DerFremde Fuck Heraldry! Posted August 9, 2014 Phänomenal, einzig durch den Kommentar von Peter Rütten. Phänomenal. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chr1s 1909 Posted August 16, 2014 Herrlich seichte Unterhaltung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Posted August 16, 2014 Ich hab noch selten eine dümmere Sendung gesehen. Das hab ich keine 10 Minuten ausgehalten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chr1s 1909 Posted August 16, 2014 Ich hab noch selten eine dümmere Sendung gesehen. Das hab ich keine 10 Minuten ausgehalten.Alternativ läuft eh noch Promi Big Brother 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Posted August 16, 2014 Herrlich seichte Unterhaltung. genau richtig für halb 12 am samstag zuhause 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted August 16, 2014 der kommentator ist super. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Posted August 16, 2014 Kommentator war a Wahnsinn :lol: Eine Aussage bzgl. Paralympics hat an ein legendäres Posting hier im ASB erinnert tiaf aber 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted August 16, 2014 Ich hab noch selten eine dümmere Sendung gesehen. Das hab ich keine 10 Minuten ausgehalten. mir hat die vorschau vor einigen wochen schon gereicht. Alternativ läuft eh noch Promi Big Brother siehst, das is mein niveau 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Posted August 17, 2014 Sendung unter aller sau, die moderatorinnen auch sinnlos aber der kommentator 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Posted August 17, 2014 heut das erste mal angschaut, ist ansich a ziemlicher blödsinn aber kommentator is wöd 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Posted August 17, 2014 Selten einen größeren Scheissdreck gesehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Posted August 17, 2014 Ich find's geil, wie manche Kandidaten versuchen zu bescheißen oder die Moderatorinnen anbaggern. Selbst bei der Regie merkt man, dass die auf einer Ebene mit den Kandidaten sind. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Posted August 19, 2014 Phänomenal, einzig durch den Kommentar von Peter Rütten. Phänomenal. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Posted August 19, 2014 Selten einen größeren Scheissdreck gesehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted August 30, 2014 here we go! Peter Rütten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts