Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2014 altach wird wohl nicht sehr hoch stehen gegen eine starke mannschaft als konterstürmer lass ich ihn mir ja eventuell einreden, aber nicht gegen einen schwachen eher defensiv eingestellten gegner. er läuft eben quer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2014 er läuft eben quer. würde eh zum aktuellen spiel von rapid passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 der würde doch jeden zweikampf im sturm verlieren. Blödsinn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2014 der würde doch jeden zweikampf im sturm verlieren. Bin ich mir nicht so sicher. Am Flügel ist er dennoch besser aufgehoben. Bleiben Starkl und Prosenik. Mal schauen, wer es wird. Oder es gibt ne Überraschung. Blöd, dass man so früh erkennt, warum ein weiterer Stürmer sinnvoll gewesen wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2014 der würde doch jeden zweikampf im sturm verlieren.Schwächer wie Alar wird er in der Hinsicht auch kaum sein.Wir spielen ohnehin mehr ein 4-2-4-0, da kann auch Schobesberger die Pseudo-Spitze geben. Wenn er schon fit ist, wäre mir allerdings Starkl ab liebsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. August 2014 Schobesberger im Sturm ist nicht die schlechteste Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2014 würde eh zum aktuellen spiel von rapid passen eine gut situation zum start auf´s tor, allein (und hinein). im ernst: ich hoffe die wuchtel geht am samstag irgendwie ein paar mal in gegners tor. so eine kleine befreiung wird schon laaaange herbei gesehnt und würde allen sooooooooo gut tun. gerade jetzt, weil es niemand erwartet, echt Rapid-like. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2014 Schwächer wie Alar wird er in der Hinsicht auch kaum sein. Wir spielen ohnehin mehr ein 4-2-4-0, da kann auch Schobesberger die Pseudo-Spitze geben. Wenn er schon fit ist, wäre mir allerdings Starkl ab liebsten. und wie viele zweikämpfe hat alar im sturm gewonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2014 Wenn er schon fit ist, wäre mir allerdings Starkl ab liebsten. der hat wenigstens einen richtigen oberschenkel und bleibt auch mal stehen, langsam ist der auch nicht. die kurzeinsätze am ende der letzen saison haben mich zudem auch spielerisch beeindruckt, statistisch zählbar jedoch nur ein assist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2014 Schobesberger wär der idealste da vorne. Glaubt mir oder eben nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2014 Schobesberger wär der idealste da vorne. Glaubt mir oder eben nicht. und das stützt du auf welche grundlage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. August 2014 Schobesberger im Sturm ist nicht die schlechteste Option. Zumindest besser als Hofmann als RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. August 2014 Eben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 Stimmt, an den Schobes hab ich noch gar nicht gedacht. Vl eine ganz gute Option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Das kann ja ein Spiel werden, latsch auch das klar bessere Team gegen Admira und liegt 0:2 hinten...dürfte ein Spiel mit vielen Torschüssen und wenigen Toren werden! bearbeitet 13. August 2014 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts