bookert Postinho Geschrieben 9. August 2014 ist auch nix falsch dran. am letzten pass scheitert es derzeit noch. die flanken waren manchmal ganz ok. jedenfalls besser als zuletzt. nur das wir definitiv nicht sehr von außen durchbrechen aber schön das du das wie Zoki siehst. BTW am letzten Spieltag gab es eine Statistik die meinte, Rapid sei die Mannschaft mit den wenigsten Flanken der gesamten Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. August 2014 Wie fetzendeppert kann man bitte sein? So ein Spiel aus drr Hand geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 Stupider geht's wirklich nicht. Eine Kopie der letzten beiden Spiele, Gegner schwach und wird dominiert, vor dem Tor fehlt aber die letzte Konsequenz. Dann hat man alles unter Kontrolle und macht das zweite Tor nicht - und Beric lässt sich, obwohl er gesehen hat, dass der Schiri für jede Kleinigkeit Gelb gibt, zu zwei saudummen gelben Karten hinreißen. Ich sage es eher so: Wir hatten eine gute Torchance aus dem Spiel heraus und die wurde genützt. Hofmann raus auf Schrammel, Schrammel flankt, Beric verwandelt. Das war (leider) genau einmal anzusehen und nicht öfter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. August 2014 Traurig, bei 1:0 nicht mehr zugeschaut weil ich dachte das ist eh in trockenen Tüchern. Warum man aber erst 10 Minuten nach Ausschluss des einzigen Stürmers dann Alar bringt, das weiss nur einer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 9. August 2014 Also, das 1:1 ist zwar eher schmeichelhaft fuer Sturm aber wenn wir den Sack nicht zumachen, als Sturm stehend KO war, sind wir selber schuld. Leider sind bei uns ein paar Spieler nicht annaehernd in Normalform und das schon seit Saisonbeginn. Und die Frage stellt sich halt, ob es Sinn macht, dass man diese Spieler immer und immer wieder bringt. Den Rueckstand zum WAC wuerde ich einmal nicht ueberbewerten. Die schwimmen gerade auf einer Welle aber wenn Verletzungen (wuensche ich natuerlich niemanden) und Sperren kommen, kann es schon wieder anders aussehen. Ich habe schon zu viele Jahre als Rapidfan hinter mehr als dass ich jetzt in Panik fallen wuerde und ich habe gelernt, eine Meisterschaft als Marathon zu sehen und nicht als 100 Meter Sprint. Jetzt nochmals zum Spiel: Gefallen haben Pavelic, Wydra, Kainz und dann Schobesberger (der Bub taugt mir - er ist schnell, frech und scheisst sich nix). Beric super bloed und das war ein Schwab 2.0 von voriger Woche. Einfach viel zu uebermotiviert gegen den Ex-Verein. Haette der Held des Spiels werden koennen. Petsos und Schaub leider in einer Unform. Hoffe, die beiden kratzen die Kurve schnell wieder, denn wenn sie nur in Normalform spielen, sind sie sehr wertvoll fuer uns. Leider finde ich, dass unser Fussballgott bereits sehr viel von seiner genialen Goettlichkeit eingebuesst hat. Als Leithammel aber noch immer unersetzlich. Es scheint mir aber, dass 90 Minuten fuer ihn schon zu lange sind. Noch was zu Sturm: Also, die haben sich ja eine super sympathische Truppe zusammengestellt. Madl, die Beichlerin, Hadzic, Offenbacher oder Stankovic sind ordenliche Wappler. Der Schiri war auch irgendwas. Da war keine klare Linie zu sehen. Da tritt ein Sturmspieler Pavelic nieder und es gibt nix. Dann gibts fuer einen leichten Rempler gelb. Dann pfeift er einmal sehr gut wegen einer Schwalbe und beim naechsten mal pfeift er ein Foul, das keines war. Will mich nicht auf den Schiri rausreden aber solche Wischi Waschi Schiris koennen das schlussendlich Spiel ziemlich zerstoeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 Das ist nicht Rapid. Seit Jahren nur Durchschnitt. Wo sind die Spiele, die man nicht nur dominiert hat, sondern auch mit 4, 5 Toren die Gegner nachhause geschickt haben. Ich bin enttäuscht, aber es wird sich eh nichts ändern. Genau das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. August 2014 Ich bin , erstaunlicherweise, relativ zufrieden. Man hat das Spiel diktiert, auch einige Chancen herausgespielt und denn Ball 80 min kontrolliert und oft auch schnell laufen lassen. Die Mannschaft muss sich finden, wenn hart weiter gearbeitet wird und der Stil weiter verfeinert, blicken wir, bis zum nächsten Ausverkauf, in eine rosige Zukunftseh ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2014 schwächer als Sturm wird Helsinki auch nicht sein hoffe ihr kreiiert da mehr torchancen. das war ja teils wie beim handball, aber halt ohne abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. August 2014 Wird eine harte Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) nur das wir definitiv nicht sehr von außen durchbrechen aber schön das du das wie Zoki siehst. BTW am letzten Spieltag gab es eine Statistik die meinte, Rapid sei die Mannschaft mit den wenigsten Flanken der gesamten Liga.vllt hast du auch bemerkt, dass zokis system allgemein nicht hauptsächlich auf flanken abzielt. dafür ist der kader nicht ausgerichtet und das durchaus gewollt. klar werden wir trotzdem flankenspiel brauchen und man sieht, dass es langsam aber doch besser wird. die statistik vom letzten spiel hat jetzt nix mit zokis aussage nach diesem spiel zu tun.aber ist ja ok, wenn du das anders siehst. bearbeitet 9. August 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2014 Schön dass nach 4 Spielen schon wieder manche Leute ihr Urteil gefällt haben. Wartet doch mal ab, bis sich die neue Mannschaft - vor allem in der Offensive - findet. Es sollte doch bitte jedem klar gewesen sein, dass wir ohne Boyd, Sabitzer und Burgstaller Schwierigkeiten mit dem Erzielen von Toren haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. August 2014 schwächer als Sturm wird Helsinki auch nicht sein hoffe ihr kreiiert da mehr torchancen. das war ja teils wie beim handball, aber halt ohne abschluss.heute 0:6 gegen barca verloren. die sind ja unser maßstab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. August 2014 Wird eine harte Saison... Ganz was neues. Was bin ich froh, dass ich heut ned runter gefahren bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. August 2014 schwächer als Sturm wird Helsinki auch nicht sein hoffe ihr kreiiert da mehr torchancen. das war ja teils wie beim handball, aber halt ohne abschluss. das ist halt das Problem, es sieht grundsätzlich schon so aus, als könnte das Spiel funktionieren (geduldiger Aufbau, dann schneller Wechsel auf die Seite mit sen momentan starken AVs). Nur brauchen wir sehr bald sehr viel mehr Effektivität. Das darf man aber eben durchaus bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2014 wir spielen viel zu langsam von hinten heraus und vorallem spielen wir praktisch immer nur hinten herum. vertikale bälle sind nur selten zu sehen. im ballbesitz wird zuwenig auf den endzweck geschaut und im 16er sind wir deutlich zu wenig präsent. das liegt auch sehr stark an den offensiven mittelfeldspielern. denn die müssen auch mit mehr zug im 16er auftreten und zu mehr abschlüssen kommen. insgesamt kann ich nur sagen, dass mir dieser neue rapidstil nicht besonders gefällt, anderseits ist dieser einschläfernde stil angenehm für einen mann meines alters. manchmal werde ich sogar zu einem kleinen nickerchen motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts