chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 pflichtübung erfüllt, mehr nicht. mit der effizienz im angriff wirds im playoff aber schwer. Der Gegner im Playoff wird sicher aber hoffentlich nicht so hinten reinstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. August 2014 Die Steine, die Hütter vom Herzen rumpelten, waren jetzt kilometerweit zu hören. Respekt vor Quarabag, die haben sich wirklich gut verkauft. Haben v. a. fair gespielt. Salzburg hätte den Sack früher zumachen können/sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 6. August 2014 Ilse as it's best! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2014 Aber die Chancenverwertung gefällt mir immer noch nicht Es werden Gegner komme gegen die wir nicht soviele Möglichkeiten bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. August 2014 Starke Leistung heute. Das war richtig souverän, wenn auch kein Kantersieg. Aber den haben sowieso nur die kühnsten Optimisten erwartet. Chancentechnisch wäre es aber mehr als möglich gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2014 Respekt vor Quarabag, die haben sich wirklich gut verkauft. Haben v. a. fair gespielt. ernsthaft? wenn ein gegner konditionell dermaßen hin ist, kann ich ihm nur schwer ein kompliment machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2014 Die Chancenverwertung ist so ein leidiges Thema. Schade, dass man nicht konsequenter ist. Heute haben mich weder Jonny noch Alan überzeugt. Die Besten waren heute Kampl und Hinteregger. Auch Mane hat mir gut gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 6. August 2014 So! Mögliche Gegner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. August 2014 Mund abputzen und nach vorne Blicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 Chancentechnisch wäre es aber mehr als möglich gewesen. Das ist bei uns (leider) eh normal, deswegen habe ich es nicht mehr erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2014 Bei solchen Leistungen von Alan darf man in nächster Zeit ruhig mal Quaschner die Chance geben. Würd mich nicht wundern, wenn noch ein neuer Stürmer kommt. Einer, der halt zwischendurch auch mal ein paar 100%ige macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. August 2014 Hat mir überhaupt nicht gefallen was wir da gespielt haben , aber wurscht weiter sind wir. Leitgeb muss ich ein Riesen-Kompliment aussprechen , wie der die Ecken gschossen hat war 1A , jeder Eckball war brandgefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 6. August 2014 Souveräner Sieg, Chancenauswertung allerdings ausbaufähig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2014 Bei solchen Leistungen von Alan darf man in nächster Zeit ruhig mal Quaschner die Chance geben. Würd mich nicht wundern, wenn noch ein neuer Stürmer kommt. Einer, der halt zwischendurch auch mal ein paar 100%ige macht. +1 mittlerweile ist es echt schon System. Da haben wir auch nichts davon, dass er ab und an mal einen Fallrückzieher super reinhaut. Da wären mir 5 reingeschobene Tore lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2014 Respekt an die Zuseherzahl - 20k hätte ich euch nicht zugetraut. Souveräner, glanzloser Aufstieg! Sowas im Hinspiel darf einfach nicht passieren - dann wäre das über 180 Minuten eine gmahte und sorglose Wiesn gewesen. Der Gegner war auch nicht zu verachten - schon paar feine Kicker dabei. In der Summe aber heute heillos überfordert gegen das aggressive Salzburger-Spiel. Was wünscht euch jetzt? Bratislava! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts