iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. August 2014 infos zum parken in horn ==> http://www.seit1908.at/news1/item/1390-parkmoeglichkeiten-in-horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. August 2014 geschenkt wird uns heute sicher nichts, aber dass wir die qualität haben, in horn zu gewinnen, ist auch klar. heute wird's davon abhängen, ob wir wieder so fahrlässig mit unseren chancen umgehen wie zuletzt. bin gespannt, wieviele sich den kick heut auswärts geben. immerhin is feiertag. allerdings muss man auch sagen, dass natürlich das live-spiel den einen oder anderen schlachtenbummler kosten wird. ich bin gewohnt optimistisch und rechne mit einem soliden 0:2 auswärtssieg. hoffentlich trifft vujo mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. August 2014 im gegensatz zu montag, wäre ich heute nicht mit einem x zufrieden, heute hätt ich gern die vollen 3 punkte. leicht wird das auf keinen fall, aber ich denke auch, dass wir auf jeden fall genügend qualität haben um dort zu gewinnen. auswärtsfahrer werden mmn so um die 250 werden. wie schon erwähnt wurde, das livespiel kostet sicher einige. auch das wetter ist wenig berauschend. mich ärgerts ein bisserl, dass ich nicht dabei sein kann. aufstellungstechnisch würde ich wieder auf tako zurückgreifen, kerschbaumer fühlt sich in der jokerrolle sichtlich wohl und bringt viel neuen schwung. tako bringt zu beginn einfach die nötige stabilität. ich bin gespannt ob sich jetzt in den nächsten tagen noch was tut bezüglich transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2014 300~ schätz ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2014 Wenn an einem verregnetem Montagabend ca. 800 LASKler in St.Pölten waren, dann könnten heute in Horn vielleicht 400 LASKler vor Ort sein. Horn 0 : 2 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 15. August 2014 Der segelflieger kreist schon über horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2014 könnt regnen heut in horn btw! ich glaub es wird ein knapper schmutziger sieg im waldviertel! bis später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 15. August 2014 könnt regnen heut in horn btw! ich glaub es wird ein knapper schmutziger sieg im waldviertel! bis später Hat der Auswärtssektor eigentlich ein Dach? Denke es wird ein 2:0 Sieg mit späten Toren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. August 2014 Ja ist überdacht aber komplett eingezäunt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2014 Auswärtssektor = Vogelkäfig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. August 2014 gleiche aufstellung wie in st.pölten Pervan; Erbek, Barry, Hieblinger, Kerschbaumer; Blutsch, Hinum, Schröger, Kogler; Fabiano, Vujanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2014 unwahrscheinlich, dass kogler wieder ran darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. August 2014 steht aber so am spielbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) ich glaube es dir eh - für mich ist es halt nicht nachvollziehbar. bearbeitet 15. August 2014 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. August 2014 Wundert mich das er nicht umstellt . Ich würde wieder mal Ullmann spielen lassen aber man weiß eh das Daxbacher in die jungen Spieler nicht so ein großes Vertrauen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts