onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2014 wir haben nicht mal in der zweiten mannschaft stürmer!!!!!!! super scouting system!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. August 2014 Ich rechne mit LG26 als Stürmer am Samstag. :nervoes: vorher stell ma wirklich noch den grahovac vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. August 2014 wir haben nicht mal in der zweiten mannschaft stürmer!!!!!!! Wie kommst du auf die Idee? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 14. August 2014 Mir wäre ein Starkl (sofern einsatzbereit) und sogar die Unbekannte Prosenik auch lieber, aber vom Gefühl her vertraut der Zoki weiter aufn Grozurek, den ich nicht bashen möchte - ihm aber seit geraumer Zeit den nötigen Biss und zu einem gewissen Punkt auch die not Qualität für Rapid abspreche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. August 2014 also für schwab als stürmer spricht echt nicht viel. einerseits hat er bei rapid noch keinen fuß auf den rasen gebracht und anderseits ist er enorm torungefährlich. mMn muss schaub vorne spielen, eventuell prosenik. sicherlich kein schwab. das ist eine irre idee. hehe eine irre idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. August 2014 shitikaka incoming. Ich fürchte auch das wir am Samstag gar keinen Stürmer auf dem Feld sehen werden. Wir sind Hanselona. Eher takatuka und Hanswurst, wenn Zocki das wieder probiert: Wydra - PetsosSchobesberger - Schaub - Hofmann - Grozurek Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezio Tribünenzierde Geschrieben 14. August 2014 Ich hätte ne kurze Frage an euch liebe Rapidler Und zwar reise ich heute nach Wien, und da darf ein abstecher am Samstag zum Spiel natürlich nicht fehlen. Wenn ich es richtig mitbekommen habe wird das Ernst-Happel Stadion umgebaut und das Spiel findet im Praterstadion statt, ist das richtig? Wenn ja, kann mir einer sagen mit welcher Ubahn man dort hinkommt bzw einfach ne kurze Wegerklärung geben? Danke im Voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. August 2014 Ernst Happel Stadion = Praterstadion Das Spiel findet also quasi in beiden statt! Liegt direkt an der U2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. August 2014 Ich hätte ne kurze Frage an euch liebe Rapidler Und zwar reise ich heute nach Wien, und da darf ein abstecher am Samstag zum Spiel natürlich nicht fehlen. Wenn ich es richtig mitbekommen habe wird das Ernst-Happel Stadion umgebaut und das Spiel findet im Praterstadion statt, ist das richtig? Wenn ja, kann mir einer sagen mit welcher Ubahn man dort hinkommt bzw einfach ne kurze Wegerklärung geben? Danke im Voraus 1. Ernst-Happel-Stadion = Praterstadion. 2. Ja, dort spielen wir gerade, weil das Gerhard-Hanappi-Stadion demnächst abgerissen und ein Neubau an selber Stelle passieren wird. 3. Mit der U2 bis "Stadion" und du bist da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Ich hätte ne kurze Frage an euch liebe Rapidler Und zwar reise ich heute nach Wien, und da darf ein abstecher am Samstag zum Spiel natürlich nicht fehlen. Wenn ich es richtig mitbekommen habe wird das Ernst-Happel Stadion umgebaut und das Spiel findet im Praterstadion statt, ist das richtig? Wenn ja, kann mir einer sagen mit welcher Ubahn man dort hinkommt bzw einfach ne kurze Wegerklärung geben? Danke im Voraus Ernst-Happel-Stadion=Praterstadion U2 Stadion Stadion aussteigen, ist dann nicht zum verfehlen. Viel Spaß! E: bin ich langsam... bearbeitet 14. August 2014 von koarl69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. August 2014 Ernst Happel Stadion = Praterstadion Das Spiel findet also quasi in beiden statt! Liegt direkt an der U2 Du schneller Hugo-Hundling du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezio Tribünenzierde Geschrieben 14. August 2014 Happel und Hanappi, die klingen aber auch fast gleich Aber ich danke euch für die superschnelle antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. August 2014 Du schneller Hugo-Hundling du. Hab halt grad nix besseres zu tun als meine Zeit im ASB zu vertrödeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_ist_die_Hoffnung Banklwärmer Geschrieben 14. August 2014 Bei dem segensreichen System, in dem es laut unserem Übungsleiter ohnehin nur das Ziel ist, "1 Tor zu erzielen, wenn das für den Sieg reicht", sind Stürmer offenbar sowieso weder prinzipiell vorgesehen noch eingeplant. Ist daher doch völlig wurscht, wer am Samstag am Papier den "Stürmer" mimt. Wir werden auf jeden Fall auch gegen Altach ungeachtet des Ergebnisses mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder eindrucksvoller Ballbesitz-Sieger sein, "und am Ende kann ich der Mannschaft nichts vorwerfen, weil sie hat alles gegeben, wir müssen einfach weiter hart arbeiten, dominant auftreten, dem Gegner unser Spiel aufzwingen, druckvoll agieren, Chancen kreieren und einfach an uns glauben, dann wird das Glück irgendwann schon zu uns zurückkommen! Und nach 5 Runden soll man auch nichts überbewerten." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2014 Frust? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts