Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hoffe, dieses Mal wird während des Matches hier im Forum nicht schon wieder nahezu jeder unserer Spieler beschimpft. Ist ja manchmal echt schauderlich, was sich sogenannte Fans heraus nehmen.

Als hätten sie sehr viel Geld in den Verein gepumpt, und nicht Supporter sein. :clever:

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mit dem zu erwartenden Heimsieg gegen die schwachen Austrianer, wird Milanic seine Trainerposition bis zum Frühjahrsbeginn festigen. Leider muss man sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hoffe, dieses Mal wird während des Matches hier im Forum nicht schon wieder nahezu jeder unserer Spieler beschimpft. Ist ja manchmal echt schauderlich, was sich sogenannte Fans heraus nehmen.

Als hätten sie sehr viel Geld in den Verein gepumpt, und nicht Supporter sein. :clever:

Da gibts einen Trick: Einfach ins stadion gehen, dort kriegst von dem eh nichts mit. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mit dem zu erwartenden Heimsieg gegen die schwachen Austrianer, wird Milanic seine Trainerposition bis zum Frühjahrsbeginn festigen. Leider muss man sagen.

Du findest es schade wenn wir gewinnen? Ja, soweit kommts noch...tztz

Da gibts einen Trick: Einfach ins stadion gehen, dort kriegst von dem eh nichts mit. :winke:

Bin dabei.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn unter einem Trainer eine ganze Saison lang (die Eintagsfliege in Grödig einmal ausgenommen), in absolut jedem Spiel (egal ob Pflichtspiel, Vorbereitung oder Freundschaftsspiel) keine Fortschritte erzielt werden (trotz medialer Ruhe, Rückendeckung vom Verein, etc.), dann spreche ich jemanden schlichtweg die Qualität als Trainer in einer „besseren“ Liga ab.

Die Verbesserungen dieser Saison führe ich großteils auch darauf zurück, dass man gewisse Spieler losgeworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn unter einem Trainer eine ganze Saison lang (die Eintagsfliege in Grödig einmal ausgenommen), in absolut jedem Spiel (egal ob Pflichtspiel, Vorbereitung oder Freundschaftsspiel) keine Fortschritte erzielt werden (trotz medialer Ruhe, Rückendeckung vom Verein, etc.), dann spreche ich jemanden schlichtweg die Qualität als Trainer in einer „besseren“ Liga ab.

Die Verbesserungen dieser Saison führe ich großteils auch darauf zurück, dass man gewisse Spieler losgeworden ist.

Und diese Spieler hat wer verpflichtet? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und diese Spieler hat wer verpflichtet? :=

Weber wurde unter FF geholt, Beric von Milanic, Defensiv-Verweigerer Kainz war Eigengewächs. Der Abgang von Wolf ist auch keine Schwächung. Ihm werfe ich aber, im Gegensatz zu den drei erstgenannten, punkto Einstellung am Platz nichts vor. Nur der war halt leider völlig talentbefreit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Offenbacher links hab ich mir auch so gedacht, aber wie bereits erwähnt leider gesperrt.

Offenbacher hat doch letzte Saison in einem Spiel gegen Breijdablik auf der linken Außenbahn agiert und keinen sonderlich guten Eindruck auf dieser Position hinterlassen. Aber ok, vielleicht erwischte er damals wie so viele seiner Kollegen einfach einen schlechten Tag.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Seht es so, schießt Djuricin uns ein Tor und wir verlieren, steht er nächste Woche bei uns im Kader :)

ja und dann nach der salzburg Niederlage kampl,mane und soriano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das hoffe ich auch. Die Beiträge während des Rapid Spiels waren an Beleidigungen unter der Grütellinie nicht mehr zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag