geschichte des ASB


para

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

und ich bin auch schon wieder 2 1/2 Jahre dabei - ich erinnere mich auch noch... das war nach einem Salzburg Spiel in Wien, wo mich Gemels nach wochenlangen überreden endlich hergebracht hat... naja, er ist kaum noch da, ich regelmäßig... und zum Mod hab ichs auch schon gebracht... Das ASB gehört einfach zum Alltag dazu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
und zum Mod hab ichs auch schon gebracht...

:heul:

Ist das jetzt schon ein Karrieresprung? Wenn ja, dann herzliche Gratulation von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Bei näherer Betrachtung:

1. User:        Dannyo    am 19.09.01

115. User:    Ich          am 22.09.01

...innerhalb von 4 Tagen 115User!

Da Dannyo die ganze Userdatenbank übertragn musste sind sehr viele Leute am selben Tag registriert und schau mal deine und meine Mitgliedsnummer an

tatsächlich.

Naja, bin mit dem Administrativen Schnickschnack nicht wirklich vertraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
den neuen User "Relii" gesehen, den ich von Anfang an nicht ausstehen konnte

:v::finger:

Aber echt peinlich was man damals so von sich gab... so richtig schön kindlich. :bunt:

...und ein legendäres avatar.

Im ezboard hat es auch schon Avatare gegeben??

Was ich allerdings nicht mehr weiß ist, warum ich überhaupt hier her gefunden habe. Ich glaub, ich hab im google irgendein Austria Forum gesucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Im ezboard hat es auch schon Avatare gegeben??

Klar gab es im ezBoard auch schon Avatars.

Dein erstes Avatar war das Smilie mit dem Afro ;)

Ich hab mal im Smarties-Forum geworben. Glaube, dass du dadurch ins ASB gefunden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Dies war unsere Blütezeit, das ASB wurde zur größten Fußballcommunity Österreichs.

dieser satz hat mich inspiriert und ich ging mal ins fcbforum.ch schauen wie da die dimsenionen so sind. klar hier sind alle klubs österreichs vertreten, das von mir angesprochene forum ist ein FC BASEL fanforum....trotzdem hab ich mir gedacht ich vergleiche die beiden einmal anhand der daten welche man auf den hauptseiten ablesen kann:

ASB

-Beiträge 184,236 + 347,468 (archivierte) = 531,704

-registrierte Mitglieder = 4,132

- Online Rekord: 144 Benutzer, am 27 Oct 2003 - 18:24

fcbforum.ch

-Beiträge: 412,262

-registrierte Mitglieder = 4,534

Mit 393 Benutzern waren am 29-08-2003 um 13:47 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

seit wann es die beiden foren gibt konnte ich auf den ersten blick nicht feststellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Dies war unsere Blütezeit, das ASB wurde zur größten Fußballcommunity Österreichs.

dieser satz hat mich inspiriert und ich ging mal ins fcbforum.ch schauen wie da die dimsenionen so sind. klar hier sind alle klubs österreichs vertreten, das von mir angesprochene forum ist ein FC BASEL fanforum....trotzdem hab ich mir gedacht ich vergleiche die beiden einmal anhand der daten welche man auf den hauptseiten ablesen kann:

ASB

-Beiträge 184,236 + 347,468 (archivierte) = 531,704

-registrierte Mitglieder = 4,132

- Online Rekord: 144 Benutzer, am 27 Oct 2003 - 18:24

fcbforum.ch

-Beiträge: 412,262

-registrierte Mitglieder = 4,534

Mit 393 Benutzern waren am 29-08-2003 um 13:47 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

seit wann es die beiden foren gibt konnte ich auf den ersten blick nicht feststellen...

musst du immer alles vergleichen?

egal ob stadien, fans, foren....immer willst uns mit daten und fakten übertrumpfen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein erster Beitrag den ich vor langer langer Zeit geschrieben habe, war ein Interview mit Andi Herzog und ich war begeistert, wie schnell ich ein Feedback auf den Artikel erhalten habe. Seitdem hat sich das ASB enorm weiterentwickelt und es ist schön zu sehen, dass sich von Tag zu Tag mehr User anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Keine Sorge: Die Userzahl haben wir bald ;)

@cesky: Wie es mit den großen Vereinsforen aussieht kann ich dir verraten: Sauviele AdImpressions und Visits aber mittelgroße Community und mittelmäßig viele Posts. Es lesen einfach viele Leute mit, aber aktive Communities sind das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
Keine Sorge: Die Userzahl haben wir bald ;)

@cesky: Wie es mit den großen Vereinsforen aussieht kann ich dir verraten: Sauviele AdImpressions und Visits aber mittelgroße Community und mittelmäßig viele Posts. Es lesen einfach viele Leute mit, aber aktive Communities sind das nicht.

ABER WIR. WIR SIND LEBENDIG. DANKE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:v::finger:

Aber echt peinlich was man damals so von sich gab... so richtig schön kindlich. :bunt:

Im ezboard hat es auch schon Avatare gegeben??

Was ich allerdings nicht mehr weiß ist, warum ich überhaupt hier her gefunden habe. Ich glaub, ich hab im google irgendein Austria Forum gesucht...

ich weiß jetzt ned wielange du das gehabt hast und ob beim ersten oder zweiten board weiß ich auch nicht, ich meine aber dein legendäres "proud to be blöd" mitn wallner kopf mittendrinn, dass du so lange gehabt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich weiß jetzt ned wielange du das gehabt hast und ob beim ersten oder zweiten board weiß ich auch nicht, ich meine aber dein legendäres "proud to be blöd" mitn wallner kopf mittendrinn, dass du so lange gehabt hast.

:lol: Stimmt, das Avatar konnte einiges. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.