SV RIED - Admira Wacker


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

SV Josko Ried - FC Admira Wacker Mödling

Sa, 09.08.2014, 19:00 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 4. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den FC Admira Wacker Mödling.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - FC Admira Wacker Mödling
1,80 - 3,10 - 3,40

_____________________________________________________________________________________


Richtungsweisendes Spiel. Nach den "Bonusaufgaben" gegen Rapid und RBS geht's jetzt um die Wurscht. Gewinnt man die Partie nicht, dann setzt man sich fürs Erste mal hinten fest, das könnte dann auch negative Auswirkungen auf die Systemumstellung bzw. das Selbstvertrauen der Spieler haben.

Wäre schön, wenn Ziegl so bald wie möglich wieder fit ist, der fehlt im Vergleich zum ersten Spiel wirklich enorm. Bin gespannt, ob Vastic wieder beginnen darf und ob Reifi im Team bleibt oder wieder durch Pichler ersetzt werden wird.

Murg
Möschl - Elsneg - Walch
Streker - Trauner
Kragl - Pichler - Janeczek - Lainer
Gebauer


B: Höbarth, Burghuber, Reifeltshammer, Krizevac, Perstaller, Vastic, Fröschl

Wetter soll gut werden, hoffe zumindest auf 4000 Zuschauer. bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde trotzdem wieder mit Vastic im Sturm beginnen.
Wenn ihm der Knopf aufgehen soll dann muss er genau in solchen Partien eingesetzt werden.

Ansonsten sehe ich die Gefahr, dass er sich mit seinem durchaus vorhandenem Potential in die lange Reihe der ewigen Talente einreihen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Jessas na in olla Frua

Gehts do scho wieder zua

Die Admiraner schiaßn schoarf

und mochn Riad zum Hütteldorf

Ois Modoasch muas I des glei richten

Drum fang i wieder an zum dichten

Denn Dank der oidn Tradition

Verbessert sich der Umgangston

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich glaube ich wurde falsch verstanden ;) meinte ihr gewinnt nicht in hütteldorf, wir nicht in ried -> wurscht wie die vorzeichen stehen, usw

keine Sorge, wir haben dich schon richtig verstanden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich glaube ich wurde falsch verstanden ;) meinte ihr gewinnt nicht in hütteldorf, wir nicht in ried -> wurscht wie die vorzeichen stehen, usw

nicht IN ried, sondern GEGEN ried. der spielort ist dabei völlig belanglos. ;)

aber vielleicht dürfen wir uns ja mal wieder über ein pünktchen freuen. das kommt ja ab und an doch vor. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jetzt fängt der wieder an zu dichten

da will ich auch nicht drauf verzichten

in ried gwinnen wir doch nie

i fohr trotzdem wieder hie

wir lassen uns die laune nicht verderben

auf das es diesmal 3 punkte werden

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jetzt fängt der wieder an zu dichten

da will ich auch nicht drauf verzichten

in ried gwinnen wir doch nie

i fohr trotzdem wieder hie

wir lassen uns die laune nicht verderben

auf das es diesmal 3 punkte werden

:D

hui, die letzte strophe hinkt ordentlich, ich glaub, die solltest du umschreiben :RiedWachler:

zB

wir lassen uns die laune nicht verderben

auch vor dem sieg in ried wir eher sterben.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.