sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 16. August 2014 abwesend? da dürften wohl in der pause einige die schnauze voll gehabt und zusammengepackt haben. ... kann man ihnen owa ned moi bös sein deswegen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. August 2014 ... kann man ihnen owa ned moi bös sein deswegen..... auf keinen fall. ich weiß nicht, warum ich mir den scheißdreck jetzt überhaupt noch anschau. ist wohl unheilbare svr-sucht. ja bist du verruckt. der freistoß ³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. August 2014 Ohne Worte ich kann nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2014 Wie zur Hölle kann man einen Freistoß so vergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. August 2014 Wie zur Hölle kann man einen Freistoß so vergeben? Ja das war jetzt das Tüpfelchen auf dem i. Aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 16. August 2014 des ärgste daran: da wac is an sch... besser. fehlpassorgie pur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. August 2014 man staune. eine herausgespielte torchance und gleich eine zweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. August 2014 Wie sollst mit solche Stürmer a Tor schiassen gehts ....,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2014 des ärgste daran: da wac is an sch... besser. fehlpassorgie pur! Nein, da wiederspreche ich ganz entschieden. Die spielen vielleicht keinen Zauberfußball aber bei denen funktionieren wenigstens grundlegende Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2014 katastrophale vorstellung da passt vorn und hinten nix,ich nörgle schon wieder,aber zu recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. August 2014 Die Antwort zum leeren Gästesektor nach Wiederanpfiff findet man im WAC Channel. Macht's aber leider auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. August 2014 Sauhaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. August 2014 Mir reichst das erste mal das ich mir ein Spiel nicht fertig ansehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 16. August 2014 Trauner statt Elsneg, jetzt heißts Ergebnis halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 16. August 2014 Unsere Nachahmung des Dosenstils funktioniert in etwa so gut wie das singstar-covern eines geilen Songs mit drei Promille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts