Campione ASB-Gott Geschrieben 6. August 2014 Ich fand das Spiel gut. Wechsel haben mich auch etwas zittrig werden lassen, besonders Keita für Ilse, nur der hatte anscheinend keine Luft mehr. Bei Alan deutete die Geste vor der Auswechslung auf etwas Ähnliches hin. Von daher passt es schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2014 Ich fand das Spiel gut. Wechsel haben mich auch etwas zittrig werden lassen, besonders Keita für Ilse, nur der hatte anscheinend keine Luft mehr. Bei Alan deutete die Geste vor der Auswechslung auf etwas Ähnliches hin. Von daher passt es schon. Ilsanker hat gesagt, er sei noch nie so fertig gewesen wie nach dem spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 6. August 2014 Ilsanker hat gesagt, er sei noch nie so fertig gewesen wie nach dem spiel. und auch bei kampl könnt ich mir vorstelln dass der richtig blau war. trotzdem: wenn agdam irgendwie in die verlängerung kommt spielt salzburg mit der b-offensive ... keine schöne vorstellung. bin von den wechseln auch nicht begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2014 und auch bei kampl könnt ich mir vorstelln dass der richtig blau war. trotzdem: wenn agdam irgendwie in die verlängerung kommt spielt salzburg mit der b-offensive ... keine schöne vorstellung. bin von den wechseln auch nicht begeistert. ja, die wechsel waren wirklich nicht so toll, allerdings war Qarabag noch viel kaputter, die hätten 30 weitere minuten vermutlich sowieso nicht überstanden. George ist ja gleich im tor liegen geblieben, weil er keine kraft mehr hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 http://www.redbullaudioplayer.com/html5/redbullsalzburg/ Stimmen sind dort schon vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 6. August 2014 ja, die wechsel waren wirklich nicht so toll, allerdings war Qarabag noch viel kaputter, die hätten 30 weitere minuten vermutlich sowieso nicht überstanden. George ist ja gleich im tor liegen geblieben, weil er keine kraft mehr hatte. stimmt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2014 ja, die wechsel waren wirklich nicht so toll, allerdings war Qarabag noch viel kaputter, die hätten 30 weitere minuten vermutlich sowieso nicht überstanden. George ist ja gleich im tor liegen geblieben, weil er keine kraft mehr hatte. Die Wechsel waren alle logisch mit frischen Kräften in der Offensive bzw. Zm...oder soll AH Schiemer für Alan einwechseln und das 2:0 halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August 2014 Also so richtig überzeugt hat mich der Auftritt nicht, vor Allem vorm Tor war das teilweise schon ein bissl stümperhaft. Aber egal, Hürde übersprungen, im Hinspiel halt wieder Punkte verschenkt. Für das PO braucht man keine übertriebene Angst haben, vor keinem Gegner. Mit zwei konzentrierten Leistungen kommt man in die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2014 So, daheim angekommen. Jetzt schau ich mir noch schnell die Highlights an. Danke Salzburg! Selten so nervös gewesen. Schade dass man es so lange spannend machte obwohl mir das Ballbesitzorientierte Spiel in der zweiten Hälfte ganz gut gefiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2014 Also habe jetzt schon mehrmals von einer derart schlechten Chancenverwertung etc. gelesen..... Ich persönlich hatte heute nicht das Gefühl, dass da so viele hochkarätige dabei waren. Natürlich war die Mannschaft drückend überlegen und hat quasi nichts anbrennen lassen, aber so richtige 100prozentige habe ich da nicht in Erinnerung. So gesehen war das die hier so oft geforderte Effizienz heute Auf jeden Fall aber versuchte man es zuviel durch die Mitte und das hat nicht oft geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2014 Alan zweite Halbzeit alleine vor dem Tormann als er ihn anschoss war mmn die einzige 100% Torchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Also habe jetzt schon mehrmals von einer derart schlechten Chancenverwertung etc. gelesen..... Ich persönlich hatte heute nicht das Gefühl, dass da so viele hochkarätige dabei waren. Natürlich war die Mannschaft drückend überlegen und hat quasi nichts anbrennen lassen, aber so richtige 100prozentige habe ich da nicht in Erinnerung. So gesehen war das die hier so oft geforderte Effizienz heute Auf jeden Fall aber versuchte man es zuviel durch die Mitte und das hat nicht oft geklappt. Alan einmal alleine vorm Tor, schießt den Tormann direkt an. Kampl mit zwei sehr guten vergebenen Chancen, dazu Soriano mit einigen Freistößen aus vielversprechender Position. Dazu fällt mir ein Eckball ein, bei dem Alan 2m vorm Tor den Fuß nicht mehr