soulbro82 Postinho Geschrieben 19. August 2014 Was mit mutigen Männern bei Sturm passiert zeigt uns die Hyballa-Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. August 2014 Was mit mutigen Männern bei Sturm passiert zeigt uns die Hyballa-Geschichte. Wobei Milanic mehr Kredit hat(te) als Hyballa. Der hätte viel mehr Mut beweisen können ohne, dass viel passiert wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2014 Was mit mutigen Männern bei Sturm passiert zeigt uns die Hyballa-Geschichte. Der durfte nicht mutig sein, zwecks Stallgeruch wars. Milanic könnte,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2014 Was mit mutigen Männern bei Sturm passiert zeigt uns die Hyballa-Geschichte. Der Grat zwischen Mut und Dummheit ist ein sehr schmaler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) http://www.sturm12.at/2014/08/19/12-meter-noch-mehr-mut-darko/ Guter 12-meter zum Spiel. Wie ich immer sage - der Darko muss zum Mut immer gezwungen werden. Und gerade deswegen ist er in unserer Situation unter Einbezugnahme des Kaders, Finanzen und Möglichkeiten nicht der richtige Mann. Aber um hier einen philosophischen Ansatz im Gedanken an Hicke zu finden - das heißt nicht, dass er der falsche Mann ist. Nur eben nicht der richtige. Und sowas gipfelt dann halt immer an Aussagen von O-Ton "10-jährigen am Feld", überbezahlten Jungkickern, einkalkulierten 15 schlechten Spielen in Folge ohne Konstanz, "könnte selbst in der Regionalliga noch mitspielen".... wo sicher auch ein Funken Wahrheit drinnen steckt, zeigt die stetige (fast schon penetrante) Überzeichnung vom Darko eben auch seine Mutlosigkeit. Wenn man böse ist kann man sagen: Letzes Jahr hat er sowohl Cup gegen einen Zweitligisten sowie die Meisterschaft versaut. Und "alte" Spieler ohne Zukunft (im Verein - Weber, Wolf, Hölzl) forciert und dabei auf Dienste der heutigen Hoffnungsträger (Schmerböck) oftmals verzichtet. bearbeitet 19. August 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2014 würde mir einmal wünschen, von den Fans ähnliches über Hadzic oder Offenbacher zu lesen wie über Piesinger was Offenbacher und Hadzic teilweise abliefern ist auch unter aller Sau aber die dürfen sich anscheinend schlechte Spiele erlauben - der eine fällt hauptsächlich durch Fouls und der andere durch Schwalben auf einer der frisch zu uns kommt, muss natürlich gleich voll einschlagen und bekommt nicht mal die Chance sich einzugewöhnen und hoffentlich besser zu werden; nein denn den muss man ja gleich voll bashen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. August 2014 würde mir einmal wünschen, von den Fans ähnliches über Hadzic oder Offenbacher zu lesen wie über Piesinger was Offenbacher und Hadzic teilweise abliefern ist auch unter aller Sau aber die dürfen sich anscheinend schlechte Spiele erlauben - der eine fällt hauptsächlich durch Fouls und der andere durch Schwalben auf einer der frisch zu uns kommt, muss natürlich gleich voll einschlagen und bekommt nicht mal die Chance sich einzugewöhnen und hoffentlich besser zu werden; nein denn den muss man ja gleich voll bashen Hadzic ist für unsere Verhältnisse ein sehr guter Spieler, die Erwartungen nach dem Transfer etwas zu hoch. Seit Saisonbeginn wirkt er selbstbewusster und traut sich noch mehr zu. Insgesamt ist Hadzic ein positiver Transfer für uns gewesen und das passt schon. Die Schwalben sind natürlich unnötig, sollte er aus Respekt vor dem Gegner bleiben lassen. Offenbacher muss sich steigern- keine Frage. Piesinger hat sich nicht selbst geholt, kann nichts dafür. Hier muss die Kritik ausschließlich der sportlichen Leitung gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. August 2014 würde mir einmal wünschen, von den Fans ähnliches über Hadzic oder Offenbacher zu lesen wie über Piesinger was Offenbacher und Hadzic teilweise abliefern ist auch unter aller Sau aber die dürfen sich anscheinend schlechte Spiele erlauben - der eine fällt hauptsächlich durch Fouls und der andere durch Schwalben auf einer der frisch zu uns kommt, muss natürlich gleich voll einschlagen und bekommt nicht mal die Chance sich einzugewöhnen und hoffentlich besser zu werden; nein denn den muss man ja gleich voll bashen geh bitte, Piesinger hat bei Wacker schon seine BuLi-Untauglichkeit unter Beweis stellen dürfen und der Ball ist auch nicht umbedingt sein bester Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2014 geh bitte, Piesinger hat bei Wacker schon seine BuLi-Untauglichkeit unter Beweis stellen dürfen und der Ball ist auch nicht umbedingt sein bester Freund. Ich persönlich habe die Spiele von Wacker nicht in so weit verfolgt, als dass ich sagen kann dass er BuLi-untauglich wäre und ich bin davon überzeugt, dass es auch einigen anderen so geht, die sich über ihn auslassen. Aber kann ja sein, dass du dich besser mit Wacker befasst. Dennoch hat jeder der ein Sturm-Trikot überstreift verdient fair zu behandelt werden, egal ob man ihn nun sympathisch findet oder nicht. Piesinger wäre mir gegen die Austria nicht sonderlich aufgefallen. Weder positiv noch negativ. Ich glaube ihm fehlts noch am Selbstvertrauen und am "blinden" Verständnis mit den Mitspielern. Dann wird auch seine Passquote besser. Womöglich hätte er sich das Selbstvertrauen schon holen können, wenn sein Kopfball im Tor landet. Und da er U21 Teamspieler ist, kann er sich ja noch weiterentwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts