Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

WM-Quali-Gruppen - Auslosung

22 Beiträge in diesem Thema

Gruppe 1:

Tschechien

Holland

Rumänien

Finnland

Mazedonien

Armenien

Andorra

Gruppe 2:

Türkei

Dänemark

Griechenland

Ukraine

Georgien

Albanien

Kasachstan

Gruppe 3:

Portugal

Russland

Slowakei

Lettland

Estland

Liechtenstein

Luxemburg

Gruppe 4:

Frankreich

Irland

Schweiz

Israel

Zypern

Färöer Inseln

Gruppe 5:

Italien

Slowenien

Schottland

Norwegen

Weissrussland

Moldawien

Gruppe 6:

England

Polen

Österreich

Wales

Nordirland

Aserbaidschan

Gruppe 7:

Spanien

Belgien

Serbien

Bosnien

Litauen

San Marino

Gruppe 8:

Schweden

Kroatien

Bulgarien

Island

Ungarn

Malta

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja sorry aber die hatten da auch nur einen guten Lauf und Kroatien hat wirklich ned berauschend gespielt :(

Spätestens bei der EM gibts nen Einbruch für die Bulgaren ;)

Schweden wird halt schwer, aber Zlatan würde es ja nie wagen ein Tor gegen uns zu schießen :teufel::D

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist schon komisch wie gewisse teams immer wieder zusammen gelost werden so zb frankreich und israel. die schweiz trifft ebenfalls an der EM bereits auf frankreich und gegen irland spielte die scwheiz auch schon an der EM-Quali.

frankreich ist natürlich die klare nummer 1, da kommt niemand aus der gruppe dran. dahinter werden sich wohl irland, die schweiz und israel um platz 2 streiten. wobei ich israel als schwächstes team der drei sehe......gegen irland gewann die schweiz zudem beide spiele in der quali. also wenn alles gut läuft liegt ein 2. platz für die schweiz drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geh Marcelinho - macht ja nix wenn's Kroatien nicht schafft, du hast ja immer noch Holland, Brasilien, Frankreich etc., auf die du schnell umsatteln u. sie bejubeln kannst! Also keep cool ..

ahja :wos?:

Mal meine vorzeitigen Tipps, wobei des eh viel zu früh ist ;)

Gruppe 1:

Tschechien

Holland

Gruppe 2:

Dänemark

Türkei

Gruppe 3:

Portugal

Russland*

Gruppe 4:

Frankreich

Schweiz

Gruppe 5:

Italien

Norwegen

Gruppe 6:

England

Wales

Gruppe 7:

Spanien

Belgien

Gruppe 8:

Kroatien

Schweden*

*=die zwei besten Zweitplatzierten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schweden wird halt schwer, aber Zlaan würde es ja nie wagen ein Tor gegen uns zu schießen :teufel::D

warum würde es zlatan nicht wagen gegen euch ein tor zu schiessen, wo wir doch wissen, dass er als bosnier damit doch kein problem hätte?

:winke:

gespannt bin ich schon auf

türkei gg. griechenland

und serbien-montenegro gg. bosnien-herzegowina

das wird blutig!

sportlich am interessantesten sind mmn wohl gruppe 1 und 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine tipps:

Gruppe1: Tschechien,Rumänien.........Gruppe 2:Dänemark,Griechenland.......... Gruppe 3:Russland,Portugal........Gruppe4:Frankreich,Schweiz,......... Gruppe5:Österreich hoffe ich ,England,....Gruppe6:Spanien

Belgien.......Gruppe7:Schweden,Kroatien .............

bearbeitet von Raph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist schon komisch wie gewisse teams immer wieder zusammen gelost werden so zb frankreich und israel. die schweiz trifft ebenfalls an der EM bereits auf frankreich und gegen irland spielte die scwheiz auch schon an der EM-Quali.

stimmt, siehe auch tschechien und holland oder england/polen... österreich hat auch seinerzeit bei 98 und 2000 glaub ich israel und weissrussland zweimal bekommen...

und wieso ist bitte kazakhstan in der europa quali dabei??? wie bei israel wegen der konflikte oder was?? da könnens ja gleich china und afghanistan aufnehmnen die sind ja auch gleich dort... viel spaß den teams die da hin fahrn müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum würde es zlatan nicht wagen gegen euch ein tor zu schiessen, wo wir doch wissen, dass er als bosnier damit doch kein problem hätte?

:winke:

jaja, Zlatan ist Schwede und bekanntlich schießen Schweden keine Tore gegen Kroaten :verbit: :D;)

und serbien-montenegro gg. bosnien-herzegowina

das wird blutig!

Fragt sich nur für wen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.