hingebracht hat. Diese mangelnde Qualität (vl etwas hart ausgedrückt) im Abschluss zieht sich doch schon durch die letzten zwei Jahre. Man denke nur an Ajax oder Basel. bearbeitet 6. August 2014 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 6. August 2014 Ich hab das Spiel leider erst ab der 60. Minute gesehen und deshalb bin ich vorsichtig bei der Beurteilung und möchte wirklich nur die letzte halbe Stunde bewerten. Die Abwehr hat mir gut gefallen, auch Ankersen hat seine Sache gut gemacht. Leitgeb war in meinen Augen in der letzten halben Stunde der absolut stärkste Mann am Platz. Ilse mit gewohnt konzentrierter Leistung und auch Keita hat seine Sache sehr gut gemacht. Kampl sehr bemüht und ballsicher. Mane war leider zum Vergessen; ein solcher Gegner liegt ihm halt einfach nicht, obwohl er durch seine Schnelligkeit immer gefährlich werden kann. Hoffentlich treibt ihm AH seine sinnlosen Ballverluste aus. Soriano bemüht aber glücklos und Alan mit viel Arbeit, aber leider schlechten Nerven vorm Tor. Für das PO ist alles möglich, egal gegen welchen Gegner, wobei ich Legia Warschau nicht unbedingt haben möchte, denn die werden sehr viel Selbstvertrauen haben nach dem überzeugenden Aufstieg gegen Celtic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Alan einmal alleine vorm Tor, schießt den Tormann direkt an. Kampl mit zwei sehr guten vergebenen Chancen, dazu Soriano mit einigen Freistößen aus vielversprechender Position. Dazu fällt mir ein Eckball ein, bei dem Alan 2m vorm Tor den Fuß nicht mehr hingebracht hat. Diese mangelnde Qualität (vl etwas hart ausgedrückt) im Abschluss zieht sich doch schon durch die letzten zwei Jahre. Man denke nur an Ajax oder Basel. Ja wie du sagst: "mit sehr guten vergebenen Chancen", "Freistöße aus vielversprechender Position"....aber eben keine 100%igen. (Wobei Soriano Freistöße mittlerweile ja schon fast dazugehören!) Ich denke, dass es heute diesbezüglich keine mangelnde Qualität war. Diese würde ich vielmehr darin orten, dass man eben nicht im Stande war, mehrere NOCH BESSERE Chancen zu kreieren, trotz totaler Überlegenheit. Und obwohl dieses Spiel gerade erst aus ist: ich habe jetzt noch wesentlich mehr RIESENCHANCEN vom z.B. Basel-Spiel im Kopf. Dennoch ist es ziemlich schwer heute etwas zu kritisieren. Man hat (egal wie) relativ bald die zwei wichtigen Tore gemacht, und ich habe auch das Gefühl gehabt, man spürte, dass vom Gegner da nicht mehr besonderes kommen würde. Pflicht souverän erfüllt ohne Zittern. Vielleicht wäre ein drittes Tor nicht schlecht gewesen, war aber nicht nötig. Schiemer hätte heute sicher eins gemacht bearbeitet 6. August 2014 von photoelectric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. August 2014 Absolut. Einmal ganz abgesehen davon, dass er nahezu alle Kopfballduelle gewinnt. This! Ist einem Freund von mir schon in der ersten HZ aufgefallen, und wir haben dann mehr darauf geachtet - 1 nicht gewonnenes war danach dabei, aber dabei dürften auch sicher 10 gewonnene gewesen sein. Hat da irgendjemand Statistiken dazu? Die vergebenen Chancen haben damit aber natürlich nix zu tun und sollten trotzdem möglichst bald wieder verwertet werden... Die besten heute bei uns eindeutig Hinteregger und Mané - sehr starkes Spiel von den beiden! Ramalho, Ulmer, Ilsanker, Leitgeb und Kampl wie gewohnt brav, auch Ankersen im Vergleich zu den bisherigen Auftritten deutlich verbessert. Gulacsi hatte nicht viel zu tun, und Soriano hat mich als einziger etwas enttäuscht heute... die Freistöße waren zwar gewohnt gefährlich, aber aus dem Spiel heraus war er komplett abgemeldet. Von den eingewechselten Spielern hat mir Keita wieder ziemlich gut gefallen. Bin nach wie vor der Meinung, dass er auch die defensive (6er-)Rolle ganz gut ausfüllen und ein halbwegs guter Ilsanker-Ersatz werden kann, auch wenn er ihn menschlich oder vom Typ her nicht ersetzen kann, aber fußballerisch schaut das für sein Alter schon alles sehr abgeklärt aus - taugt mir! Sabitzer naja... war halt nicht allzu lange am Feld... und Bruno war auch kaum zu sehen. Wurden wohl beide mit dem Auftrag, bissl Zeit rauszuholen, gebracht, aber das ist sowieso nicht wirklich meins... Aber gut, hauptsache eine Runde weiter - da sollte man eh nicht allzu viel aussetzen! Schlussendlich ein souveränes 2:0, aber ich möchte nicht wissen, wie das Ganze ausgegangen wäre, wenn den anderen noch kurz vor Schluss ein "Lucky Punch" gelungen wäre... so richtig sicher hab ich mich während dem ganzen Match nicht gefühlt, dafür ist jetzt die Erleichterung aber umso mehr da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts