Recommended Posts

es triple del chacho!

Wenn mir jetzt noch mal einer sagt wir brauchen keinen Stürmer hahahaha Perstaller und Vastic kannst .........

nach dieser halbzeit könntest sagen, wir brauchen auf jeder position einen anderen spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schämen sollen sie sich alle miteinander. Schämen. Eine bodenlose Frechheit.

recht hast! hinten offen wie ein a....

unglaubliche defensivleistung!

und die offensive ist gar nicht vorhanden!

so viele fehlpässe, dass es direkt pervers ist!

oli, oli - ich sehe eine harte zeit auf dich zukommen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Wozu ein Stürmer? Wir haben ja keinen der diesen bedienen könnte. Da stinkts wo anders schon grausliger.

Dieses Auftreten ist völlig inakzeptabel. Taktisch, wie spielerisch, wie läuferisch ein einziger Skandal. Pfui!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn mir jetzt noch mal einer sagt wir brauchen keinen Stürmer hahahaha Perstaller und Vastic kannst .........

Ich wiederspreche dir nicht wenn du sagst dass wir einen Stürmer brauchen, aber bei der Mannschaftsleistung hilft dir der beste Stürmer nichts.

Aus dem Mittelfeld kommt kein Pass an und die Abwehr macht Stellungsfehler dass einer Sau graust.

Da tut mir das Herz weh wenn ich mir das anschaue.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Respekt vor Kühbauer und dem WAC für diese Kaderzusammenstellung da wurde perfekt gearbeitet mit den Mitteln die zur Verfügung sind und die sind sicher nicht viel besser als bei uns!

Ich war immer eine starker Befürworter von Reiter aber die letzten 2 Saisonen lassen mich zweifeln mir fehlt da der Faden und wie ich schon letzte Saison gesagt habe auch einfach die Hirachie im Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

um ehrlich zu sein hab ich leute wie elsneg und murg eigentlich schon als typische reiter-transfers gesehen, die wieder ähnlich einschlagen können, wie so viele zuvor. momentan schauts halt echt aus, als ob jeder einfach nur sein hirn ausschalten würd und blind auf den ball geht wie es sonst nur bei den miniknaben zu sehen ist. systemumstellung hin oder her, ein mindestmaß an spielintelligenz muss man schon von jedem einzelnen spieler einfordern können. aktuell herrscht nur das chaos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

murg :nein:

und dann legt er sich auch noch hin....

die Rieder Fanszene präsentiert sich übrigens genau wie die Mannschaft am Feld :lol:

abwesend?

da dürften wohl in der pause einige die schnauze voll gehabt und zusammengepackt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag