4. Runde


Tribal

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Schließe mich dem Tenor an bezüglich Streiter. Die Abstiegssaison und den verpatzen Ligaauftakt zusammengenommen, gibts mit Streiter nur Abstiegskampf, diesmal eben eine Liga tiefer. Einfach Notbremse ziehen, lieber jetzt als nach 3-4 weiteren Niederlagen.

Dieser Tiroler Weg mag ja ein netter Marketinggag sein, im Profifußball stellt es sich bislang eher als Hindernis heraus. Heimischen Nachwuchs fördern schön und gut, tut eh fast jeder, aber grad beim Trainer sollt man über den Tellerrand schauen wenns nicht gut läuft.

Wo gibts eigentlich die ersten online-Zusammenfassungen? Sky, ORF oder was anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

?

Eine hässliche Hauptribüne mit viel zu engen Sitzen, die schlimmste Stahlrohrtribüne als Auswärtskäfig und eine VIP Tribüne die ein schlechter Scherz ist. Dazu kommt, dass in all den Jahren Bundesliga niemals eine Aufwertung der Stadioninfrastruktur erfolgte. Ohne die Einflussnahme einer bestimmten Person, hätte Mattersburg niemals die Lizenz für dieses "Stadion" bekommen dürfen.

:lol:

Ist übrigens nicht richtig was du da schreibst, zu Anfang hatten wir noch Stehplätze auf der Haupt. Außerdem: Warst du schonmal in Neustädter Stadion? Das ist 10x schlimmer. Hat da die gewisse "Person" auch Einfluss genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

:lol:

Ist übrigens nicht richtig was du da schreibst, zu Anfang hatten wir noch Stehplätze auf der Haupt. Außerdem: Warst du schonmal in Neustädter Stadion? Das ist 10x schlimmer. Hat da die gewisse "Person" auch Einfluss genommen?

^^ ich sehe die engen Schalensitze nicht als Aufwertung ein, aber du hast recht, dass auch anderen Stadien in der Bundesliga nicht bundesligatauglich sind. Da geht es mir auch nicht primär um die Anzahl der Sitz- oder Stehplätze, sondern um die Qualität und in Österreich lädt nicht einmal eine handvoll der Stadien zum Besuch ein. Selbst unser Horr Stadion wird erst nach dem Umbau eine wirkliche Qualität auf den meisten Plätzen aufweisen. Es sollen sich auch keine Fans angegriffen fühlen, mir ist es nur wichtig, dass ich diese Kritik anbringen kann, damit sie auch thematisiert wird.

Und leider war es bis vor kurzem (ich hoffe die Bundesliga nimmt es nun wirklich ernster) so, dass man die Stadien und Plätze halt irgendwie durchgewunken und somit die Vereine nicht wirklich motiviert hat etwas am Istzustand zu ändern

Die Verpflegung in Mattersburg war immer top ;)

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

^^ ich sehe die engen Schalensitze nicht als Aufwertung ein, aber du hast recht, dass auch anderen Stadien in der Bundesliga nicht bundesligatauglich sind. Da geht es mir auch nicht primär um die Anzahl der Sitz- oder Stehplätze, sondern um die Qualität und in Österreich lädt nicht einmal eine handvoll der Stadien zum Besuch ein. Selbst unser Horr Stadion wird erst nach dem Umbau eine wirkliche Qualität auf den meisten Plätzen aufweisen. Es sollen sich auch keine Fans angegriffen fühlen, mir ist es nur wichtig, dass ich diese Kritik anbringen kann, damit sie auch thematisiert wird.

Und leider war es bis vor kurzem (ich hoffe die Bundesliga nimmt es nun wirklich ernster) so, dass man die Stadien und Plätze halt irgendwie durchgewunken und somit die Vereine nicht wirklich motiviert hat etwas am Istzustand zu ändern

Die Verpflegung in Mattersburg war immer top ;)

Klingt schon besser als die alte "Der Pucher hat die Bundesliga in der Hand" Leier, die findens mittlerweile glaub ich sogar schon in Altach langweilig.

Das wollt ich eh noch sagen, als Austria Fan über Stahlrohrtribünen motschgern ist mehr als absurd.

Es bräuchte natürlich eine bessere Infrastruktur, aber dafür ist einfach nicht wirklich Geld da, vor allem weil wir im Falle eines Aufstiegs ja zuerst mal eine Rasenheizung brauchen. Einen Landeshauptmann der uns ein Stadion wie in St. Pölten hinstellt haben wird ja auch nicht, deswegen müssen wir mit dem auskommen was wir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.