Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) SV Mattersburg - SKN Sankt Pölten 2:1 FC Wacker Innsbruck - FC Liefering 0:2 Austria Lustenau - LASK 1:2 SV Horn - TSV Hartberg 1:0 FAC - SV Kapfenberg 3:1 bearbeitet 4. August 2014 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 SV Mattersburg - SKN Sankt Pölten 2:1FC Wacker Innsbruck - FC Liefering 1:2Austria Lustenau - LASK 1:1SV Horn - TSV Hartberg 0:0FAC - SV Kapfenberg 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Mattersburg als aufsteiger? im tausch gegen Neustadt zwar ein upgrade, aber nur ein kleines. bearbeitet 4. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Von Mattersburg als Aufsteiger wäre ich auch nicht begeistert. Allerdings muss man sagen, dass die durchaus ansehnlich spielen (aufgrund der Neuzugänge). Der Onisiwo ist schon ein sehr feiner Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 die tribünen in Mattersburg waren in der Bundesliga allerdings schon leerer als heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 die tribünen in Mattersburg waren in der Bundesliga allerdings schon leerer als heute. Es wird halt wieder schöner Fußball gezeigt, wir werden Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Von Mattersburg als Aufsteiger wäre ich auch nicht begeistert. Allerdings muss man sagen, dass die durchaus ansehnlich spielen (aufgrund der Neuzugänge). Der Onisiwo ist schon ein sehr feiner Kicker Das Gejammer ist mir schon fast abgegangen. Wie haben die bitte gegen PSV nur ein Tor bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 4200 Zuseher. Respekt wenn korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 4200 Zuseher. Respekt wenn korrekt. wollte ich auch gerade schreiben. diese mburger.. vlt wirds ja wieder 5stellig. hat sich dort an den kartenpreisen etwas geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) wollte ich auch gerade schreiben. diese mburger.. vlt wirds ja wieder 5stellig. hat sich dort an den kartenpreisen etwas geändert? Vollpreis auf der Haupt kostet noch immer 18,-. Wenn das so weitergeht kann ich mir schon vorstellen, dass wir bald wieder so um die 7k bekommen werden. Der burgenländische Fußballfan ist ein Erfolgsfan Letztes Jahr fast abgestiegen, jetzt 1. mit 10:0 Torverhältnis, das hätt ich mir net gedacht. bearbeitet 4. August 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 in der BL waren in den letzten jahren jedenfalls definitiv weniger, auch wenn vielleicht mehr kommuniziert wurden. vielleicht ist das bewusstsein, dass BL nicht selbstverständlich ist, für den zuschauerzustrom zuträglich. der rückgang war ja damals dramatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Geht glaub ich eher drum, dass Erfolge (wenn auch nur in der Ersten Liga) einfach mehr ziehen als dröger Abstiegskampf. Und Mattersburg bemüht sich ja auch wieder, sowas ähnliches wie Fußball zu spielen, anders als in den letzten Bundesliga-Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Mattersburg war auch immer ein Verfechter der Freitags-Termine, das zieht dort auch immer. Ich gönne vor allem Ivo das derzeitige Hoch, nachdem man ihn schon landauf landab verspottet hat. 18 Euro Sitzplatz ist auch ok, wenn ich es mit uns vergleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Mattersburg war auch immer ein Verfechter der Freitags-Termine, das zieht dort auch immer. heute ist aber montag . dafür ist der besuch eigentlich noch beachtlicher. bearbeitet 4. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Starkes Ausrufezeichen von Mattersburg. Wenn denen im Winter (oder jetzt noch) nicht das Tafelsilber weggekauft wird, sind sie aktuell ein heißer Tipp auf den Aufsteiger. Auch weil die vor der Saison als Aufstiegsaspiranten gehandelte Konkurrenz derzeit nicht gerade souverän ausschaut. Man darf aber nicht vergessen, dass es sich um eine Momentaufnahme handelt, in 4 Runden kanns schon wieder anders ausschauen. Dennoch, beeindruckend wie sehr sich Mattersburg konsolidiert hat und sich von der destruktiven Defensivtruppe wegentwickelt hat. Genau so hat ein Aufsteiger zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts