RBS Max BUH! Geschrieben 9. August 2014 Die Ex-Bullen als Bullen-Jäger (Krone) Wiedersehen mit Emotionen (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2014 denke, das wird morgen ein schwach besuchtes "derby". man/frau geht lieber international. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2014 Mal sehen, wenn Ilse und Alan wirklich krank sind würd sichs natürlich nicht vermeiden lassen zu rotieren. Wobei ich nach wie vor kein Fan des Duos Keita/Leitgeb bin. Das ist mir defensiv zu schwach. Da würde ich lieber Ramalho/Leitgeb sehen. Aber ich denke es wird auf Keita/Leitgeb hinauslaufen da Keita offenbar als 6er aufgebaut werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 9. August 2014 Vor Grödig braucht man zurzeit echt keine Angst haben. Die Strapazen der EC Spiele merkt man ihnen auch an. Rechne daher mit einem hohen Sieg. 5:1. Reyna darf auf jeden fall eines schießen denke, das wird morgen ein schwach besuchtes "derby". man/frau geht lieber international. Um die 13 000 werdens aber sicher werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 10. August 2014 Millionen auf der Bank gebunkert (Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 10. August 2014 nervt mich sehr, dass sich dieses Spiel mit dem englischen Community Shield überschneidet - mal schaun, wie ich das regle - erwarte nämlich eigentlich ein ziemlich intressantes Spiel.Ich werd womöglich noch im auto sitzen und beide spiele nicht sehen...@ community shield: Interessant wie sich alexis sanchez tun wird. Er soll angeblich in der sturmspitze spielen - vielleicht schafft er ja noch den sprung in mein fantasy premier league team...-)) @ rbs gg grödig. Was soll man gross sagen? Alles andere als ein klarer sieg von uns wäre eine überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Ich bin gespannt, ob Grödig noch an dem Europacup-Spiel zehrt und dementsprechend bald die Energie ausgeht, oder ob sie heute gut dagegenhalten werden. Alles andere als ein Sieg von Salzburg würde mich aber überraschen. bearbeitet 10. August 2014 von aesop_raconteur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2014 Aufstellung wie erwartet. Keita und Sabitzer in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Hat wer nen stream außer laola und orf? Streamt hahasport? Nevermind, kanns eh nicht sehen bearbeitet 10. August 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. August 2014 Völkl als IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2014 Wo steht die Aufstellung jetzt schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. August 2014 Wo steht die Aufstellung jetzt schon? bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2014 bundesliga.at Ich bin zu blöd das zu finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2014 Ich bin zu blöd das zu finden... Ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. August 2014 normalerweise ist es eine stunde davor online. er wird es wohl von der grödig fb-seite abgeleitet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts