35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rechtschreibpunker

Bitte bringts einen Sieg mit nach Hause, dann bin auch ich eher geneigt mir eine Karte für das Rückspiel zu kaufen!!

zudem sagt dein Name eh schon alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bitte bringts einen Sieg mit nach Hause, dann bin auch ich eher geneigt mir eine Karte für das Rückspiel zu kaufen!!

du machst deinen nick alle ehre :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Magst nicht noch schnell nach Salzburg fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum registrieren sich manche derartige User kurz vor einem Spiel,provozieren und schreiben nur Müll.

Und meist ist nach einer Woche alles vorbei und sie posten nie wieder etwas... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hörts amal, was mach ich in Salzburg!? Und meine Signatur ist selbstredend ironisch gemeint, ich mein wie soll ma auch anders auf die jetzige Situation reagieren ... ? Ich seh uns schon das neue Stadion in Liga 2 einweihen, aber so weit sollts ja dann doch ned kommen.

Wie auch immer, bringts "3 Punkte" mit und daheim lass ma dann hoffentlich nix mehr anbrennen. Dann bin sogar ich als Erfolgsfans live dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Warum registrieren sich manche derartige User kurz vor einem Spiel,provozieren und schreiben nur Müll.

Und meist ist nach einer Woche alles vorbei und sie posten nie wieder etwas... :facepalm:

enfach ignoriern, dann verliert er eh die lust :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Reise Channel gibt es einen Finnland Thread, den mal für Tipps durchlesen. Viel zu bieten hat die Stadt nicht, erwartet euch nicht jz viel. Aber gehts essen zum Fischmarkt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber die Frauen sind hübsch und meiner Erfahrung nach, Ausländern sehr aufgeschlossen!;) leider sprechen entgegen meiner Erwartungen nicht alle hübschen jungen Mädels englisch!:/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Aber die Frauen sind hübsch und meiner Erfahrung nach, Ausländern sehr aufgeschlossen!;) leider sprechen entgegen meiner Erwartungen nicht alle hübschen jungen Mädels englisch!:/

in meinem alter ist man schon eher der puffgeher, aber das lass ich dort oben mal aus... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag