Long Postinho Geschrieben 9. August 2014 irgendwelche Interviews auch wenn ich wieder mit den Standardantworten rechne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. August 2014 rapdi wird mal wieder zum sieg gepfiffen Ich glaube wir haben gerade wahrhaft andere Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 rapdi wird mal wieder zum sieg gepfiffen das mir mir ehrlich gesagt wurscht wenn ich sehe wie unsere über den platz stümpern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. August 2014 rapdi wird mal wieder zum sieg gepfiffen Ballbesitz.Zweikampfstärke. Spielwitz. Alles Attribute die der Kommentator für Rapid verwendet hat. Traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. August 2014 ich habe das 2. tor gefordert, wir haben sogar das 3. gemacht. ich kann zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 Starker Beginn , Damari eine Verstärkung, Kombinationen, Chancen...müsste nach 20 Minuten locker 3:0 stehen...und dann ???!!!???Durch dieses elendige ewige hinten Hin und Her schieben der Herren Ramsebner , Lindner und Co kommt genau DER Schas raus ,der uns dann den Ausgleich gebracht hat.Danach war Chaos angesagt, bis zur Pause, Gott sei Dank hat uns der dumme Verteidiger von Neustadt den Elfer geschenkt, denn Gorgon wäre hier der Ball zum x-ten Mal weggesprungen.Halbzeit 2 ein "Altach Revival"....Offensiv, bemüht, gekämpft und leider sehr limitiert.Damari nicht meohr oft angespielt, Neustadt mit Mann und Maus hinten drinnen, Null Offensive mehr der Heimelf.PS erschüttert bin ich wieder einmal von der Ballannahme, der "Technik" und dem Spielverständnis von Kamara...der kann ja GAR NICHTS...Irre...Ramsebner auch wieder mit einige seltsamen Aktionen Ich kann beim besten Willen kein Pressing, Gegenpressing oder System erkennen...tut mir leid, ich bemühe mich ,aber ich sehe da nichts.Es kommt mir so vor, als würde ich einen großen roten Ball in meinen Hendlstall werfen, genauso aufgescheucht und kopflos rennen unsere 11 "Hendln" dann über den Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 9. August 2014 Lindner - Larsen, Ramsebner, Ortlechner, Suttner, M. Leitgeb, De Paula - Gorgon, Grünwald, Meilinger - Damari für eine auswährts-parite gg. bärenstarke neustädter (die noch dazu seit wochen einen mega-lauf haben) ist das viel zu offensiv - das kann nicht gut gehen..! und der herr system-trainer lässt mit dieser aufstellung GEGEN-PRESSING spielen - tief in der gegnerischen hälfte... - zwei pfeilschnelle IV (die nach balleroberung extreme bass-sicherheit zur schau stellen) - insgesamt 6 def. feldspieler - dazu drei (völlig ausser form agierende) MV's - die auch nicht grad als personifizierte torgefahr gelten sorry - der typ - GB - kann nicht ganz bei sinnen sein! ich weiß, es spielt nicht der trainer, aber er ist als "abteilungsleiter" für den o. a. mix verantwortlich... ...ich hätte auch gerne etwas von dem zeug, welches GB einwirft ! ! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 Ballbesitz. Zweikampfstärke. Spielwitz. Alles Attribute die der Kommentator für Rapid verwendet hat. Traurig. wozu ma uns da aber jetzt im nachbesprechungs-thread unterhalten müssen bleibt ein rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 Die Grünen werden mit 11 Mann im Derby hinten stehen, wir werden nix zusammen bringen und irgendwann kontern sie uns aus und das wars dann...und beim Derby sind wir dann wohl auch schon 8-9 Punkite hinter den Grünen und 10 hinter Platz 2...eigentlich , nach DIESER Auslosung ein Irrsinn...dachte nicht ,dass es noch ärger werden kann, als es letzte Sasion schon war....schon 7 Spiele en Suite ohne Sieg. SIEBEN.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 schon 7 Spiele en Suite ohne Sieg. SIEBEN.... keine sorge werden noch mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. August 2014 Lindner - Larsen, Ramsebner, Ortlechner, Suttner, M. Leitgeb, De Paula - Gorgon, Grünwald, Meilinger - Damari für eine auswährts-parite gg. bärenstarke neustädter (die noch dazu seit wochen einen mega-lauf haben) ist das viel zu offensiv - das kann nicht gut gehen..! und der herr system-trainer lässt mit dieser aufstellung GEGEN-PRESSING spielen - tief in der gegnerischen hälfte... - zwei pfeilschnelle IV (die nach balleroberung extreme bass-sicherheit zur schau stellen) - insgesamt 6 def. feldspieler - dazu drei (völlig ausser form agierende) MV's - die auch nicht grad als personifizierte torgefahr gelten sorry - der typ - GB - kann nicht ganz bei sinnen sein! ich weiß, es spielt nicht der trainer, aber er ist als "abteilungsleiter" für den o. a. mix verantwortlich... ...ich hätte auch gerne etwas von dem zeug, welches GB einwirft ! ! ! was für ein schwachsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. August 2014 bezeichnend, MK hüpft noch lange nach spielende auf der tribüne herum wie´s rumpelstilzchen vor lauter grant und plärrt den RR an.... TP steht dahinter und schaut wie ein begossener pudel als ob er nicht dazughört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 TP steht dahinter und schaut wie ein begossener pudel als ob er nicht dazughört vielleicht tut er es ja auch nimmer. würd wohl keinen gross wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 bezeichnend, MK hüpft noch lange nach spielende auf der tribüne herum wie´s rumpelstilzchen vor lauter grant und plärrt den RR an.... TP steht dahinter und schaut wie ein begossener pudel als ob er nicht dazughört Da wäre ich gern ne maus gewesen um zu hörn was mk da zum besten gegeben hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. August 2014 vielleicht tut er es ja auch nimmer. würd wohl keinen gross wundern. dann war er heut als fan im stadion, nüm Da wäre ich gern ne maus gewesen um zu hörn was mk da zum besten gegeben hat ... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts