seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2014 Wie gross is der auswaertssektor und kann mann die karten auch im lask corner bekommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2014 Wie gross is der auswaertssektor und kann mann die karten auch im lask corner bekommen?? Karten gibts nur in St.Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2014 Auswärtssektor ist groß genug und es gibt dort genügend Karten vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. August 2014 hab zwar absolut keine zeit, aber ich werd am montag wohl nach st.p. fahren müssen, halt's daheim nicht aus, wenn der LASK die tabellenführung übernimmt (und bis zum 36. spieltag nicht mehr hergibt ) trikot wird eingepackt, werd schauen, was ich an schätzen finde in meinem kleiderschrank. die leistung gestern war durchaus ansprechend, was wir chancen vorgefunden haben gegen die bis dahin gegentorlosen mattersdorfer war schon beachtlich. die hätte man gut und gerne mit 3-4:0 heimschicken können. wo der weg hinführt, wissen wir in 3 runden. wacker hat sich von der rolle des titelkandidaten ja schon verabschiedet. st. pölten und liefering werden jetzt noch einmal richtig spannend, wenn wir die partien überstehen und in horn auch noch punkten, dann ist vieles möglich. beeindruckend für mich bisher die siegesmentalität. wie man in lustenau auch in den letzten 10 minuten noch versuchte, mit hirn zu spielen und nicht einfach ins "hohe bälle nach vorne jagen", was sowieso nichts bringt, verfallen ist, war echt stark. wir waren natürlich jetzt 2 mal die etwas glücklichere mannschaft, aber nach dem pech gegen hartberg war das durchaus sowas wie ausgleichende gerechtigkeit. ich tippe auf einen knappen auswärtssieg. die englischen wochen für st. pölten sind kein vorteil, immerhin haben auch wir jetzt dann das dritte spiel in 6 tagen. dennoch wirkt unsere mannschaft körperlich topfit, das darf kein problem sein zu beginn der meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2014 nach den zuletzt gezeigten leistungen erwarte ich mir morgen zumindest einen punkt. was mich beruhigt ist, dass bis jetzt kein gegner in der lage war, uns zu dominieren. st. pölten kocht auch nur mit wasser - wichtig wird es sein, dass man den segovia unter kontrolle bekommt. meines erachtens ist auch im 16er besondere vorsicht geboten, weil er suchte gerne das foul und den damit verbundenen elfmeter. ich würde kerschbaumer beginnen lassen - hätte er sich verdient, auch templ. ich denke, dass hier daxbacher endlich einmal über seinen schatten springen muss zugunsten eines zweiten stürmers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Pervan Kerschi Hiebes Barry erbek Hinum Fabiano Öbster Blutsch Templ. Vujo 4-4-2 bearbeitet 10. August 2014 von Laskinger1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2014 Segovia sucht das Foul im Strafraum ?- ich glaube da wird etwas mit einem gewissen Hrn. Aigner verwechselt - den Schwalbenkönig schlechthin - Und der sollte euch ja auch bestens bekannt sein.... Freue mich auf eine tolles Spiel morgen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2014 segovia ist ein richtiger spanier... dauernd sudern und simulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. August 2014 Pervan Kerschi Hiebes Barry erbek Hinum Fabiano Öbster Blutsch Templ. Vujo 4-4-2 jo, passt schon. gegen St. Pölten auswärts wird er ganz sicher so spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2014 So offensiv werden wir sicher nicht spielen. Mit einem Punkt dort werden alle beteiligten gut leben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) So offensiv werden wir sicher nicht spielen. Mit einem Punkt dort werden alle beteiligten gut leben können. Geh hört's mal mit dem "mit einem Punkt sind wir schon zufrieden"auf .Sicher regt sich keiner auf wenn es ein X wird weil es ist halt nicht die RLM aber nachdem man Mattersburg klar dominiert hat und die haben 4:0 gegen St. Pölten gewonnen kann man sich sicher mehr erhoffen als "nur" einen Punkt. bearbeitet 10. August 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 10. August 2014 Ich könnte aber auch mit einem Punkt gut leben. Aus den beiden Auswärtsspielen diese Woche 4 Punkte wären sowieso ein Traum. Tipp: 1:1, wobei uns der Ausgleichstreffer diesmal schon in der 91. Minute gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2014 Sollte man die Partie gewinnen dann sind wir Aufstiegsfavorit Nr. 1! Liefering darf soweit ich weiß nicht aufsteigen, und die anderen haben auch nicht gerade geglänzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. August 2014 Sollte man die Partie gewinnen dann sind wir Aufstiegsfavorit Nr. 1! Liefering darf soweit ich weiß nicht aufsteigen, und die anderen haben auch nicht gerade geglänzt anscheinend gibt es da keine bestimmung. dürfte aber sowas wie ein gentlemen´s agreement geben, dass die lieferinger nicht aufsteigen. bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. ich freu mich auf morgen. vorbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2014 solange rb salzburg in der liga spielt darf liefering nicht aufsteigen sagte pangl der nicht mehr bei der bundesliga beschäftigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts