Recommended Posts

Gast Lemmy K

Bin ich der einzige, der den Wydra nicht sehen will?

Zocki,bist du's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Solange keine Konstanz in unserem Spiel ist, sollte man auch nicht groß umstellen. Jetzt Behrendt und Grahovac spielen zu lassen, auf 2 Stürmer umstellen und Hofmann draussen lassen wäre wohl etwas viel.

Außerdem wird Hofmann am Samstag brillieren. Ich spürs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Wunschaufstellung:

Novota
Pavelic - Sonnleitner - Behrendt - Schrammel
Wydra - Petsos
Schaub- Hofmann - Kainz
Alar

Wird's aber nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

das fanderby gegen die grazer wird wohl wie immer besonders emotional, hoffe das wir mit einem 3er Boden gutmachen können nach vorne, das ist gegen diese Grazer auch realistisch. Ein Selbstläufer wirds natürlich trotzdem nicht haben sich die Schworzen doch mit einem Sieg gegen Neustadt zuletzt wieder Selbstvertrauen eintrichtern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Solange keine Konstanz in unserem Spiel ist, sollte man auch nicht groß umstellen. Jetzt Behrendt und Grahovac spielen zu lassen, auf 2 Stürmer umstellen und Hofmann draussen lassen wäre wohl etwas viel.

Außerdem wird Hofmann am Samstag brillieren. Ich spürs ;-)

Die Konstanz haben wir ja im Vorjahr gehabt? (Ausgenommen die letzten Spiele?

Schaub und Hofmann würde ich öfter draussen lassen! Ichhabe an die zwei Spieler mehr Ansprüche, wenn sie es nicht bringen dann sollten sie eben pausieren! Und dass der eine zu jung ist oder der anderezualt, ist in fussball egal! Wie schon mein damals 80 jähriger Präsident sagte: es gibt keine alten oder jungen Spieler, es gibt nur gute und schlechte! Wenn die beiden guten die Leistung nicht bringen, dann müssen eben zwei andere spielen,

Edit: was hat sich Behrendt zu schulden kommen lassen dass ernicht berücksichtigt werden sollte?

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Für uns gibt's weder in der BL und schon gar nicht im Cup 'easy wins'.

Bei dem Spielermaterial muss sich alles hart erarbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Sturm meine ich vor allem dann Unordnung zu sehen, wenn es in wenigen One-touch-Aktionen schnell durch eine auseinandergezogene Mitte geht. Daher ..

Kainz soll den alles anderen als sicheren Todorovski bespielen und das Spiel gut in die Breite ziehen. Der tendenziell nach rechts abkippende Hadzic (der es mMn auch mental eher drauf anlegen wird, den ehemaligen Mitspieler einzuengen) wird dadurch mit nach außen gezogen, wodurch auf der Zentralachse die absolut unspektakulären Offenbacher/Piesinger zum Lückenschluss gezwungen werden. Wenn dann unser spiel- und kombinationsstarkes DM schnell aufrückt und die Zwischenräume gut durchsteckt (Beric wird gerade gegen die ehemaligen Mitspieler wissen, wo er sich anbieten kann als Wandspeiler), könnte das funktionieren. Hier würde ich (auch aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen) lieber einen Wydra sehen.

Generell wäre das Spiel gegen Sturm mEn geeignet für ein breit angetragenes, aber zentral durchgeschittenes Spiel. Und somit auch für eine (abwechselnd fallende/durchziehende) Doppelspitze Beric-Alar mit einer flachen vier dahinter.

Alar

Beric

Kainz - Wydra - Petsos - Hofmann

Schrammel - Sonnleitner - Dibon - Pavelic

Novota

PS Schaub hab ich rein aus taktischen Überlegungen mal draußen gelassen. Weil ich mir von Hofmann ein kontrollierteres "Breite+innen-Spiel" erhoffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bin dann zum ersten mal diese Saison im Stadion, freu mich auf die Pfiffe von Seiten der Sturm Fans. :clap::lol:

Bitte ein 3:0 durch Kainz, Sonnleitner & Beric :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten