Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. August 2014 so burschen, jetzt gilts. gemma rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. August 2014 so burschen, jetzt gilts. gemma rapid! !!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Wie gefällt dir dein geforderter technisch starker Stürmer?also bitte ich habe Beric nie gefordert! Da liegen noch immer Welten dazwischenJetzt hat man einen Spieler der mit'n Ball nicht per sie ist und probiert es mit Flanken die nie ankommen bearbeitet 2. August 2014 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. August 2014 so ein blödsinn! ich hab auch kaum eine gelungene aktion von ihm gesehen, aufgefallen sind eher ein halbes dutzend teils haarsträubende fehlpässe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 ok, Thx Grund ? Naja auf der Bank hast du halt: Tormann, AV, IV, Stürmer + Alar, Behrendt und Wydra Am ehesten müsste man dann Alar? auf die Tribüne schicken. Zumindest hat sich der von den 3 genannten am wenigsten aufgespielt in den letzten Spielen meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2014 so ein blödsinn!ich finde ihn heute nicht gut zu viele Fehlpässe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 2. August 2014 Leider keine Zeit mir die zweite Halbzeit anzusehen, bleib aber bei meinem Tipp: 3:1 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. August 2014 das befürchte ich auch. super mühsam. aber die partien kennen wir ja von den letzen 5 Jahren fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 2. August 2014 Hätte daheim bleiben sollen. Gefühlte 50 Grad und so eine Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2014 Petsos schießt in letzter Zeit immer und von überall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) also bitte ich habe Beric nie gefordert! Da liegen noch immer Welten dazwischen Jetzt hat man einen Spieler der mit'n Ball nicht per sie ist und probiert es mit Flanken die nie ankommen Du hast doch vehement einen technisch starken und kombinationsstarken Stürmer gefordert!? Das ist Beric. Oder hast du dir einen Jelavic erwartet? Und man probiert es jetzt sicher nicht mehr mit Flanken, als letzte Saison. bearbeitet 2. August 2014 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 2. August 2014 so ein 0:2 hätt jetzt was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 2. August 2014 WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2014 ok..........? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. August 2014 das is der moment, wo mir unsere monotonen fangesänge genauso am arsch gehen, wie die trompeter der admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts