LFC_RBS Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August 2014 Es wird sicher die ein o. andere veränderung geben. Gulacsi Schwegler Ramalho Rodnei Ankerson Ilse Keita (Lazaro) Bruno Sabitzer Soriano Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2014 Ankersen lass ich mir noch einreden, aber Schmitz sicher nicht Zur Not sind da auch noch Schiemer und Hinteregger. Nicht? Ich kann Schmitz nicht wirklich einschätzen, hab noch nicht viel gesehen von ihm. Aber er wurde ja als Defensiv-Allrounder angepriesen, und hat auch in den Testspielen als LV agiert, deswegen hätt ich schon gedacht, dass gerade er für links eine Alternative ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. August 2014 AV´s sind ja generell austauschbar. Für unseren Spielstil ist es jedoch besser wenn die AV´s nicht auch noch nach innen ziehen, da unsere Flügelspieler sowieso schon nach innen ziehen und dann die Mitte komplett überbevölkert wäre. Deshalb sind mMn die Alternativen für LV --> Ulmer-Ankersen-Hinteregger und für RV--> Schwegler-Ankersen-Schmitz-Schiemer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2014 Das ist schon klar, die Spielanlage brauchst mir nicht zu erklären, da blick ich schon durch, aber danke trotzdem. Ich kenn einfach nicht die Spielweise von Schmitz, und bin mir nicht bewusst, ob er beidfüßig ist, so wie es von Ankersen gesagt wird. Und im Notfall kann man ja immer noch die Liefering-AVs hochziehen, hat ja bei den letzten Lieferinger-Abwehrspielern, die hochgezogen wurden, auch ganz gut geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. August 2014 Also Schmitz hat im Testspiel gegen Donezk auf der linken Seite gespielt und mMn. sehr gut mit Mané harmoniert, überhaupt ein sehr solides Spiel gemacht... der ist für mich auf jeden Fall auch eine Alternative für beide Seiten. Mir macht aber eher Sorgen, dass er zurzeit anscheinend nur mehr bei Liefering spielt und Hütter selbst in so einem Spiel wie gestern lieber einen zusätzlichen offensiven Spieler auf die Bank setzt, als Schmitz als (einzige) Außenverteidiger-Alternative. Deshalb würde ich zumindest in der Liga gerne öfter mal Schmitz im Kader sehen... 1 Backup mit Ankersen für beide Seiten ist da leider schon etwas mager, und Schiemer/Hinteregger sehe ich schon wirklich nur mehr als "Wenns-garnicht-mehr-anders-geht"-Alternativen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2014 Zumindest trainiert er als volles Mitglied bei der KM. Ist auch schon was wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. August 2014 Zumindest trainiert er als volles Mitglied bei der KM. Ist auch schon was wert Ja stimmt, aber trotzdem habe ich eben so meine Bedenken, in welcher Situation er wirklich mal in den Kader rutschen soll, wenn nicht in so einem Spiel wie gegen Qarabag als Backup. Wenn 2 Außenverteidiger ausfallen? Nachdem du anscheinend bei einem Training warst: Wer trainiert eigentlich sonst noch so mit der KM mit von den Liefering-Kandidaten? (Roguljic? Laimer? Sörensen (falls er schon wieder fit ist)? Bredlow?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 7. August 2014 wird bestimmt ein hochrisikospiel. hoffentlich mit ausreichend polizeiaufgebot, um die grödiger hooligans im zaum zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Ja stimmt, aber trotzdem habe ich eben so meine Bedenken, in welcher Situation er wirklich mal in den Kader rutschen soll, wenn nicht in so einem Spiel wie gegen Qarabag als Backup. Wenn 2 Außenverteidiger ausfallen? Nachdem du anscheinend bei einem Training warst: Wer trainiert eigentlich sonst noch so mit der KM mit von den Liefering-Kandidaten? (Roguljic? Laimer? Sörensen (falls er schon wieder fit ist)? Bredlow?) Heute war Schmitz der Einzige. Und Quaschner sowieso. Bredlow als 3. Tormann auch Schmitz hat mir im Training nicht so schlecht gefallen. Der wird schon noch, ein bisschen spritziger muss er werden. Ist mit 19 auch noch lange kein fertiger Spieler. bearbeitet 7. August 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 7. August 2014 Vorbereitung auf GrödigHeute Vormittag gab es für die Mannschaft ein leichtes Regenerationstraining, bei dem Alan sowie Stefan Ilsanker (beide erkrankt) nicht dabei waren. Und ab morgen beginnt schon wieder die konkrete Vorbereitung auf das nächste Spiel. Schließlich steht am kommenden Sonntag (16:30 Uhr, Red Bull Arena) das erste Salzburger Derby dieser Saison gegen den SV Scholz Grödig auf dem Programm. http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/aufbruch-ins-abenteuer-champions-league.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2014 Vorbereitung auf Grödig Heute Vormittag gab es für die Mannschaft ein leichtes Regenerationstraining, bei dem Alan sowie Stefan Ilsanker (beide erkrankt) nicht dabei waren. Und ab morgen beginnt schon wieder die konkrete Vorbereitung auf das nächste Spiel. Schließlich steht am kommenden Sonntag (16:30 Uhr, Red Bull Arena) das erste Salzburger Derby dieser Saison gegen den SV Scholz Grödig auf dem Programm. http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/aufbruch-ins-abenteuer-champions-league.html Auf dem Bild über dem Statement schaut Hinteregger schon oag aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2014 Is sogar des Autogrammkartenbild... wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Auf dem Bild über dem Statement schaut Hinteregger schon oag aus. schaut aus, als ob sie ihm gerade einen weisheitszahn gezogen hätten ... bearbeitet 7. August 2014 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2014 Auf dem Bild über dem Statement schaut Hinteregger schon oag aus. Diese Photoshop-Verbrechen schauen bei keinem einzigen gut aus. Die kamen mit den neuen Dressen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2014 ich denke ein zentraler aspekt in der arbeit hütters ist es, die rotation in der meisterschaft zu forcieren. dieses spiel bietet sich gut dafür an, um einmal einigen reserviste die notwendige spielzeit zu geben, insbesondere in der IV. keita und bruno werden wohl auf alle fälle in der startelf stehen. lazaro würde ich persönlich ebenfalls spielen lassen, damit der junge spielpraxis bekommt und endlich wieder seine form findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts