. Unglaublich harte Begriffswahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. August 2014 Eierschädeln siehe rechts im Bild: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 9. gegen 7. also, das wird ein Derby zum Zungenschnalzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 9. gegen 7. also, das wird ein Derby zum Zungenschnalzen. +1 Wird bestimmt ein Topspiel. Eins ist aber auch klar,bei dem Verlierer der Partie ist dann schon Feuer am Dach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. August 2014 das wird ein leistungsgerechtes 0:0 und alle sind glûcklich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 +1 Wird bestimmt ein Topspiel. Eins ist aber auch klar,bei dem Verlierer der Partie ist dann schon Feuer am Dach Du glaubst echt, dass es unter diesen Voraussetzungen einen Gewinner geben wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. August 2014 Ich weiß nicht, ein Remis wär so aufglegt, dass ich scho wieder net dran glaub. Ich tipp auf ein 2:1 oder ein 1:2. Ich bin zZ sehr depremiert was Rapid angeht. Wenn wir aber das Derby gewinnen und gegen Helsinki ein gutes Ergebnis mitnehmen, schaut die Gschicht wieder anders aus. Zumindest vorläufig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2014 Du glaubst echt, dass es unter diesen Voraussetzungen einen Gewinner geben wird? Eigentlich nicht,aber es wird sich ein Team schon zum 1:0 Sieg nudeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. August 2014 not gegen elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2014 Sehr mit Bedacht gewählte Worte. Bei solchen Texten darfst dich nicht wundern, wenn einige eine dritte Halbzeit herbeisehnen. So einen Scheiss sollte man eigentlich im Beisl lesen. Aber bitte....... This! Afoch nur tiaf. Ohne jeglichen Millimeter Niveau halt. Beisl? Nichtmal am Häusl ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2014 Ich versteh einfach nicht, warum man von seiten Rapids nicht mit DK in Verbindung tritt! Dise Floskeln des Herrn Zoki B. sind nicht länger zu hören!( z.Bsp.Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen......) Am besten, man wirft den gleich raus, denn schlechter kanns nicht mehr werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts