frostyflo Stammspieler Geschrieben 15. August 2014 +1 Wenn man die Geschichte ignorieren würde, würde man diesem "Autor" am meisten Schaden zufügen. Ich für meinen Teil freue mich auf das Spiel und verschwende keinen Gedanken an so einen Intelligenzallergiker. genau, Löwen sollten sich auch nicht über die Meinung von Schafen kümmern. spielen, siegen, aufsteigen, abhaken und in ein paar Wochen ist der Wappler wieder aus unserem Fokus und zurück in unnötigen, schmierigen, schwedischen Boulevard-"Journalismus" verschwunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 15. August 2014 Hihi, es wird immer lustiger! https://pbs.twimg.com/media/BvFSkZUCEAIBybk.jpg wer ist der Typ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 15. August 2014 Man kann es aber auch zum anlass nehmen andere meinungen als solche zu respektieren. Auch wenn wir anderer ansicht sind als dieser journalist, hat er erstens das recht es so zu sehen und zweitens in der sache nicht zu hundert prozent unrecht. na sicher hat jeder das Recht auf eine eigene Meinung aber als Journalist halt auch eine gewisse Verantwortung der Gesellschaft gegenüber, auch die der schlechten Blätter. und ausserdem, sind wir uns ehrlich, geht es dem Typen ja nicht um seine Meinung sondern viel mehr um zu provozieren, Aufmerksamkeit erregen und den Fokus auf sein Schundblatt zu richten. und überhaupt, wenn er gern über Diktatoren und das Böse im Fussball "berichten" will wieso hat er das dann nicht schon während der WM getan? der FC Red Bull Salzburg hat im Gegensatz zu anderen Organisationen dieses Sports seine Finger nicht tief in Betrügereien, Bestechungen und Schiebungen drin und schon gar keine Menschenleben auf dem Gewissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2014 Ich denke mal das Malmö nicht so tief stehen wird wie quabak was wiederum euren kombinationsfussball zu gute kommt. Dennoch sind sicher 2 sehr gute tage notwendig um aufzusteigen. In der letzten quali runde gibt's keine jausengegner mehr! PS die Schweden werden mir immer unsympathischer, zuerst als sie uns nach der Qualifikation zu WM als wir 2x 1:0 gewonnen haben als schmutziges Team beschimpften, Dann die metzchen bei der letzten quali als sie per beamer die ruhe des Teams gestört haben! Und jetzt das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) mein grundsätzlich positives bild über die schweden ein wenig zum negativen verändert, nun diesen malmos klub in die el schicken und alles ist wieder gut. bearbeitet 15. August 2014 von e3.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2014 st das Spiel ausverkauft??? Im Standard hats ein User geschrieben und in der kleinen Zeitung stand gegen Malmö ausverkauftes Haus Kann ja noch gar nicht sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2014 st das Spiel ausverkauft??? Im Standard hats ein User geschrieben und in der kleinen Zeitung stand gegen Malmö ausverkauftes Haus Kann ja noch gar nicht sein oder? Nein, ist noch nicht ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Auch die Salzburger Nachrichten schreiben von einem ausverkauften Haus in ihrem Artikel über das Admira Match. Man sollte doch meinen die haben gute Kontakte zu RBS? Ist es vlt so, dass die Erfahrung zeigt, dass gerade am Wochenende davor und am Spieltag selbst nochmal viele tickets weggehen? Ist der Salzburger Fan eher ein spät Käufer? Ich kenn das eher nur von wien (Rapid) da sind die tickets entweder so schnell weg, dass du fast gar keine Chance hast oder es ist schlichtweg nicht ausverkauft. bearbeitet 16. August 2014 von Lauze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. August 2014 Auch die Salzburger Nachrichten schreiben von einem ausverkauften Haus in ihrem Artikel über das Admira Match. Man sollte doch meinen die haben gute Kontakte zu RBS? Ist es vlt so, dass die Erfahrung zeigt, dass gerade am Wochenende davor und am Spieltag selbst nochmal viele tickets weggehen? Ist der Salzburger Fan eher ein spät Käufer? Ich kenn das eher nur von wien (Rapid) da sind die tickets entweder so schnell weg, dass du fast gar keine Chance hast oder es ist schlichtweg nicht ausverkauft. Ich weiß auch nicht, was die Vorhaben. 10.000 Tickets lassen sich nicht von heute auf morgen verkaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Ich kenn das eher nur von wien (Rapid) da sind die tickets entweder so schnell weg, dass du fast gar keine Chance hast oder es ist schlichtweg nicht ausverkauft. Ist ihm Happel jetzt ganz anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2014 Ist ihm Happel jetzt ganz anders. In der Meisterschaft? Ja klar. Im happel wars wenn dann in der CL/EL schwer als nicht-Abonnent/Mitglied an Karten zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 In der Meisterschaft? Ja klar. Im happel wars wenn dann in der CL/EL schwer als nicht-Abonnent/Mitglied an Karten zu kommen. Stimmt, du hast recht das ist natürlich ein Unterschied. Und ich bin wieder raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2014 Die Malmö'er können zwar nichts für den Komplex-Journalisten doch wünsche ich mir sehr, dass unser Team sie deklassiert. Ähnlich wie bei Ajax, da war auch im Vorfeld eine unwürdige Journalie. Also am Dienstag schnell spielen, die "ruhigen" Skandinavier überrennen und im Rückspiel ist das Stadion dann nur noch 1/4 voll. Das ist dann auch eine Strafe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 16. August 2014 Seh ich genauso. Die bessere Mannschaft soll nach den beiden Spielen die championsleage genießen. Aus österreichischer Sicht ist mir natürlich lieber wenn es Salzburg ist. Ich selbst wünsch mir jetzt einfach zwei feine Fußballspiele. Das ganze mediale Blabla rundherum blend ich so gut es geht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 16. August 2014 Die Malmö'er können zwar nichts für den Komplex-Journalisten doch wünsche ich mir sehr, dass unser Team sie deklassiert. Ähnlich wie bei Ajax, da war auch im Vorfeld eine unwürdige Journalie. Also am Dienstag schnell spielen, die "ruhigen" Skandinavier überrennen und im Rückspiel ist das Stadion dann nur noch 1/4 voll. Das ist dann auch eine Strafe. vorm Spiel gegen Basel wars aber auch nicht ohne da hat sich sogar Schneck aufgeregt über Artikel einer Schweizer Zeitung Danke für deine Übersetzung - ist wirklich super, wenn wir nicht nur diese "Übersetzungen" von Google Translator entziffern müssen. probierts einmal die englische Übersetzung die ist exzellent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts