WM-Quali-Gruppen - Auslosung


Recommended Posts

Naja wenn ich mich da ans letzte Testspiel in Sarajevo erinnere ... da waren glaub ich nicht einmal 15.000 Zuschauer und die bosnischen Fans hatten da wirklich nicht viel zu melden :lol::lol: Glaube aber dass es beim Qualifikationsspiel anders aussehen wird --> volles Kosevo!. Spiel wird glaub ich immer jeweils das Heimteam gewinnen, wobei es in Sarajevo aber auch Unentschieden ausgehen könnte.

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ist schon komisch wie gewisse teams immer wieder zusammen gelost werden so zb frankreich und israel. die schweiz trifft ebenfalls an der EM bereits auf frankreich und gegen irland spielte die scwheiz auch schon an der EM-Quali.

naja, eigentlich ist das ganze weniger verwunderlich. nachdem sich die gruppeneinteilung von einem bewerb zum anderen oft nicht stark unterscheidet, ist die grundvoraussetzung schon mal gegeben.

und dann bedarf es bei 8 gruppen gerade mal einer wahrscheinlichkeit von 1/8, dass ein bestimmtes paar zusammenkommt, also z.b. tschechien und holland.

3er-kombinationen (wie seinerzeit spanien-israel-österreich) sind da schon seltener, und dass österreich noch gegen keinen aktuellen gruppengegner eine wm-qualifikation gespielt hat (oder?), wäre auch eher einer erwähnung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
Naja wenn ich mich da ans letzte Testspiel in Sarajevo erinnere ... da waren glaub ich nicht einmal 15.000 Zuschauer und die bosnischen Fans hatten da wirklich nicht viel zu melden  :lol:  :lol: Glaube aber dass es beim Qualifikationsspiel anders aussehen wird --> volles Kosevo!. Spiel wird glaub ich immer jeweils das Heimteam gewinnen, wobei es in Sarajevo aber auch Unentschieden ausgehen könnte.

du solltest vielleicht auch wissen, warum "nur" 15.000 im stadion waren...

damals wurden spiele der nationalmannschaft in sarajevo boykottiert (betrifft die fangruppierungen aus sarajevo)...

die nationalmannschaft war damals in der krise...

baka sliskovic's trainersessel wurde ordentlich angesägt vom präsi des verbandes pusina... usw.

warum man 0:2 verlor, wird einem auch klar, wenn man sich die bosnische rumpfelf anschaut, die das spiel damals bestritten hatte!

von wegen nicht viel zu melden gehabt, hab das spiel auf video, kann es dir gerne auf deine kosten zuschicken...

wenn du auf die 200 serbischen fans (die es ja nicht weit ins stadion hatten, der serbische teil bosniens beginnt ja schon 5 km von sarajevos stadtgrenze...paar km vom stadion waren sie ja auf "sicherem" terrain) anspielst (die von 300 sonderpolizisten, von 400 normalen cops und ein paar hundert ordnern beschützt wurden), weist du vermutlich auch, was nach dem spiel war....

übrigens, hätten die heimfans den polizeikordon durchbrochen nach dem spiel, und wären sie somit zu den serben vorgedrungen, dann hätte wohl kaum einer dieser serbischen "heroes" das stadion lebend verlassen!

viele leute (ich zähle mich hier auch dazu) werden es den verantwortlichen des fußballverbandes nie verzeihen, dass man ausgerechnet gegen das land ein "freundschaftsspiel" veranstalten ließ, das den genozid in bosnien zu verantworten hat!

die wm-qualli ist doch was anderes... wir sind uns einig, dass die stadien rappelvoll sein werden...ich hoffe doch, dass das ganze halbwegs friedlich über die bühne ablaufen wird!

und was die ergebnisse anbelangt: da ist nun wirklich alles möglich...im ex-yu-raum kann jeder jeden schlagen! sicherlich hat serbien einen breiteren kader, aber wenn die bosnische mannschaft vollzählig ist und die leginäre spielen, dann kann ein jeder geschlagen werden (was ja auch die letzten ergebnisse gezeigt haben)!

euch wünsch ich viel glück, das ihr mit sicherheit brauchen werdet gg. die gegner euerer gruppe!

vor allem wünsch ich euch einen guten trainer, sonst schauts schon in portugal ganz schlecht aus!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Meiner Meinung zu den Gruppen:

Frankreich hat mal wieder die leichteste Gruppe bekommen.

Sie werden sich wieder sehr souverän qualifizieren.

Auch Italien und vor allem England haben leichte Gruppen.

Sollte benfalls kein Problem sein.

die Hammergruppe schlechthin ist natürlich die Gruppe A mit Holland, Tschechien und Rumänien.

Ich denke sogar das Rumänien und Tschechien hier weiterkommen werden...

Die ausgeglichenste Gruppe ist die Gruppe H mit Schweden, Bulgarien, Kroatien, Ungarn und Island.

Von den 5 könnte mn prinzipielle jeden Platz 2 zutrauen.

Zudem ist Malta eines der stärkeren Teams au Topf 6.

Die insgesamt schwächste Gruppe ist die Gruppe C mit Portugal.

Diese werden dann wohl viele Spieler ihrer "goldenen Generation" nicht mehr haben. Zudem sind Russland, Slowakei und Lettland (welche zur Zeit wohl überbewertet werden) keine starken Länder.

Wenn alles glatt läuft habt ihr ne Chance auf Platz 2 in eurer Gruppe.

Wales und Polen sind nicht weit weg von euch ...

Anderseits trau ich beim Blick auf euren Trainer euch auch zu dass die Nordiren das erste Tor und den ersten Sieg seit Jahren feiern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich bin ehrlich gesagt sehr froh über die gruppe rumäniens

bei der em-quali auslosung haben uns unsere gegner (norwegen,dänemark) stark geredet udn das sich rumänien und dänemark den 1ten platz auskämpfen werden und am ende hats ganz anders ausgeschaut. bevor die quali angefangen hat waren sich alle im insgeheimen sicher das sie sich in dieser leichten gruppe durchsetzen werden. und dann haben alle nach ausreden gesucht nämlich das uns 2 siege gestohlen wurden vom schiri (wo sie auch recht hatten) aber diesmal will ich um gottes willen keine ausreden hören. die tschechen sind vom spielerischen material um nichts besser als wir aber als team sind sie klar über uns zu stellen. die holländer kann man schwer einschätzen da sie nie besodners konstant spielen und uns an einem tag vielleicht 4:0 putzen und dann wieder 3:1 gegen uns verlieren können. es wird mMn davon abhängen wie sich die 3 "großen" gegen die Finnen tun, die man nicht unterschätzen darf. genau da glaube ich das holland punkteliegen lassen wird, aber wir werden sehn is ja noch viel zeit. mit lucescu als trainer wär ich mir 1000% sicher das wir mind. 2ter werden aber mit dem abergläubischen iordanescu als trainer der spielvorbereitungen damit verbringt das wir irgendwelche wahrsagerinnen aufsuchen wird es von den spielern abhängen ob wirs schaffen. ich wünsch uns viel glück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.