rahzel - Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) O Captain, my Captain RIP Einer der sympathischsten Schauspieler überhaupt, mit einer echten Wärme im Lächeln. Der Lehrer aus "Dead Poets Society" einfach. RIP bearbeitet 12. August 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. August 2014 Zeigt halt wieder, dass Geld alleine auch nicht glücklich macht. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. August 2014 Zeigt halt wieder, dass Geld alleine auch nicht glücklich macht. RIP Er hatte anscheinend eh auch eine liebe Familie. Depression ist halt eine Krankheit. Da kannst alles haben und du bist nicht glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. August 2014 Er hatte anscheinend eh auch eine liebe Familie. Depression ist halt eine Krankheit. Da kannst alles haben und du bist nicht glücklich. Ich hab einen Bekannten der unter ähnlichen Umständen lebt. Firmenbesitzer, super Haus, teure Urlaube und trotzdem leidet er unter Depressionen. Alles kann man sich dann auch nicht kaufen, für Außenstehende ist es ja oft unverständlich warum solche Leute darunter leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. August 2014 Immer sympathisch und empathisch rübergekommen. Einfach nur traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2014 Michael Hufnagl hat einen wunderschönen kommentar zum ableben von RW geschrieben ... http://derstandard.at/2000004276453/Gedanken-zu-Robin-Williams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. August 2014 Michael Hufnagl hat einen wunderschönen kommentar zum ableben von RW geschrieben ... http://derstandard.at/2000004276453/Gedanken-zu-Robin-Williams hab ich heute auch schon geteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. August 2014 Und ich sehe mir gestern Abend noch The Final Cut an, wo er am Schluss ja stirbt......................................... RIP, Robin Williams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. August 2014 Und ich sehe mir gestern Abend noch The Final Cut an, wo er am Schluss ja stirbt......................................... RIP, Robin Williams dh du bist der Ook_PS der medienlandschaft? ein paar nette gifs/lebensweisheiten aus seinen filmen: http://www.buzzfeed.com/emilyorley/25-lessons-we-learned-from-robin-williams-characters?bffbent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) einer meiner Lieblingsschauspieler, auch wenn der Film manchmal ein Dreck war, konnte er immer noch viel herausreißen RIP, Robin Williams btw. jetzt sehe ich seinen Film World´s Greatest Dad etwas anders bearbeitet 12. August 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. August 2014 WAS???? So ein Scheiß, der Tag beginnt ja klasse. :( Ruhe in Frieden du GENIE. :( pun aber wohl eher ungewollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. August 2014 R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. August 2014 RIP Was soll man da noch sagen. Einfach traurig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. August 2014 Als Kind sind mir seine Filme Flubber, Hook, Jack, Mrs. Doubtfire und Jumanji in Erinnerung geblieben und später dann Good Will Hunting, Der Club der toten Dichter und Good Morning, Vietnam. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts