Admira Amateure - FIRST VIENNA FC 1894 0:0

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Machts aus der freiwerdenden Zeit am Freitag-Abend was Sinnvolles. :D

Gespielt wird erst am Sonntag, und zwar um 16:15 in der BSFZ Arena, gemeint ist natürlich die Südstadt, gegen die Admira Amateure, oder heissen sie doch Juniors ? Der Verein selbst nennt sie Admira Juniors, das Onlinesystem und sonst wo ich noch hingeschaut habe, Amateure. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Amateurmannschaften der Bundesligavereine mehr und mehr bemüht sind, sich umzubenennen, vielleicht will man so ostliga.at zurückgewinnen. ;)

Die Admiraamateure nehmen für sich lt. eigener HP in Anspruch, abermals das jüngste Team ins Rennen zu schicken, 18,6 Jahre ist der Schnitt. Hat unseren schon jemand ausgerechnet ?

In der ersten Runde auswärts in Amstetten remisierten sie torlos.

Trainer dort, damit wir die Trainer auch kennenlernen, Rolf Landerl.

Schiri der Begegnung Alfred Kern

Die letzte Begegnung: Test im Jahr 2012, den die Vienna 4:2 gewann.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Ich will in meinem [...] Leben noch einmal mindestens 1.000 Viennafanatiker auswärts (außerhalb Wiens) sehen!

an mir solls am sonntag zumidestens nicht scheitern...

(obwohl ich auch schon mit 200 zufrieden wäre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin auch dabei. 200 würden mich gegen admira amateure aber eher positiv überraschen...

rechne auch mit weniger anhängern -- aber wie gesagt bei 200 wäre ich zufrieden :)

reden wir die geringe zahl der anhänger vor ort also vorher schon schön: :=

es wird sauheiß, es ist urlaubszeit und keiner da, im tv läuft das salzburger derby bullen vs. grödig, gegner ist ein amateureteam das nicht zieht, beim stadionparkplatz ist eine baustelle, von der badner bahn ist's ein achtminütiger hatscher in der prallen sonne bis zur haupttribüne, nicht zu vergessen: einem anhänger ist das schuhbandl gerissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Viel Spaß heut in der Südstadt !

Der Schiri wär noch nachzureichen:

Alfred Kern

Nochwas, so gut mir Chrimis Beitrag (der jetzt wieder vorgereiht auf der Offi wurde und offenbar als Vorbericht verwendet wird) über die Auswärtsfahrt gefällt, erwart ich mir doch auch einen Vorbericht vom Verein (wenn er jetzt noch kommt, wär´s aber schon reichlich spät). Oder bin ich wieder unbescheiden ???

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag