4. Runde


Tribal

Recommended Posts

ASB-Legende

SV Mattersburg - SKN Sankt Pölten 2:1

FC Wacker Innsbruck - FC Liefering 0:2

Austria Lustenau - LASK 1:2

SV Horn - TSV Hartberg 1:0

FAC - SV Kapfenberg 3:1

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von Mattersburg als Aufsteiger wäre ich auch nicht begeistert. Allerdings muss man sagen, dass die durchaus ansehnlich spielen (aufgrund der Neuzugänge). Der Onisiwo ist schon ein sehr feiner Kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Von Mattersburg als Aufsteiger wäre ich auch nicht begeistert. Allerdings muss man sagen, dass die durchaus ansehnlich spielen (aufgrund der Neuzugänge). Der Onisiwo ist schon ein sehr feiner Kicker

Das Gejammer ist mir schon fast abgegangen.

Wie haben die bitte gegen PSV nur ein Tor bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

wollte ich auch gerade schreiben. diese mburger.. vlt wirds ja wieder 5stellig. :D

hat sich dort an den kartenpreisen etwas geändert?

Vollpreis auf der Haupt kostet noch immer 18,-.

Wenn das so weitergeht kann ich mir schon vorstellen, dass wir bald wieder so um die 7k bekommen werden. Der burgenländische Fußballfan ist ein Erfolgsfan :davinci:

Letztes Jahr fast abgestiegen, jetzt 1. mit 10:0 Torverhältnis, das hätt ich mir net gedacht.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

in der BL waren in den letzten jahren jedenfalls definitiv weniger, auch wenn vielleicht mehr kommuniziert wurden. vielleicht ist das bewusstsein, dass BL nicht selbstverständlich ist, für den zuschauerzustrom zuträglich. der rückgang war ja damals dramatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mattersburg war auch immer ein Verfechter der Freitags-Termine, das zieht dort auch immer. Ich gönne vor allem Ivo das derzeitige Hoch, nachdem man ihn schon landauf landab verspottet hat. 18 Euro Sitzplatz ist auch ok, wenn ich es mit uns vergleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mattersburg war auch immer ein Verfechter der Freitags-Termine, das zieht dort auch immer.

heute ist aber montag ;). dafür ist der besuch eigentlich noch beachtlicher.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Starkes Ausrufezeichen von Mattersburg. Wenn denen im Winter (oder jetzt noch) nicht das Tafelsilber weggekauft wird, sind sie aktuell ein heißer Tipp auf den Aufsteiger. Auch weil die vor der Saison als Aufstiegsaspiranten gehandelte Konkurrenz derzeit nicht gerade souverän ausschaut. Man darf aber nicht vergessen, dass es sich um eine Momentaufnahme handelt, in 4 Runden kanns schon wieder anders ausschauen.

Dennoch, beeindruckend wie sehr sich Mattersburg konsolidiert hat und sich von der destruktiven Defensivtruppe wegentwickelt hat. Genau so hat ein Aufsteiger zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.