258 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Es ist unfair, wenn man bei Hyballa das Scheitern mit Umständen versucht zu erklären, aber bei anderen das eben nicht zulässt, sondern gleich die Qualität in Frage stellt. Natürlich kann bei Hyballa mehr dahinter gewesen sein, dann muss man halt Sturm dafür kritisieren, dass sie zwar diese Entscheidung getätigt haben, aber anscheinend nicht selbst komplett unterstützt haben. Dennoch hat Sturm damals keinen erfolgreichen Fußball gezeigt.

Ich sehe mittlerweile eher die Sache so, dass man nach einem Trainerwechsel mindestens eine Halbsaison abwarten muss, um den sportlichen Erfolg zu beurteilen. Wenn nicht sogar eine komplette Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich glaub übrigens, dass Pfeifenberger von selbst gehen wird. der war am samstag schon sehr gefrustet und jedes jahr gehts halt auch nicht, mit regionalligakickern die klasse zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ein etwaiger derbyverlierer wird nicht sofort seinen hut nehmen müssen. aber die diskussionen werden beginnen, an den stuhlbeinen wird ab da gesägt. 5 runden erfolglosigkeit, schlechte tabellenplatzierung, aussichtsloser rückstand nach ganz oben UND derbyniederlage wären einfach zuviel holz um in ruhe weiter arbeiten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub übrigens, dass Pfeifenberger von selbst gehen wird. der war am samstag schon sehr gefrustet und jedes jahr gehts halt auch nicht, mit regionalligakickern die klasse zu halten.

in österreich schon wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

und wo soll er hingehen? der hat ja überhaupt keine tragfähige perspektive.

Aber einen guten Ruf als Retter und Bundesliga tauglicher Trainer. Nach seinen Grödig Anstellungen war er ja regelrecht verrufen und soweit wird er es wohl nicht mehr kommen lassen. Ich kann mir vorstellen, dass er auf einen Platz auf der Rapidbank spekuliert und bis dahin bei sky unterkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich denke Pfeifenberger ist gar kein schlechter Trainer, die Truppe mit der er sich rumschlagen muss ist halt unterirdisch. Gut möglich das er selbst das Handtuch wirft und dann auf einen anderen freiwerdenden Bundesligatrainerposten lauert.

Aber bevor Pfeifenberger geht wirds mMn Baumgartner erwischen, bei einer Derbyniederlage und eine Runde darauf bei der Admira nicht gewinnen, dann könnts das mit seiner Austria-Trainerkarriere schon gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Aber einen guten Ruf als Retter und Bundesliga tauglicher Trainer. Nach seinen Grödig Anstellungen war er ja regelrecht verrufen und soweit wird er es wohl nicht mehr kommen lassen. Ich kann mir vorstellen, dass er auf einen Platz auf der Rapidbank spekuliert und bis dahin bei sky unterkommt.

Warum hatte er eigentlich nach seinem Grödig Engagement kein gutes Standing ? Nach Grödig war es ja fast ein Wunder das er nach Neustadt kam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Warum hatte er eigentlich nach seinem Grödig Engagement kein gutes Standing ? Nach Grödig war es ja fast ein Wunder das er nach Neustadt kam

Weil seine Zeit bei Grödig mehr mit Drama als mit Sport zu tun hatte und primär die Streitereien mit dem jüngeren Haas in Erinnerung blieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfeifenberger ist sogar ein ziemlich guter Trainer, es ist erstaunlich, wie er Jahr für Jahr mit einer besseren Regionalliga-Truppe den Klassenerhalt schafft.

spielt ja jahr für jahr 4 mal gegen die admira, ohne die punkte wärens wohl eh schon paar mal abgestiegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Pfeifenberger ist sogar ein ziemlich guter Trainer, es ist erstaunlich, wie er Jahr für Jahr mit einer besseren Regionalliga-Truppe den Klassenerhalt schafft.

Hm fraglich, ich würde ihn sofort wenn ich Klubchef wäre als Verbindungsglied zwischen den ganzen Mannschaften von der U-X bis zur Kampfmannschaft verpflichten im operativen Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die Chancen von Barisic sind wohl gerade in schwindelerregende Höhen gestiegen.

Ein gewisser Didi K. wär wohl sicher ein hoffnungsvoller Kandidat für den Posten. (Das würd auch die nervigen Wolfsberger mal stoppen. ;))

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag