J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2014 und Ortlechner der dodl reisst natürlich die hand rauf, anstatt mitzurennen. klar, ortlechner hat wieder schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 wer ihr?Er is Sturmfsn. Just to let u know.Und jetzt verpiss dich Dosenkasperl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olomo Amateur Geschrieben 9. August 2014 eieiei... wieso steht man so breit im mittelfeld bei gegner ballbesitzt? zu faul zum verschieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. August 2014 Auch wenn ihr dieses Spiel noch gewinnt, des is gornix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. August 2014 Wenigstens ist die partie auch für den neutralen zuseher spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. August 2014 So wisst was? Mich könnens jetzt am Orsch lecken die Orschlöcha. Net mal für das sind unsere doddln reif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 9. August 2014 hat wer an stream außer Laola??? Irgendwie will hola heut nicht funktionieren bei mir funktioniert hola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2014 klar, ortlechner hat wieder schuld Wer sonst? Steht 2 Meter hinter dem Rest der 4er-Kette, hebt mal locker lässig das Abseits auf, und reißt dann die Hand rauf, anstatt mitzurennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 9. August 2014 Simma froh, dass ma nicht EC spielen. Das meinte ich mit, wer Fünfter wird, hat dort zumeist eh nix verloren. Ergo -> FU 5 Jahreswertung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2014 im idealfall gewinnts ihr noch und bekommts dennoch eine neue IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. August 2014 Wer sonst? Steht 2 Meter hinter dem Rest der 4er-Kette, hebt mal locker lässig das Abseits auf, und reißt dann die Hand rauf, anstatt mitzurennen.Das war doch Ramsebner?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. August 2014 Und jedesmal ein riesenloch zwischen den beiden IV und dem Defensiven Mittelfeldspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 im idealfall gewinnts ihr noch und bekommts dennoch eine neue IV.Das wird leider beides nicht passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Wer sonst? Steht 2 Meter hinter dem Rest der 4er-Kette, hebt mal locker lässig das Abseits auf, und reißt dann die Hand rauf, anstatt mitzurennen.spielt er jetzt mit anderer nummer unter anderem namen oder bin ich blind?Seine Macht reicht offenbar auch den Zeugwart zu beeinflussen bearbeitet 9. August 2014 von GMasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 9. August 2014 Fühlt sich da Heinzi wohl wieder zu sehr vom M. Koller beobachtet?... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts