CHAMPIONS LEAGUE 2014/15


Recommended Posts

fino alla fine

Heute CL Gruppenauslosung:

Ecco tutte le quattro fasce

TESTE DI SERIE

Real Madrid

Barcelona

Bayern Monaco

Chelsea

Benfica

Atlético Madrid

Arsenal

Porto

SECONDA FASCIA

Schalke

Borussia Dortmund

Juventus

PSG

Shakhtar

Basilea

Zenit

Manchester City

TERZA FASCIA

Bayer Leverkusen

Olympiacos

Cska Mosca

Ajax

Liverpool

Sporting Lisbona

Galatasaray

Athletic Club

QUARTA FASCIA

Anderlecht

Roma

Apoel Nicosia

Bate Borisov

Maribor

Mónaco

Malmoe

Ludogorets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo Napoli. Kompletter Hühnerhaufen. Bei der Abwehr kommt mir das Speiben. Fehlt nur mehr der Salzburg Torhüter im Tor bei denen, dann wär's perfekt....

Ich frag mich auch - warum verstärkt der Präsident vor den KO Duellen nicht den Kader? Jetzt muss er es sowieso machen, denn mit der Abwehr in Verbindung mit diesem Trainer wird's mMn kein Top 5 Platz in dieser Saison. So weit nach vorne nudeln geht dieses Jahr nicht.

Denn Juve und die Roma sehe ich sowieso vorne. Inter wird auch stärker sein. mMn wird aufgrund von keiner Doppelbelastung auch Milan weiter vorne mitspielen. Dazu noch die Fiorentina.

Bei Lazio bin ich mir absolut nicht sicher. Wir bräuchten mal einen Lauf und auch Glück, dann geht vielleicht was. Mal sehen wie man in die Saison startet. Sollte Klose ausfallen, fehlt uns wieder ein starker Stürmer, weil ich nicht glaube dass Djordjevic viel reißen wird.

Dazu kommen immer noch die Probleme mit den Fans, wo die Curva Nord ja immer noch streiken möchte ... Volltrotteln...

De Vrij braucht sicher auch noch ein paar Wochen, bis wer wirklich richtig angekommen ist. Alles einfach noch etwas zu wackelig um jetzt mehr sagen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Napolis Mercato war einfach scheiße. Wenn bei Juve keiner mehr geht, werden die trotz Allegri wieder locker Meister. Der Rest der Liga ist einfach viel zu schwach, um mit denen mithalten zu können, aber immer noch stark genug, um der Roma oft genug ein Bein stellen zu können. Wenn ich mir Napoli so anschau, sollte zumindest der 2. Platz für die Roma nicht groß in Gefahr sein (angesichts der Doppelbelastung durch die CL aber doch etwas mehr als letzte Saison). Als 3. seh ich momentan Inter, vielleicht noch die Fiorentina. Dahinter Napoli und Lazio. Bin gespannt, was Lazio abliefern wird, wenn die Neuzugänge gleich voll einschlagen. Alles in Allem glaube ich, dass die Saison wieder ähnlich wie die letzte ablaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Napolis Mercato war einfach scheiße. Wenn bei Juve keiner mehr geht, werden die trotz Allegri wieder locker Meister. Der Rest der Liga ist einfach viel zu schwach, um mit denen mithalten zu können, aber immer noch stark genug, um der Roma oft genug ein Bein stellen zu können. Wenn ich mir Napoli so anschau, sollte zumindest der 2. Platz für die Roma nicht groß in Gefahr sein (angesichts der Doppelbelastung durch die CL aber doch etwas mehr als letzte Saison). Als 3. seh ich momentan Inter, vielleicht noch die Fiorentina. Dahinter Napoli und Lazio. Bin gespannt, was Lazio abliefern wird, wenn die Neuzugänge gleich voll einschlagen. Alles in Allem glaube ich, dass die Saison wieder ähnlich wie die letzte ablaufen wird.

sehr realistische einschätzung der kommenden saison die ich weitgehend teile. bei der roma wird viel davon abhängen wie weit sie in der cl kommen und wie sie die doppelbelastung verkraften.

die ersten 2 plätze sind vergeben, dahinter streiten such napoli, fiorentina und inter um den dritten cl platz. lazio, milan, ... seh ich dann dahinter.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.