DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 Phänomenal, einzig durch den Kommentar von Peter Rütten. Phänomenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Herrlich seichte Unterhaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Ich hab noch selten eine dümmere Sendung gesehen. Das hab ich keine 10 Minuten ausgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Ich hab noch selten eine dümmere Sendung gesehen. Das hab ich keine 10 Minuten ausgehalten.Alternativ läuft eh noch Promi Big Brother 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Herrlich seichte Unterhaltung. genau richtig für halb 12 am samstag zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 der kommentator ist super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Kommentator war a Wahnsinn :lol: Eine Aussage bzgl. Paralympics hat an ein legendäres Posting hier im ASB erinnert tiaf aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 Ich hab noch selten eine dümmere Sendung gesehen. Das hab ich keine 10 Minuten ausgehalten. mir hat die vorschau vor einigen wochen schon gereicht. Alternativ läuft eh noch Promi Big Brother siehst, das is mein niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Sendung unter aller sau, die moderatorinnen auch sinnlos aber der kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 heut das erste mal angschaut, ist ansich a ziemlicher blödsinn aber kommentator is wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Selten einen größeren Scheissdreck gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Ich find's geil, wie manche Kandidaten versuchen zu bescheißen oder die Moderatorinnen anbaggern. Selbst bei der Regie merkt man, dass die auf einer Ebene mit den Kandidaten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 Phänomenal, einzig durch den Kommentar von Peter Rütten. Phänomenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2014 Selten einen größeren Scheissdreck gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 here we go! Peter Rütten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts