Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Auswärts ein Remis ist eh in Ordnung. Wenn man sich Stop Glazers Bilder so anschaut,

stellt sich die Frage, ob nicht mehr Vienna-Anhänger als Admiraner im Stadion waren.

Davon kannst Du - meiner Meinung nach - mit Sicherheit ausgehen ... und das wo wir auch schon mal mehr waren ... aber die Urlaubszeit und der doch eher interessante Spieltermin waren sicher auch dafür Verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann auch danke! :allaaah:

Und ich dachte, dass macht HR. Blagusz.

Und zum Verwöhntsein, es ist schwerer, ein Level zu halten, als es zu erreichen.

gerhard blagusz schreibt weiterhin die matchberichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vorberichte sind selbst bei Zweitligisten die Ausnahme. Bei Regionalligisten sind sie die absolute Ausnahme. Leider.

Wenn du die letzten vier Saisonen Revue passieren lässt, so gab es auf unserer Offi stets Vorberichte von den Spielen der KM, aber auch immer eine Vorschau zu den Begegnungen der Vienna U 23 in der Oberliga B und der Amas in der Wiener Stadtliga.

Dass die Vorberichte der RLO - Partien in den Printmedien schütterer ausfallen, ist ersichtlich, aber auch aus Sicht der Zeitungsmacher verständlich. Dafür berichten die Internetplattformen über den regionalen Fußball recht ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn du die letzten vier Saisonen Revue passieren lässt, so gab es auf unserer Offi stets Vorberichte von den Spielen der KM, aber auch immer eine Vorschau zu den Begegnungen der Vienna U 23 in der Oberliga B und der Amas in der Wiener Stadtliga.

Die Vienna ist in Sachen Vor,- und Spielbericht natürlich eine positive Ausnahme. Ich wollte mit meinem Posting nur aussagen, dass man von einem Drittligisten nicht unbedingt eine umfassende Berichterstattung erwarten sollte wenn diese selbst bei Zweitligisten nicht üblich ist.

Die Vienna-Homepage ist top, da gibt's nix zu meckern. Danke an alle Macher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

MOTM:Arnberger Rettete uns mit Abwehr in der 90.Min. den einen Punkt.Ganz schwierig für einen Tormann

wenn mann die Spielzeit fast nichts zu tun hatte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag