Recommended Posts

hold your colour

Ich fürchte, das wird ein frommer, aber unerfüllter Wunsch bleiben.

Wieviel warens gegen Ried? 14k? Hm jo 10k wär wohl zu viel Steigerung, aber isoliert betrachtet, hätte sich das Match mindestens 25k verdient.

Dass man sich ungewohnter Weise bei Rapid sehr bedeckt hält mit den Ticket/Aboverkaufszahlen spricht leider Gottes auch Bände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Dass man sich ungewohnter Weise bei Rapid sehr bedeckt hält mit den Ticket/Aboverkaufszahlen spricht leider Gottes auch Bände.

War wohl zu viel Aufwand ein gutes Konzept für die 2 Jahre im Happel auszuarbeiten. Das ist bisher für mich die größte Enttäuschung was die neue Führung angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

War wohl zu viel Aufwand ein gutes Konzept für die 2 Jahre im Happel auszuarbeiten. Das ist bisher für mich die größte Enttäuschung was die neue Führung angeht.

Für mich auch vollkommen unverständlich. Vor allem bekommt man die investierte Energie ja wieder anderwertig durch mehr Ticketverkäufe zrück. Da lässt man sich mMn was durch die Lappen gehen. Es hätte einfach Packages/Kombitickets und Preissenkungen gebraucht, ich seh da nicht die große Aufgabe. Und mit dem Argument, dass man mit dem Preis hinsichtlich Stadion_neu nicht zu weit runtergehen will, kann ich absolut nichts anfangen.

Wenn man schon ankündigt die 20k im Durchschnitt schaffen zu wollen, dann muss man auch Maßnahmen setzen. Wir verkaufen die interessantesten Spieler, ziehen in ein "schlechteres" Stadion um und Rapid glaubt, wenn man die Preis gleich lässt, dass >5k mehr Leute kommen als im Hanappi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gibts beim Happel so wie beim Hanappi auch eine Einrichtung, wo man Rucksäcke abgeben kann? Wenn ja, wo ist das? Danke im Voraus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Für mich auch vollkommen unverständlich. Vor allem bekommt man die investierte Energie ja wieder anderwertig durch mehr Ticketverkäufe zrück. Da lässt man sich mMn was durch die Lappen gehen. Es hätte einfach Packages/Kombitickets und Preissenkungen gebraucht, ich seh da nicht die große Aufgabe. Und mit dem Argument, dass man mit dem Preis hinsichtlich Stadion_neu nicht zu weit runtergehen will, kann ich absolut nichts anfangen.

Wenn man schon ankündigt die 20k im Durchschnitt schaffen zu wollen, dann muss man auch Maßnahmen setzen. Wir verkaufen die interessantesten Spieler, ziehen in ein "schlechteres" Stadion um und Rapid glaubt, wenn man die Preis gleich lässt, dass >5k mehr Leute kommen als im Hanappi?

Man wird wohl hoffen, dass zweimal gegen die Austria 30k kommen und das den Schnitt hebt. Sonst wüsste ich nicht, warum bei anderen Spielen mehr Zuschauer als im Hanappi kommen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sollte es Stimmen, dass die miete mit den Zuschauern steigt und man nix aus der Gastronomie bekommt, versteh ich das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sollte es Stimmen, dass die miete mit den Zuschauern steigt und man nix aus der Gastronomie bekommt, versteh ich das

Naja, jeden den du jetzt in den zwei Jahren motivieren kannst ins Stadion zu gehen, wird wohl beim neuen Stadion auch leichter motivieren zu sein. Wird am Anfang sicher kein Problem sein, aber der Effekt des neuen Stadions verfliegt dann schon Recht schnell und dann sind die 24k schon wieder schwerer zu füllen. Außerdem steigen die Merchandising-Einnahmen wohl auch, wenn man mehr Leute ins Happel kriegt, die sonst selten im Stadion sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Warum sollte die Miete zuschauerabhängig sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du von der Gastro nix kriegst und die Miete steigt sind die Merchandise Produkte zu vernachlässigen.

Man hat jetzt zwei Jahre Zeit ein paar Varianten zu testen. In den ersten beiden Jahren kann man sie im neuen Stadion festigen.

Wenn man die Karten zu billig macht gibt es nen riesen Aufschrei und für 20% weniger kommen keine 10k mehr. Ist also verlorenes Geld.

Nächstes Jahr wird es sicher eine Aktion geben, dass alle Abonnenten Vorverkaufsrecht im neuen Stadion haben. Hätte ich zwar heuer schon gemacht, vllt wollte man aber die Grenzen erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Entgegenkommen der Stadt Wien, weil das Happel endlich mal verwendet wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde hier mal geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten