Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Machts aus der freiwerdenden Zeit am Freitag-Abend was Sinnvolles. Gespielt wird erst am Sonntag, und zwar um 16:15 in der BSFZ Arena, gemeint ist natürlich die Südstadt, gegen die Admira Amateure, oder heissen sie doch Juniors ? Der Verein selbst nennt sie Admira Juniors, das Onlinesystem und sonst wo ich noch hingeschaut habe, Amateure. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Amateurmannschaften der Bundesligavereine mehr und mehr bemüht sind, sich umzubenennen, vielleicht will man so ostliga.at zurückgewinnen. Die Admiraamateure nehmen für sich lt. eigener HP in Anspruch, abermals das jüngste Team ins Rennen zu schicken, 18,6 Jahre ist der Schnitt. Hat unseren schon jemand ausgerechnet ?In der ersten Runde auswärts in Amstetten remisierten sie torlos.Trainer dort, damit wir die Trainer auch kennenlernen, Rolf Landerl.Schiri der Begegnung Alfred KernDie letzte Begegnung: Test im Jahr 2012, den die Vienna 4:2 gewann. bearbeitet 13. August 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 Da simma dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. August 2014 aber sowas von ... Eine Auswärtsfahrt ohne dauernde Pinkelpausen geb sogar ich mir ... ole ole super Badner Bahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 Ich empfehle als Einstimmung aufs Match: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 Ich empfehle als Einstimmung aufs Match: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4970 Aber Hallo, :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 Super!! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 Bravo, Bravo, Bravo :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 7. August 2014 Auf in die Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. August 2014 Ich will in meinem (doch noch recht jungen ) Leben noch einmal mindestens 1.000 Viennafanatiker auswärts (außerhalb Wiens) sehen! Wieviele waren eigentlich beim letzten Derby auswärts mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Ich will in meinem [...] Leben noch einmal mindestens 1.000 Viennafanatiker auswärts (außerhalb Wiens) sehen! an mir solls am sonntag zumidestens nicht scheitern... (obwohl ich auch schon mit 200 zufrieden wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 denke auch, dass wir mit 200 zufrieden sein können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 denke auch, dass wir mit 200 zufrieden sein können... ich bin auch dabei. 200 würden mich gegen admira amateure aber eher positiv überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 ich bin auch dabei. 200 würden mich gegen admira amateure aber eher positiv überraschen... rechne auch mit weniger anhängern -- aber wie gesagt bei 200 wäre ich zufrieden reden wir die geringe zahl der anhänger vor ort also vorher schon schön: es wird sauheiß, es ist urlaubszeit und keiner da, im tv läuft das salzburger derby bullen vs. grödig, gegner ist ein amateureteam das nicht zieht, beim stadionparkplatz ist eine baustelle, von der badner bahn ist's ein achtminütiger hatscher in der prallen sonne bis zur haupttribüne, nicht zu vergessen: einem anhänger ist das schuhbandl gerissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 Viel Spaß heut in der Südstadt ! Der Schiri wär noch nachzureichen: Alfred Kern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Viel Spaß heut in der Südstadt ! Der Schiri wär noch nachzureichen: Alfred Kern Nochwas, so gut mir Chrimis Beitrag (der jetzt wieder vorgereiht auf der Offi wurde und offenbar als Vorbericht verwendet wird) über die Auswärtsfahrt gefällt, erwart ich mir doch auch einen Vorbericht vom Verein (wenn er jetzt noch kommt, wär´s aber schon reichlich spät). Oder bin ich wieder unbescheiden ??? bearbeitet 10. August 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts