Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2014 Auswärts ein Remis ist eh in Ordnung. Wenn man sich Stop Glazers Bilder so anschaut, stellt sich die Frage, ob nicht mehr Vienna-Anhänger als Admiraner im Stadion waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2014 Auswärts ein Remis ist eh in Ordnung. Wenn man sich Stop Glazers Bilder so anschaut, stellt sich die Frage, ob nicht mehr Vienna-Anhänger als Admiraner im Stadion waren. Davon kannst Du - meiner Meinung nach - mit Sicherheit ausgehen ... und das wo wir auch schon mal mehr waren ... aber die Urlaubszeit und der doch eher interessante Spieltermin waren sicher auch dafür Verantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. August 2014 Na dann auch danke! Und ich dachte, dass macht HR. Blagusz. Und zum Verwöhntsein, es ist schwerer, ein Level zu halten, als es zu erreichen. gerhard blagusz schreibt weiterhin die matchberichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 11. August 2014 Vorberichte sind selbst bei Zweitligisten die Ausnahme. Bei Regionalligisten sind sie die absolute Ausnahme. Leider. Wenn du die letzten vier Saisonen Revue passieren lässt, so gab es auf unserer Offi stets Vorberichte von den Spielen der KM, aber auch immer eine Vorschau zu den Begegnungen der Vienna U 23 in der Oberliga B und der Amas in der Wiener Stadtliga. Dass die Vorberichte der RLO - Partien in den Printmedien schütterer ausfallen, ist ersichtlich, aber auch aus Sicht der Zeitungsmacher verständlich. Dafür berichten die Internetplattformen über den regionalen Fußball recht ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2014 Wenn du die letzten vier Saisonen Revue passieren lässt, so gab es auf unserer Offi stets Vorberichte von den Spielen der KM, aber auch immer eine Vorschau zu den Begegnungen der Vienna U 23 in der Oberliga B und der Amas in der Wiener Stadtliga. Die Vienna ist in Sachen Vor,- und Spielbericht natürlich eine positive Ausnahme. Ich wollte mit meinem Posting nur aussagen, dass man von einem Drittligisten nicht unbedingt eine umfassende Berichterstattung erwarten sollte wenn diese selbst bei Zweitligisten nicht üblich ist. Die Vienna-Homepage ist top, da gibt's nix zu meckern. Danke an alle Macher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 11. August 2014 MOTM: Arnberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Banklwärmer Geschrieben 11. August 2014 MOTM:Arnberger Rettete uns mit Abwehr in der 90.Min. den einen Punkt.Ganz schwierig für einen Tormann wenn mann die Spielzeit fast nichts zu tun hatte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 11. August 2014 Ich schließe mich an: MOTM: Arnberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. August 2014 Schwanke zwischen Arnberger und Lebedev, aber weil letzerer mich vor allem spielerisch überrascht hat, wirds der Herr "Abwehrchef" => MOTM: Lebedev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2014 motm: arnberger,mehrere starke aktionen und zum zweiten mal in folge ohne gegentreffer. lebedev und kapic knapp dahinter, auch wieder stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. August 2014 günter arnberger hätte sich das sicherlich auch verdient, ich werde mir aber die nominierung für ein spiel "aufsparen", in dem er mehr zu tun bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 11. August 2014 motm: LEBEDEV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. August 2014 habe die bilder vom spiel in den asb-fanfotochannel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100963-bilder-fc-admira-wacker-amateure-vs-first-vienna-fc-1894-00-00/#entry6553788 als vorschaubild meine MOTM-nominierung: semir kapić: So schlecht war das Match ?: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FCAdmiraWackerAmateureVsFirstViennaFC18940000#slideshow/6046044348001620306 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 11. August 2014 hat jemand eine kappe in der südstadt vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 11. August 2014 MOTM: Kapic (knapp vor Lebedev) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts