barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 30. September 2014 http://www.100placestovisit.com/wp-content/uploads/2012/06/top-100-places-to-see-before-you-die-check-list-poster-A1.pdf Top 100 Liste 25/100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. September 2014 komme immerhin auf 18/100, was mich dann schon verwundert, wo ich ja eher selten in der englischsprachigen welt unterwegs bin und die gefühlt ein drittel der ziele darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 30. September 2014 komme immerhin auf 18/100, was mich dann schon verwundert, wo ich ja eher selten in der englischsprachigen welt unterwegs bin und die gefühlt ein drittel der ziele darstellt. 45/100 , wobei ich einige Ziele(Angel Falls, Cape Town, Taj Mahal) sehr gut und einige(Kasachstan, Perth, Panama City) weniger für die Top 100 nachvollziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 30. September 2014 Hab zwar erst 11 von der Liste, finde die Liste aber stellenweise schon sehr fragwürdig. Ich hab noch nie von wem gehört, dass Athen schön sein soll und trotzdem stehts oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) 15/100 sehr eigenartige liste. los angeles? are you fucking kidding me? bearbeitet 30. September 2014 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) jo is schon sehr fragwürdig teilweise.. waikiki is einer der ganz wenigen schirchen flecken in hawaii in ibiza kann wirklich nur das nachtleben was (wobei formentera kann man zählen lassen) walt disney world, krakau, nairobi und perth? bearbeitet 30. September 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. September 2014 15/100 sehr eigenartige liste. los angeles? are you fucking kidding me? Detto.Wobei ich mir nicht sicher bin, ob mit Colombo wirklich das in sri Lanka gemeint sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 30. September 2014 walt disney world, krakau, nairobi und perth? Krakau kannst aber mal ruhig stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2014 7/100 next stop: republic of seychelles oder mexico beim durchlesen dieses threads kann man echt neidisch werden. unglaublich was viele leute schon gesehen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 30. September 2014 7/100 next stop: republic of seychelles oder mexico beim durchlesen dieses threads kann man echt neidisch werden. unglaublich was viele leute schon gesehen haben... Same here Aber es ist nie zu spät richtig anzufangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 30. September 2014 15/100 sehr eigenartige liste. los angeles? are you fucking kidding me? also L.A. is schon wirklich sehr fragwürdig... hoffe das is kein Ranking... denn Platz 1 wäre schon ziemlich dubios dafür.... Krakau hingegen is für mich gar keine Frage - kann man natürlich reinnehmen... hab auch mal schnell durchgezählt, finde die Liste aber teilweise extrem komisch..... 55/100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 30. September 2014 Überhaupt, was oder wo bitte ist Nuuka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 30. September 2014 Auch fraglich ist, wieso großteils lauter Städte oder Naturparks/Nationalparks oder was auch immer oben stehen und auf einmal steht einfach drinnen Kasachstan. Wieso auf einmal ein ganzes Land? Noch dazu Kasachstan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 30. September 2014 Überhaupt, was oder wo bitte ist Nuuka? ich habe auch keine Ahnung - hätte fürs erste mal auf Grönland oder die obere Ecke getippt, aber echt keinen Plan. Genauso wenig sagen mir andere Sachen gar nichts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. September 2014 Krakau kannst aber mal ruhig stehen lassen haben immerhin wunderschöne straßenbahnen aber so gesehen hätte man wien auch auf die liste nehmen können. naja, falls er/sie wirklich diese 100 sachen gesehen hat (inklusive "Space"!), dann hut ab, dann lassen wir's mal so stehen. wenn's nur sein/ihr plan ist fürs leben, dann muss man das auch akzeptieren, vielleicht gibt's dann ja mal eine revision. schließlich täte es mich wundern, dass wenn jemand hausnummer hamburg, berlin, münchen, passau, salzburg, wien besucht, dass es dann gerade münchen in die top100 schafft. aber vielleicht war's halt einfach das bier inklusive einer entsprechenden ausschankstelle, die den ausschlag gegeben hat (was ich dann im detail sehr wohl verstehen könnte). im übrigen komme ich ja auf 19/100, hab die pyramiden nicht gesehen (die würde ich inzwischen auch brutal einfach kairo zurechnen). am meisten überrascht es mich, dass istanbul fehlt. also L.A. is schon wirklich sehr fragwürdig... hoffe das is kein Ranking... das steht eh am zettel, dass es kein ranking ist. ich glaub, nur deswegen hat er L.A. auf platz 1, ich hab dann gleich schauen müssen, ob das gereiht ist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts