Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Mal sehen, wenn Ilse und Alan wirklich krank sind würd sichs natürlich nicht vermeiden lassen zu rotieren. Wobei ich nach wie vor kein Fan des Duos Keita/Leitgeb bin. Das ist mir defensiv zu schwach. Da würde ich lieber Ramalho/Leitgeb sehen. Aber ich denke es wird auf Keita/Leitgeb hinauslaufen da Keita offenbar als 6er aufgebaut werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Vor Grödig braucht man zurzeit echt keine Angst haben. Die Strapazen der EC Spiele merkt man ihnen auch an.

Rechne daher mit einem hohen Sieg. 5:1. Reyna darf auf jeden fall eines schießen :=

denke, das wird morgen ein schwach besuchtes "derby". man/frau geht lieber international.

Um die 13 000 werdens aber sicher werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

nervt mich sehr, dass sich dieses Spiel mit dem englischen Community Shield überschneidet - mal schaun, wie ich das regle - erwarte nämlich eigentlich ein ziemlich intressantes Spiel.

Ich werd womöglich noch im auto sitzen und beide spiele nicht sehen...

@ community shield: Interessant wie sich alexis sanchez tun wird. Er soll angeblich in der sturmspitze spielen - vielleicht schafft er ja noch den sprung in mein fantasy premier league team...-))

@ rbs gg grödig. Was soll man gross sagen? Alles andere als ein klarer sieg von uns wäre eine überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin gespannt, ob Grödig noch an dem Europacup-Spiel zehrt und dementsprechend bald die Energie ausgeht, oder ob sie heute gut dagegenhalten werden. Alles andere als ein Sieg von Salzburg würde mich aber überraschen.

bearbeitet von aesop_raconteur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hat wer nen stream außer laola und orf?

Streamt hahasport?

Nevermind, kanns eh nicht sehen

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag